T O P I C R E V I E W |
Tha Freshness |
Posted - 02/22/2014 : 12:35:27 PM Hallo Leute! Ich bin zwar jetzt auch schon einige Tage hier im Forum tätig, habe es aber leider bislang nicht geschafft meine Sammlung mal vorzustellen ... heute ist es soweit
Wie ich bereits im "Who's Who"-Thema geschieben habe, besteht meine Sammelleidenschaft darin die jeweilige MOC-Figur vom Darsteller des Charakters unterschreiben zu lassen. Am besten die alten Vintage MOC's. Aber auch anderen Karten. Die Sammlung ist bislang auf 28 unterschriebene MOC's angestiegen. Desweiteren sammle ich quer durch die Figuren-Galaxis. D.h. von Vintage bis derzeit TVC. Auch hier am besten MOC.
Nun die Fotos meines Imperiums ...
Meine Highlights!
Anthony Daniels & Mark Hamill
Carrie Fisher & Peter Mayhew
Ray Park & Ian McDiarmid
... weitere folgen ... |
8 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
CT-1138 |
Posted - 03/24/2014 : 03:38:39 AM Konnte der nicht ein bisschen leserlicher schreiben? Also wirklich.......
Schoene Autogramme.......und das Zitat ist ne super Idee gewesen. |
Tha Freshness |
Posted - 03/24/2014 : 03:15:30 AM Es sind Neuzugänge im Imperium zu verzeichnen
Endlich habe ich ein Autogramm von Julian Glover, auch besser bekannt als General Maximilian Veers . Seid meiner Kindheit ist Veers einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ... natürlich einer aus den Reihen von Herrn .
Auf dem Foto hat er auf meine Bitte mit den Worten "Maximum Firepower" unterschrieben. Ich liebe diese Szene in ESB
Dazu kommt ein Autogramm von Jerome Blake, welcher u.a. Rune Haako gespielt hat.
|
Commander Cody |
Posted - 02/23/2014 : 08:20:47 AM
|
CT-1138 |
Posted - 02/23/2014 : 06:37:57 AM Sehr nett praesentiert. Gefaellt mir.
Die CD's kommen aber noch raus, und Figuren rein, oder?
quote: Hat der Rancor auch unterschrieben?
Na klar hat er, siehst Du nicht die Kratzer in der Box? (Scherz!) |
Alfred_Hitchcock |
Posted - 02/23/2014 : 05:58:36 AM Das ist in der Tat mal was anderes - sehr schön! Hat der Rancor auch unterschrieben? |
BeTa |
Posted - 02/23/2014 : 05:58:07 AM Sehr schöne Sammlung Freshness |
Tha Freshness |
Posted - 02/23/2014 : 05:31:34 AM David Prowse & Jeremy Bulloch
xxx
John Hollis & Billy Dee Williams
Mike Edmonds
Jay Laga'aia & Matthew Wood
Temuera Morrison & Daniel Logan
Ein absolut geiles Poster von Randy Martinez!
|
titusillu |
Posted - 02/23/2014 : 05:30:15 AM Toll - und sicher ne Menge Arbeit wenn man die sich persoenlich holt, so Schlangensteh-maessig ... Respekt, schoener Focus. |