T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 10/15/2018 : 12:17:51 PM Sears zu denen auch Kmart gehoert schliesst weitere Laeden unter der bankruptcy protection. https://eu.usatoday.com/story/money/2018/10/15/sears-holdings-bankruptcy-store-closures/1645971002/ Eine Schande. Ein weiteres traditionelles amerikanisches Unternehmen in Schwierigkeiten. Habe dort immer gerne eingekauft.
|
3 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 10/16/2018 : 11:16:02 AM quote: Originally posted by steve-o
Die letzten male wo ich bei Sears war (schon einige Jahre her), war aber immer flaute was SW Figuren anging, war jedes mal enttäuscht
Star Wars war da lange nicht mehr Anlaufpunkt, gebe ich Dir Recht. Es war und ist noch ein sehr amerikanisches Unternehmen das typisch amerikanische Waren anbot. Beruehmt auch das Craftsman Werkzeug. Waere sehr schade wenn Sears untergeht. Kmart gehoert auch zu Sears, und die haben immer Star Wars gehabt, und die Exclusives, nie so gut wie andere Ketten, aber eine gute Ergaenzung.
|
steve-o |
Posted - 10/16/2018 : 09:38:20 AM Die letzten male wo ich bei Sears war (schon einige Jahre her), war aber immer flaute was SW Figuren anging, war jedes mal enttäuscht |
Trooper31 |
Posted - 10/16/2018 : 07:15:47 AM Als Kind erinnere ich mich an den Christmas Catalog jedes Jahr (kam im Aug/Sept). So viele schöne Sachen hatten die damals. Schade.... |