Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
volkerc
Posted - 11/19/2017 : 3:02:23 PM
Actor Spencer Wilding, Darth Vader - Rogue One
Actor Kevin McNally, Joshamee Gibbs - Pirates of the Carribbean
fmmlWbPPjHg
Actor Sean Gunn, Kraglin - Guardians of the Galaxy Vol.2
y4GQvJ89XVQ
Actor Tom Hopper, Dickon Tarly - Game of Thrones
Actress Lotte Verbeek, Geillis Duncan - Outlander
Actor Joonas Suotamo, Chewbacca - Han Solo Movie
FzjouTQs5AA
Costume Contest Jury
Ben Schamma, aka Maul Cosplay
Costume Contest hosts
wQ0xb9qK0qQ
Pirates of the Carribbean dancing the Macarena
Remnants of the Order discussion
7 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
volkerc
Posted - 04/01/2018 : 1:06:20 PM 24. und 25.11.18
Slowdown
Posted - 04/01/2018 : 10:11:23 AM Hört sich gut an.. steht der Termin für die Winter Edition schon fest... Versuche es dann mal auf die Reihe zu bekommen...
volkerc
Posted - 03/31/2018 : 2:41:19 PM Ich war heute da, morgen schaffe ich leider nicht. Bilder folgen morgen, und im November gibt es die Con auch wieder.
Slowdown
Posted - 03/31/2018 : 2:31:06 PM Fährt den einer 2018 , sprich jetzt , hin ?!? Soll ja am 31.03 / 01.04 sein...
volkerc
Posted - 11/21/2017 : 05:42:58 AM
quote:Originally posted by titusillu
Wow sieht ja echt gut aus - und vor allem nicht so Megavoll. Tolles Cosplay. meine Favoriten sind ganz klat Tim und lucky Luke die sieht man nicht so oft. Schön, da würd ich auch gerne mal hin. Warst Du im Boba Kostüm oder incognito, Volker?
Incognito. Moechte ja Bilder machen. Die Con wird gefuehlt immer groesser. War jetzt in einer anderen Halle und ist stark besucht. Diesmal gab es gefuehlt so viel zu sehen das kaum die Zeit reichte. Ja, Tim und Lucky sind genial, Lucky Luke mega identisch zum Comic, der Tim findet sich unter Dutch TinTin im Netz.
titusillu
Posted - 11/21/2017 : 05:29:31 AM Wow sieht ja echt gut aus - und vor allem nicht so Megavoll. Tolles Cosplay. meine Favoriten sind ganz klat Tim und lucky Luke die sieht man nicht so oft. Schön, da würd ich auch gerne mal hin. Warst Du im Boba Kostüm oder incognito, Volker?