T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 12/24/2020 : 07:38:37 AM
Wir wuenschen euch und euren liebsten Frohe Weihnachten! Auf das dieses 2020 endlich voruebergeht und 2021 fuer alle wieder besser wird. Wir gedenken all unsere Helden die von uns gingen, allen die von Schicksalsschlaegen getroffen wurden und schliessen euch in unsere Gebete ein.
Moege die Macht mit euch sein, ...immer!
Ein Wort in eigner Sache, leider findet der alljaehrige Wettbewerb dieses Jahr wohl nicht statt, was nicht an uns liegt. Wir bedauern dies. |
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
Damon |
Posted - 01/01/2021 : 04:52:37 AM Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid einigermaßen gut reingekommen. Möge es besser werden als das letzte. |
Commander Cody |
Posted - 12/25/2020 : 3:59:32 PM auch von mir, die besten Weihnachtwünsche in die Runde |
BeTa |
Posted - 12/24/2020 : 7:17:50 PM quote: Originally posted by volkerc
Wir wuenschen euch und euren liebsten Frohe Weihnachten! Auf das dieses 2020 endlich voruebergeht und 2021 fuer alle wieder besser wird. Wir gedenken all unsere Helden die von uns gingen, allen die von Schicksalsschlaegen getroffen wurden und schliessen euch in unsere Gebete ein.
Moege die Macht mit euch sein, ...immer!
Ein Wort in eigner Sache, leider findet der alljaehrige Wettbewerb dieses Jahr wohl nicht statt, was nicht an uns liegt. Wir bedauern dies.
Danke wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt Gesund!
Schade mit dem Gewinnspiel, meine Figuren waren schon bereit für den Einsatz Dann halt nächstes mal. |
Damon |
Posted - 12/24/2020 : 08:23:44 AM
Ich wünsche euch auch ein frohes und möglichst geruhsames Weihnachtsfest. Bleibt gesund. Wenn uns dieses Jahr eines gezeigt hat, dann, dass das eh das wichtigste ist. |
Trooper31 |
Posted - 12/24/2020 : 08:03:43 AM Frohe Weihnachten auch von mir an allen. Ein schönes Fest wünsche ich euch, oder zumindest so schön wie es in diesem Jahr geht. |