T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 11/14/2014 : 2:33:12 PM
|
2 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
BeTa |
Posted - 11/15/2014 : 06:24:03 AM quote: Originally posted by titusillu
die sehen ja eigentlich ganz nett aus - aber ... keine einzige REBELS Figur? Und Piloten, Han Bespin und Lando als Skiff Guard ... come on Hasbro - die Figuren kommen mir echt langsam zu den Ohren raus, da hab ich echt nicht drauf gewartet!!! WENN es sein muss - dann gebt uns ein paar klassische Figuren in den 5PoA Serie aus AnH ... oder kriegen wir hier etwa die ganze Zeit noch die Reste der krepierten 3D Filme aufgewärmt? lahm.
Wenn sie wenigstens mal ein paar Aliens und Hintergrund Charaktere dabei hätte. Dann wäre es soch mal einen Kauf wert. |
titusillu |
Posted - 11/15/2014 : 06:18:47 AM die sehen ja eigentlich ganz nett aus - aber ... keine einzige REBELS Figur? Und Piloten, Han Bespin und Lando als Skiff Guard ... come on Hasbro - die Figuren kommen mir echt langsam zu den Ohren raus, da hab ich echt nicht drauf gewartet!!! WENN es sein muss - dann gebt uns ein paar klassische Figuren in den 5PoA Serie aus AnH ... oder kriegen wir hier etwa die ganze Zeit noch die Reste der krepierten 3D Filme aufgewärmt? lahm. |