Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
Admin
Posted - 11/30/2012 : 4:25:39 PM
Weihnachts Foto Wettbewerb
Es ist Zeit fuer eine weitere Verlosung.
Wir moechten euch die Weihnachtszeit mit der Verlosung von ein paar Hasbroartikeln verschoenern.
Was muesst Ihr tun? Was gibt es zu gewinnen?
Die Preise: 1.Platz Ein MTT Droid carrier, europ. Box 2.Platz Ein Obi-Wan Kenobi Ultra FX Laserschwert, europ. Box 3.Platz Ein Vintage VC103 Obi-Wan, unpunched, europ. Karte. 4.Platz Ein Vintage VC71 Mawhonic, unpunched, europ. Karte.
Die Aufgabe: Wir moechten Bilder sehen! Da es ja bald weihnachtet, postet ein Bild oder mehrere Bilder in diesem Topic das Hasbro Figuren, Fahrzeuge in weihnachtlicher Stimmung aus eurer Sammlung zeigt. Macht ein Bild von einem Stormtrooper mit Weihnachtsmuetze, Bilder von euch mit euren Figuren mit weihnachtlichem Touch, was euch auch einfaellt. Aber, Bedingung, Ihr muesst die Bilder, bzw. das Bild gemacht haben. Ihr haltet die Rechte an dem Bild!!!! Keine Kopien von Bildern aus dem Internet!!! Mindestbedingung zur Teilnahme ist ein Bild. Ihr koennt aber auch mehrere posten. Der Wettbewerb laeuft vom 1.12.2012 0 Uhr und endet am 14.12.2012 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 15.12.2012 bekannt gegeben. Die Gewinner des 1 und 2 Platzes werden gebeten die Versandkosten zu tragen. Platz 3 und 4 sind frei. Die Bilder koennen auch mit Bildbearbeitungsprogrammen weiter veraendert werden, falls ihr keine passenden Muetzen oder aehnliches habt, oder euch mit Ideen austoben wollt. Der Rechtsweg ist natuerlich ausgeschlossen. Ein Preis je Mitglied. Wir freuen uns auf schoene Bilder und eure Ideen.
It is time for another contest. We would like to bring a little more joy into your hearts this christmas by giving away a few Hasbro toys.
What do you have to do? What can you win?
The prizes: 1st Place One MTT Droid carrier, europ. Box 2nd Place One Obi-Wan Kenobi Ultra FX Laserschwert, europ. Box 3rd Place One Vintage VC103 Obi-Wan, unpunched, europ. card 4th Place One Vintage VC71 Mawhonic, unpunched, europ. card
What you have to do: We would like to see photos! Cause Christmas time is almost here, post one or more Photos in this topic of your Hasbro figures, vehicles, in a christmas like photo. Take a pic of a Stormtrooper with a Santa hat, pics of you and your collection with a christmas touch, whatever idea you have. But, rule number 1, You have to have taken the pic yourself, you must hold the rights to publish the photo.!!!! No copies of pics found on the internet!!! To qualify you have to post at least one photo, but are allowed to post more if you like! The contest runs from 12/1/2012 0.00 and ends on 12/14/2012 23.59 military time. The winners will be announced on 12/15/2012. The winners of 1st and 2nd place will kindly be ask to cover the shipping cost, while 3rd and 4th place ship free. You can also edit your photo(s) with photoshop to add stuff to the image. One price per member. We can't wait to see your pics and ideas. Have fun.
Wettbewerb ist offen fuer Mitglieder des Forums, ausser Haendler und Betreiber der Seite. Contest is open to forum members, except Dealers and Staff of the Site.
15 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
Admin
Posted - 12/20/2012 : 10:37:30 AM Hat ja alles zeitlich gut geklappt! Allen viel Spass mit den Toys!
BeTa
Posted - 12/20/2012 : 10:11:43 AM
BeTa
Posted - 12/20/2012 : 04:25:22 AM
quote:Originally posted by Commander Cody
...deshalb wird es an einen jungen Padawan weiterverschenkt.
