Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Rogue One Ticket-Vorverkauf & Countdown-Kalender

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 11/25/2016 : 04:26:46 AM




Die Rebellion beginnt!
Am 15. Dezember startet Rogue One: A Star Wars Story. Das neue Science-Fiction-Spektakel von Regisseur Gareth Edwards („Godzilla“) erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden rund um die junge Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones), die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.



Bereits ab Anfang nächster Woche könnt Ihr euch Tickets für den mit Spannung erwarteten Blockbuster sichern: Am Montag, den 28. November 2016 startet der Vorverkauf für Kinotickets zu Rogue One: A Star Wars Story. Im Rahmen deutschlandweiter Mitternachtspreviews in der Nacht zum 15. Dezember 2016 habt Ihr die Möglichkeit, den Film als Erster zu sehen und gemeinsam mit einer Gruppe ungewöhnlicher Helden zur aufregendsten Rebellion der Galaxis aufzubrechen!



Wer sich anschließend die Wartezeit bis zum Kinostart am 15. Dezember verkürzen möchte, hat ab dem 1. Dezember auf www.starwars.de die Gelegenheit dazu. Der Star Wars Countdown Kalender versüßt das Warten auf den Kinostart mit den besten Geschenken des Universums. Wer die tägliche Quizfrage richtig beantwortet, kann coole Preise gewinnen – und rückt dem Filmstart mit jedem der 15 Türchen etwas näher…



10   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 12/19/2016 : 10:29:01 AM
die Macht ist stark in Deutschland: Mit über einer Million Zuschauern und 11,8 Millionen Euro Umsatz gelang Rogue One: A Star Wars Story der beste deutsche Kinostart des Jahres. Gestartet in 762 Kinos und auf mehr als 1500 Leinwänden zeigt das neue Science-Fiction-Spektakel von Regisseur Gareth Edwards („Godzilla“) das Star Wars Universum, wie Sie es so noch nie gesehen haben.



In den USA spielte Rogue One: A Star Wars Story am Startwochenende mehr als 155 Millionen US Dollar ein und verzeichnet damit den drittbesten Start des laufenden Kinojahres. Im internationalen Box Office kommt der Film nach dem ersten Wochenende bereits auf beeindruckende 290 Millionen Dollar.
volkerc Posted - 11/29/2016 : 5:46:49 PM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

und dann schiele ich noch auf die OV Vorstellung um 21:15 Uhr :D

TotoMagnus Posted - 11/29/2016 : 4:50:06 PM
Mitternachtspremiere und dann schiele ich noch auf die OV Vorstellung um 21:15 Uhr :D
Trooper31 Posted - 11/29/2016 : 12:30:55 PM
Ich habe Karten für Freitag um17.15. Jetzt kann mich ein bisschen mehr entspannen.

TBS 3.75" Figuren. Check
TBS 6" Figuren wird diese Woche komplet. Check
Rogue One Karten. Check


Ja, der Film kann kommen.
volkerc Posted - 11/28/2016 : 02:51:48 AM
Kann nicht warten hab OV Version Mitternachtspremiere gebucht.
cygnus Posted - 11/28/2016 : 12:54:33 AM
Hab meine Karten für Samstag den 17.12. im Imax Berlin
Bein Zoo Palast war wohl der Server Down,bin nicht auf die Ticket Seite gekommen.
Ab jetzt wir sich kein Trailer mehr angeschaut,will mich überraschen lassen.
Trooper31 Posted - 11/26/2016 : 07:54:44 AM
Danke, ich habe bei Matthäser in München geschaut und da stand nur den 15.12, aber ich werde am Dienstag sowieso vorbei schauen. Ich denke schon das die Karten für anderen Tage im Vorverkauf sein muß.


Letzes Jahr gingen wir am Samstag, aber dieses Jahr möchte ich schon am Freitag Nachmittag gehen. Ich will nicht noch einen Tag warten.

Ich freue mich sehr auf diesen Film. Ich denke, von den nächsten 5 Filmen, muß der gut werden. Auf E VIII bin ich nicht so scharf, im Moment, weil TFA nicht so toll war. Han Solo könnte etwas werden, aber bis dahin haben wir genügend Zeit und ich denke Rogue One wird wirklich in den Reihen der OT passen.
volkerc Posted - 11/26/2016 : 07:28:22 AM
Ich denke auch fuer andere Tage.
Trooper31 Posted - 11/26/2016 : 07:20:53 AM
Ist der Vorverkauf nur für Mitternacht oder auch dann für andere Tagen?
Trooper31 Posted - 11/25/2016 : 04:30:58 AM
Danke für die Infos. Werde nächste Woche meine Karten kaufen und dann muß ich ein Paar Wochen warten auf den Filmspaß.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000