T O P I C R E V I E W |
JackBurton |
Posted - 11/02/2014 : 10:05:49 AM Sammelt eigentlich noch jemand diese Kartenreihe?
Rossmann hat die Serie diesen Sommer/Herbst ins Programm genommen und bot somit die erste Anlaufstelle neben Comicshops und Onlinehändler für die Sammelkarten.
Das Basisset habe ich zusammen und notgedrungen sind dabei auch ein paar doppelte Karten angefallen. Wer also Interesse hat, gerne tauschen (gegen was auch immer) oder kaufen möchte kann sich gerne melden.
Vorhandene Karten: Rebel Set 3R Han Solo 5R C-3PO 7R Lando Calrissian 9R Wedge Antilles 10R Gial Ackbar 12R Ben (Obi-Wan) Kenobi 13R Crix Madine 14R Raymus Antilles 16R Biggs Darklighter 17R Galen Marek 18R Carlist Rieekan 19R Pharl McQuarrie 22R Borsk Fey'Lya 24R Rahm Kota 30R Maximillian Veers 31R Kendal Ozzel 32R Lorth Needa 33R Stormtroopers 36R 4-Lom 38R Zuckuss 39R Boba Fett 43R Tiaan Jerjerrod 47R Thrawn 50R Jabba the Hutt
Refractor Foils 22R Borsk Fey'Lya 25R Nien Nunb 30R Maximillian Veers 44R Conan Antonio Motti
Empire Set 2E Princess Leia Organa 4E Chewbacca 8E Mon Mothma 11E Yoda 12E Ben (Obi-Wan) Kenobi 14E Raymus Antilles 15E Bail Organa 17E Galen Marek 18E Carlist Rieekan 19E Pharl McQuarrie 22E Borsk Fey'Lya 24E Rahm Kota 28E Wilhuff Tarkin 29E Firmus Piett 30E Maximillian Veers 31E Kendal Ozzel 32E Lorth Needa 33E Stromtroopers 34E Bossk 35E Dengar 38E Zuckuss 40E Sim Aloo 44E Conan Antonio Motti 45E Cassio Tagge 46E Moradim Bast 47E Thrawn
Refractor Foil 3E Han Solo
Agents of the Empire 1/10 Emperor Palpatine 2/10 Darth Vader 4/10 Boba Fett 5/10 General Veers 6/10 Stormtroopers 8/10 Moff Jerjerrod 9/10 Royal Guards 10/10 Imperial Probe Droids
Rebel Wanted 5/10 Adniral Ackbar
Rebel Training 6/10 Star Destroyer
Rebel Propaganda 5/10 The Force is with us. Are you?
|
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
JackBurton |
Posted - 11/03/2014 : 11:50:03 AM Mit dem Sammeln von Trading Cards und CCGs kann man arm werden. Zum Glück bleibt es die Ausnahme. Ebay werde ich sicher mal in Angriff nehmen. Eilt aber auch nicht und vielleicht wandert die ein oder andere Karte ja doch zu einem Forumsmitglied |
titusillu |
Posted - 11/02/2014 : 4:07:06 PM ich hatte mal nen riesen stapel widevision karten von allen 3 filmen - fast alle - aber irgendwann hab ich die alle verkauft. vielleicht hast du auf ebay mehr glueck ...? |
BeTa |
Posted - 11/02/2014 : 2:19:39 PM quote: Originally posted by JackBurton
quote: Originally posted by BeTa
Habe mir mal ein Booster bei MyToys geholt, sehr gut gemachte Karten aber für 4 € das Poster (mit 5 Karten ?) echt zu Teuer für mich um da Einzusteigen.
Das stimmt, der Preis ist heftig. Die Chancen eine der raren Karten (Autogramme, Sketche oder Druckplatten) zu bekommen ist auch sehr gering wenn man nur vereinzelnt kauft. Topps weiß schon wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht Vielleicht gibt es aber jemanden der einen bestimmten Fokus hat und ne schicke Karte neben seine Figur stellen möchte Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt (auch neben dem Kartensammeln).
Ja, wie gesagt die Karten sind echt toll gemacht aber habe nach vielen Jahren Karten Sammeln viel draus gelernt und ich stecke das Geld lieber in Figuren |
JackBurton |
Posted - 11/02/2014 : 1:55:21 PM quote: Originally posted by BeTa
Habe mir mal ein Booster bei MyToys geholt, sehr gut gemachte Karten aber für 4 € das Poster (mit 5 Karten ?) echt zu Teuer für mich um da Einzusteigen.
Das stimmt, der Preis ist heftig. Die Chancen eine der raren Karten (Autogramme, Sketche oder Druckplatten) zu bekommen ist auch sehr gering wenn man nur vereinzelnt kauft. Topps weiß schon wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht Vielleicht gibt es aber jemanden der einen bestimmten Fokus hat und ne schicke Karte neben seine Figur stellen möchte Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt (auch neben dem Kartensammeln). |
BeTa |
Posted - 11/02/2014 : 1:48:36 PM Habe mir mal ein Booster bei MyToys geholt, sehr gut gemachte Karten aber für 4 € das Poster (mit 5 Karten ?) echt zu Teuer für mich um da Einzusteigen. |