T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 02/03/2019 : 10:01:18 AM So, sind aus Nuernberg zurueck. Hatten das ein oder andere interessante Gespraech. Vor allem mit Toys sieht es nicht so schlecht aus, Mehr dazu im TRU's Werbungs topic. Folgend ein paar Bilder. Gab nicht so viel zu sehen und es schienen weniger Besucher da zu sein. Hasbro, wie immer unter Verschluss, da die Toy Fair New York wie gehabt alles praesentieren will, daher von mir noch keinen Kommentar.
|
4 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
BeTa |
Posted - 02/06/2019 : 06:05:22 AM quote: Originally posted by volkerc
quote: Originally posted by BeTa
Hi mal eine Frage.... wusste nicht wo ich diese stellen sollte.... Es gibt ein Gerücht wo nach Hasbro eine weitere Black Series Reihe plant... Noch größer und Realistischer Preis ca 80$
Die Info gibt es zur NY Toy Fair.
Ah OK danke. Also ist das jetzt schon save, das diese Figuren kommen? |
volkerc |
Posted - 02/06/2019 : 05:53:54 AM quote: Originally posted by BeTa
Hi mal eine Frage.... wusste nicht wo ich diese stellen sollte.... Es gibt ein Gerücht wo nach Hasbro eine weitere Black Series Reihe plant... Noch größer und Realistischer Preis ca 80$
Die Info gibt es zur NY Toy Fair.
|
BeTa |
Posted - 02/06/2019 : 05:46:47 AM Hi mal eine Frage.... wusste nicht wo ich diese stellen sollte.... Es gibt ein Gerücht wo nach Hasbro eine weitere Black Series Reihe plant... Noch größer und Realistischer Preis ca 80$ |
Trooper31 |
Posted - 02/04/2019 : 08:36:39 AM Schöne Bilder. Danke für die Infos. |