Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Seaquest und seine Sammlung

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
Seaquest Posted - 12/20/2013 : 2:37:27 PM
Hey,

habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, bin begeistert von den News, so ein Forum hat mir noch gefehlt. :D

Packe meine Figuren und Schiffe aus, habe inzwischen über 600 Figuren, so viel Platz hätte ich gar nicht. Sammle seit 15 Jahren, angefangen habe ich mit Star Trek, habe aber inzwischen viel mehr Sammelgebiete wie Marvel, DC Comics, Fluch der Karibik, Charmed, Tribute von Panem und lauter anderen Kleinkram und natürlich Star Wars.

In den letzten drei Monaten habe ich wieder richtig mit Star Wars angefangen, mache bald mal Bilder von den Figuren, aber erstmal meine neueste Errungenschaft, die Slave I für den Kampfpreis von Toys'R'Us:

Das auf dem Foto bin ich.^^
14   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Seaquest Posted - 12/30/2013 : 4:37:07 PM
Zum einen habe ich mit sieben Jahren angefangen, da packt man die aus. Zum anderen hätte ich bei über 600 Figuren Platzprobleme, die habe ich ja jetzt schon. :-D

Die Brücke und der Maschinenraum waren Schnäppchen in diesem Jahr für mich, habe mir beide aus den USA recht günstig bestellen können über ebay, vieles von dem alten Star Trek Zeug, was damals sauteuer war, will heute keiner mehr haben.
Lando Posted - 12/29/2013 : 6:49:41 PM
schöne sammlung! aber warum sind alle figuren usgepackt ...
vieles von den star trek sachen hab ich selber, auch die enterprise D brücke hab ich, aber neid kommt auf beim maschinenraum, den such ich immer noch, der ist sehr selten! glückwunsch dazu!
Seaquest Posted - 12/29/2013 : 4:08:35 PM
Ein paar neue Sachen gibt es schon. Der Spock und der Kirk, die unter der Brücke stehen, sind dieses Jahr in der neuen Star Trek Select Reihe erschienen. Die Enterprise auf den Regalen und der Borg Kubus sind auch alle dieses Jahr erschienen bzw. Neuauflagen von Schiffen, die seit 2004 immer mal wieder erschienen sind. Und die große Seven of Nine ist auch aus diesem Jahr. :D

Und ja, Star Wars wird wachsen, allein durch die nächsten drei Figure dr 6" Black Series.
BeTa Posted - 12/29/2013 : 3:37:28 PM
Schöne Sammlung Seaquest
Dein Hauptfokus liegt ja eindeutig auf Star Trek
Leider sind in den letzten Jahren keine Actiontoys erschienen außer 2009 zum Kinofilm.
Hatte in meiner Kindheit sehr viel Star Trek Micro Machines und Figuren und Raumschiffe.

Hoffe das deine Star Wars Ecke weiter wächst
Seaquest Posted - 12/29/2013 : 3:29:32 PM
Hier wie versprochen die Bilder von meiner Sammlung, zumindest von dem Kram, den ich gerade aufgestellt habe:

Seaquest Posted - 12/21/2013 : 3:22:40 PM
Glaube ich sofort! :D Ich sammle wirklich viel und bin auch ein viel größerer Trek als Wars Fan.^^ Aber Star Wars ist in den letzten Monaten im Kommen, deshalb bin ich hier.^^ Mag daran, dass es das eine ist, was ich auch außerhalb von Comicshops finde, das macht den Toys'R'Us wieder interessant.
titusillu Posted - 12/21/2013 : 1:10:29 PM
Hey Seaquest, auch von mir ein herzliches Willkommen. Fluch der Karibik? Yeah, bin selber auch so ein querbeet Sammler. Machen wir gleich unseren eigenen Thread auf, denn ganz im Vertrauen: hier sind lauter krasse Star Wars nerds unterwegs
Seaquest Posted - 12/21/2013 : 04:24:59 AM
Danke für's Willkommen! :-)

Und von Seaquest habe ich nichts, der Name stammt auch gar nicht von der Serie, ich fand das Wort nur irgendwie cool und nenne mich seitdem in allen Foren so. Hatte damals keine Ahnung, dass es eine Serie gibt, die so heißt. :D
Tha Freshness Posted - 12/21/2013 : 12:34:54 AM
Willkommen im "Sammelclub"
CT-1138 Posted - 12/20/2013 : 9:05:36 PM
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Immer her mit Sammlungsbildern.

quote:
hast du dann eigentlich auch die action toys von seaquest?

? gab's da welche ? Wenn ja sind komplett an mir vorbei. Kenne nur die Bausaetze von Revell.
Lando Posted - 12/20/2013 : 5:45:13 PM
hi und willkommen! schön das du dich vorstellst
freu mich auch schon auf bilder deiner sammlung, hast du dann eigentlich auch die action toys von seaquest?
babamu Posted - 12/20/2013 : 5:40:38 PM
Hi Seaquest, Willkommen hier im Forum, ich freue mich auch schon auf Bilder, immer schön zu sehen wie andere Sammler ihre Sammlung präsentieren!

Viel Spaß hier
BeTa Posted - 12/20/2013 : 5:01:26 PM
Hallo und Herzlich Willkommen Seaquest
Freue mich auf weitere Fotos
Admin Posted - 12/20/2013 : 3:33:52 PM
Willkommen Seaquest!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000