T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 07/02/2012 : 08:10:48 AM Es kursiert ein Geruecht das es eine Slave I in Vintage Verpackung geben soll. Dem ist nicht so. Die Quelle die dieses Geruecht in Umlauf brachte bezog sich auf eine veraltete "Information." |
9 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 07/24/2012 : 07:40:25 AM Es kommt nicht. Da wird auch die Celebration nichts dran aendern. |
Trooper31 |
Posted - 07/24/2012 : 06:10:45 AM Gibt etwas neue über Slave I? Ich habe gelesen dass manche glauben H. wird es bei CVI anküdigen, aber ich glaube wenn dass so ist, hätten ein Paar Laden es schon auf einer Liste.
Ich würde gern das Schiff kaufen, aber es gibt schon viele Sachen im Herbst und noch ein grosses Schiff wäre dann zu viel. |
Trooper31 |
Posted - 07/04/2012 : 03:50:25 AM Danke. Hoffetnlich kommt das Schiff, egal was für Verpackung. |
volkerc |
Posted - 07/03/2012 : 09:02:22 AM quote: Originally posted by Trooper31
quote: Originally posted by volkerc
Es kursiert ein Geruecht das es eine Slave I in Vintage Verpackung geben soll. Dem ist nicht so. Die Quelle die dieses Geruecht in Umlauf brachte bezog sich auf eine veraltete "Information."
Also, das Schiff kommt aber nicht in Vintage Verpackung oder das Schiff kommt überhaupt nicht?
Ich bin Auspacker und die Verpackung ist mir egal. Schade für die, die verpackt sammeln.
Vor etlichen Wochen war der Stand der Dinge das es nicht kommt in Vintage Verpackung, dies wurde erneut nach dem Geruecht bestatetigt. Ob es niemals kommt waere weit hergeholt, erst einmal kommt es nicht in Vintage Verpackung wie geruechteweise behauptet.
|
Trooper31 |
Posted - 07/03/2012 : 08:51:22 AM quote: Originally posted by volkerc
Es kursiert ein Geruecht das es eine Slave I in Vintage Verpackung geben soll. Dem ist nicht so. Die Quelle die dieses Geruecht in Umlauf brachte bezog sich auf eine veraltete "Information."
Also, das Schiff kommt aber nicht in Vintage Verpackung oder das Schiff kommt überhaupt nicht?
Ich bin Auspacker und die Verpackung ist mir egal. Schade für die, die verpackt sammeln. |
CT-1138 |
Posted - 07/03/2012 : 07:27:15 AM Ich finde das auch sehr schade. Ein neues Slave I wäre echt mal dran.
Also.....Hasbro bitte rausbringen !!! |
BeTa |
Posted - 07/03/2012 : 03:06:58 AM Ohhhh schade ich hatte mich schon gefreut |
Darth Jaxx |
Posted - 07/02/2012 : 4:45:58 PM Too bad. This would have been very popular with the collectors. |
LostBoy |
Posted - 07/02/2012 : 2:41:05 PM Sehr schade, wo doch Hasbro schon seit dem Release der TCW Version sagt, dass sie nur einen Exklusiv Händler braucehn und dann läuft es.
Das hätte doch so schön gepasst mit TRU. |