Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Nächste Wave für Deutschland gestrichen !?

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
darklighter Posted - 03/14/2017 : 3:36:58 PM
Stimmt das 'Gerücht', das die nächste Wave ( Tusken, Royal Guard, Lando Bespin) auch wieder für uns gestrichen wurde und nur vom ominösen Black Series.de für Mondpreise in Deutschland angeboten wird? So langsam hab ich den Kanal (mal wieder) voll von dem Mist, den Hasbro da verzapft.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 04/12/2017 : 02:26:53 AM
Danke. Das alles klingt vielversprechend.
volkerc Posted - 04/12/2017 : 01:35:58 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Ist die Juni Wave, die mit Lando und Qui-Gon oder etwas anderes?

Ist eine andere. Die Lando Wave sollte vorher erscheinen.
Trooper31 Posted - 04/12/2017 : 12:23:26 AM
Wäre ganz toll wenn auch die 3.75" mit einbezogen werden.

Ist die Juni Wave, die mit Lando und Qui-Gon oder etwas anderes?
volkerc Posted - 04/11/2017 : 5:05:48 PM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Neue Info bezueglich kommender Waves und deren Verfuegbarkeit.
Das Spielchen das wir staendig uns in Amerika eindecken muessen soll ein Ende haben. Alles was in USA erscheint soll nun endlich mal auch hier kommen. Bereits im Juni kommt eine weitere Wave. Mehr Details spaeter.

ist das eine 6" Ankündigung oder bezieht sich das vlt auch auf die Artikel im 334" Bereich? Hat hat Hasbro ja sehr viel geschlabbert in den letzten 2-3 Jahren ...

Gesprochen wurde ueber die 6 incher, ich gehe aber davon aus das die 3.75 inch mit einbezogen werden.
titusillu Posted - 04/11/2017 : 5:00:39 PM
quote:

Das Spielchen das wir staendig uns in Amerika eindecken muessen soll ein Ende haben. Alles was in USA erscheint soll nun endlich mal auch hier kommen. Bereits im Juni kommt eine weitere Wave. Mehr Details spaeter.

ist das eine 6" Ankündigung oder bezieht sich das vlt auch auf die Artikel im 334" Bereich? Hat hat Hasbro ja sehr viel geschlabbert in den letzten 2-3 Jahren ...
volkerc Posted - 04/11/2017 : 3:24:51 PM

GermanBoba Posted - 03/28/2017 : 04:34:54 AM
Mit dem engen Zeitfenster zwischen Episode 8 und dem Han Solo Star Wars Story Film wird sich Hasbro bestimmt die Mühe machen Revan, AT-ST Driver, Snowtrooper Figuren aus 2016 noch nach Deutschland und England zu verschiffen ... bestimmt... grosses indianer-ehrenwort...
Trooper31 Posted - 03/27/2017 : 03:19:15 AM
Danke für die Infos.
volkerc Posted - 03/25/2017 : 2:50:30 PM
quote:

Im April kommt Wave 1 und im Mai Wave 2 der 40ten Serie. Dann hast du von den nächsten 3 Waves gesprochen. Sind diese 3 Waves die Herbst Waves oder wird es dann Sommer Waves auch geben?

Geh mal von waves ab September aus.
Bin uebrigens gerade auf der Dutch Comic Con. Warte mal auf den Bericht. Da geht es uns fast noch gut.
Trooper31 Posted - 03/25/2017 : 2:04:02 PM
Im April kommt Wave 1 und im Mai Wave 2 der 40ten Serie. Dann hast du von den nächsten 3 Waves gesprochen. Sind diese 3 Waves die Herbst Waves oder wird es dann Sommer Waves auch geben?
volkerc Posted - 03/25/2017 : 12:29:09 PM
quote:

quote:

quote:

Cassian, Finn, Zuvio,.....ja, aber ich habe den Snowtrooper und Revan gemeint.

Schon klar, aber dafuer muessen ja auch die Pegwarmer mal weg.

Ja, da gebe ich dir Recht. Nur, dann sollen auch die 40te Figuren nicht kimmen weil es immer noch zu viele Pegwarmer gibt.

Ja, ich weiß, Hasbro will unbedingt diese Repacks verkaufen, aber wenn es schon keinen Platz für Figuren wie Revan und den Snowtrooper (und die würden nie zum Pegwarmer werden), dann soll es eigentlich keinen Platz für die 40te Figuren, oder haben die40ten schon eine neue # drauf und sind keine echte TBS 6"er?

Natuerlich nicht. Das ist eine Sonderserie.
pikohne7 Posted - 03/25/2017 : 08:22:55 AM
...das es bei uns die Wave mit dem At-At Piloten und den Snowtrooper nicht gibt , ist die grösste Frechheit überhaupt !!!
Trooper31 Posted - 03/25/2017 : 07:54:57 AM
quote:

quote:

Ja, da gebe ich dir Recht. Nur, dann sollen auch die 40te Figuren nicht kimmen weil es immer noch zu viele Pegwarmer gibt.

Ja, ich weiß, Hasbro will unbedingt diese Repacks verkaufen, aber wenn es schon keinen Platz für Figuren wie Revan und den Snowtrooper (und die würden nie zum Pegwarmer werden), dann soll es eigentlich keinen Platz für die 40te Figuren, oder haben die40ten schon eine neue # drauf und sind keine echte TBS 6"er?
volkerc Posted - 03/24/2017 : 2:45:38 PM
quote:

Trooper31 Posted - 03/24/2017 : 1:47:22 PM
quote:

quote:

Noch eine Frage, wenn du sagst die nächsten 3 Cases, meinst du nach der 40ten Waves oder sind die 2 von den nächsten 3 Cases?

Die Rede ist von den Waves ausserhalb der 2 40th Anniv. Waves.

Danke.

quote:

quote:

Die Hasbro Verkäufer müssen die Läden sowas klar machen, dass es gibt super Figuren, die man verkaufen muß.

Ein Grund warum es gerade 6 incher bei Toys fuer 19.98 gibt und andere Laeden wie Karstadt 50% geben.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000