Lobenswert
Commander Cody
Posted - 12/19/2012 : 6:59:23 PM Lichtschwert ist heute angekommen, Danke! Was soll ich sagen, ich bin ja so enttäuscht: das Ding schneidet ja nicht mal einen Besenstiel [:0]
Nein - Spaß beiseite, ist ein schönes Spielzeug mit gutem Sound. Hätte ich so nicht erwartet. So was hätte man als Kind haben sollen! Ist zu schade, um als Deko bei mir zu verstauben, deshalb wird es an einen jungen Padawan weiterverschenkt.
Alfred_Hitchcock
Posted - 12/19/2012 : 11:09:07 AM Mir wurde auch bereits gestern berichtet, daß da ein Päckchen von 'Star Wars' angekommen sei. Vielen Dank!!! Ich persönlich kann aber erst am Samstag meinen Preis in Empfang nehmen.
Trooper31
Posted - 12/19/2012 : 10:25:42 AM Obi-Wan is heute gekommen. Vielen Dank!!
Commander Cody
Posted - 12/17/2012 : 6:27:17 PM
quote:Originally posted by Admin
Alle Preise sind heute morgen per Post an die Gewinner raus. Hoffe sie erreichen euch noch vor Weihnachten.
Danke für´s schnelle Verschicken! Mich hat´s schon gewundert, daß nicht mehr Leute mitgemacht haben, bei dem Wettbewerb. Waren doch sehr attraktive Preise. Wahrscheinlich hatten auch einige nicht die Zeit dazu. Bei mir war´s auch knapp.
Admin
Posted - 12/17/2012 : 05:09:13 AM Alle Preise sind heute morgen per Post an die Gewinner raus. Hoffe sie erreichen euch noch vor Weihnachten.
Trooper31
Posted - 12/17/2012 : 03:02:37 AM
quote:Originally posted by Commander Cody
Erstmal herzlichen Dank für den Wettbewerb und den tollen Preis! Gratulation an alle Gewinner und es hat wirklich Spaß gemacht!
Stimme ich zu. Danke an Volcker und Hasbro!!!
BeTa
Posted - 12/16/2012 : 1:13:26 PM
quote:Originally posted by CT-1138
Allen Gewinnern einen Glückwunsch und Danke für so schicke Bilder. Auch ich finde das BeTa zurecht gewonnen hat. Willkommen im Club der MTT Besitzer .
Solche Wettbewerbe sind echt klasse. Auch wenn ich wegen Arbeit leider z.Tt. nicht mit- machen kann.
Weiter so.
Auch dir danke für die netten Worte
CT-1138
Posted - 12/16/2012 : 12:53:12 PM Allen Gewinnern einen Glückwunsch und Danke für so schicke Bilder. Auch ich finde das BeTa zurecht gewonnen hat. Willkommen im Club der MTT Besitzer .
Solche Wettbewerbe sind echt klasse. Auch wenn ich wegen Arbeit leider z.Tt. nicht mit- machen kann.
Weiter so.
Trooper31
Posted - 12/16/2012 : 05:49:15 AM Vielen Dank an Volcker und Hasbro für die tolle Wettbewerb und die Preise.
BeTa
Posted - 12/15/2012 : 1:41:05 PM wow [:0][:0][:0] war den Abend weg und sehe das ich den 1 Platz gemacht habe Ich bedanke mich an alle für die netten Kommentare und an Volkerc Ich freue mich riesig und die Fotos des MTT mache ich natürlich gern Danke vielmals
Commander Cody
Posted - 12/15/2012 : 11:34:51 AM Erstmal herzlichen Dank für den Wettbewerb und den tollen Preis! Freue mich sehr über das Lichtschwert! Gratulation an alle Gewinner und es hat wirklich Spaß gemacht!
Alfred_Hitchcock
Posted - 12/15/2012 : 10:24:33 AM Also mein Favorit war ja das BeTa's Bild mit dem Nudelholz