Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Wer ist ein richtiger Star Wars Fan....?

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

-  HTML is OFF | Forum Code is ON

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 01/18/2014 : 06:30:54 AM
Um uns alle noch besser kennenzulernen, würde ich gerne von euch wissen, wer hier im Forum ein echter Star Wars Fan ist.
Welche lieblings Episode, lieblings Charakter (und warum) usw

Und / Oder warum ihr die Toys sammelt.
Sind auch unter euch welche die nur die Toys sammeln, ohne euch wirklich mit dem SW Universum zu beschäftigen???

Also haut in die Tasten und berichtet mal etwas
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
babamu Posted - 01/26/2014 : 2:23:45 PM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Nein, mach den Fernseher wieder an, ich bin wach und schau Star Wars.

Passiert mir auch aber SW direkt im fernsehen schauen, weiss nicht - ist irgendwie (bis auf die Werbung)nochmal was besonderes, das mag ich!!!

Da kann ich Dir nur zustimmen, hab mich ja auch riesig drauf gefreut, alle Vorbereitungen waren getroffen, naja nächste Woche zum Finale wird's hoffentlich besser ansonsten mach ich Mittagsschlaf
titusillu Posted - 01/25/2014 : 11:19:13 AM
quote:
Nein, mach den Fernseher wieder an, ich bin wach und schau Star Wars.

Passiert mir auch aber SW direkt im fernsehen schauen, weiss nicht - ist irgendwie (bis auf die Werbung)nochmal was besonderes, das mag ich!!!
babamu Posted - 01/25/2014 : 06:32:02 AM
Also meine Lieblingsepisode ist die IV danach VI, V, I, III, II. Das liegt daran das ich de OT schon als kleiner Bub als VHS hatte, als dann Episode I ins Kino kam, war es ganz um mich geschehen. Ich wollt mir immer schon Figuren holen, allerdings hat das ad irgendwelchen Gründen nie geklappt. Als ich 16 war, hab ich mir mit meinem Azubi Lohn 2 Figuren gegönnt, 1 Kit Fisto und einen Mace Windu beides Saga Legends. danach war aber lange lange Schluss, weil dann doch wieder alles irgendwie anders war. Als dann die De Agostini Fahrzeige rauskamen hab ich wieder mit dem Sammeln angefangen, hab die ersten 45, aber komplett ist die Reihe leider nicht. Dann war wieder lange Schluss, bis ich vor 2 Jahren einen Vader, einen Chewbacca, einen Qui Gon und einen Obi Wan bei ebay günstig geschossen hab. Die waren nicht lang allein, denn seit dem Tag hat mich die Leidenschaft komplett gepackt. Und es wird stetig mehr, so dass ich als viel diskutieren muss, um mir meinen Platz zu erkämpfen!
Mein Lieblingscharakter, hrm, da gibt es mehrere, zum einen General Grievious, Battle Droid's (ach so herrlich bekloppt die Dinger), Yoda, Han und Chewie, Vader, Tusken und Jawas. Und ein weiteres Traumgespann: C3 und R2.

Etwas peinliches noch dazu: Gestern lief ja Episode V, ich bin wie letzte Woche leider nach ner Stunde eingeschlafen, bis meine Frau mir den Fernseher ausgemacht hat, mit den Worten: Du schläfst, gute Nacht! darauf ich: Nein, mach den Fernseher wieder an, ich bin wach und schau Star Wars.
Das Ende vom Lied, der Fernseher blieb aus und ich hab gepennt
titusillu Posted - 01/24/2014 : 04:40:13 AM
Lieblingsepisode ist definitiv EsB. Mit kleinem Abstand vor AnH.

Für die neuen Filme erhoffe ich mir dass Disney sie nicht gnadenlos auf Teletabby Niveau runterkocht, das Luke, Han und Chewie einen würdigen coolen Abgang bekommen und dass Leia nicht allzudick ist.
BeTa Posted - 01/23/2014 : 6:06:18 PM
Gute Entscheidung, wenn man die Erwartung runterschraubt, dann ist die ( mögliche) Enttäuschung geringer
Argon Posted - 01/23/2014 : 4:32:46 PM
quote:
Originally posted by BeTa

Muss dich noch Fragen, was du dir für Episode 7 Wünscht/Hoffst???

Ehrlich gesagt gar nichts BeTa. Habe von den Prequels gelernt

quote:
Originally posted by titusillu

Und den Socken (gell, Argon!?)

Das ist der ultimative Beweis Titus. Wer diese Socken sein Eigen nennt, muss ein wahrer SW-Fan sein
BeTa Posted - 01/23/2014 : 3:32:13 PM
Danke Titus für deinen Einblick in dieser Sache.
Hast sehr viele tolle Aspekte genannt wie Crew + Schauspieler, empfinde ich auch so.

Du musst mir noch deine Lieblings Episode verraten und was du dir von Episode 7 erhoffst
titusillu Posted - 01/23/2014 : 2:40:03 PM
Also wenn ich hier auch noch kurz meinen Senf. Das Sammeln und die Figuren, das hab ich ja schon in meiner Sammlervorstellung ausgebreitet:

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=413

Mich hat irgendwie immer das Phänomen STAR WARS wahnsinnig interessiert. Mehr noch als dieser oder jener Jedi der hinten durchs Bild läuft, finde ich es so beeindruckend dass Lucas bei der Produktion alles auf eine Karte gesetzt hat, finanziell, ideel, und etwas geschaffen hat was mich mein ganzes Leben bisher begleitet hat. Das meine ich jetzt nicht so religionsmäßig sondern Popkulturell. Ich meine er ist der erfolgreichste Independent Filmer der Welt. Komplett Unabhängig. Er hatte (jetzt nicht mehr) volle Kontrolle über alles. Und trotzdem hat er, zumindest bei den alten 3 Filmen, bei den neuen nicht mehr so, es geschafft, ne Menge Kreativer an der ganz langen Leine laufen zu lassen, und das alles zu diesem Opus zusammen zu mixen, der an allen Ecken und Enden übersprudelt und knistert vor Ideen und Einfällen, so dass lumpige 3 Filme ausgereicht haben, seit 35 Jahren ein Popimperium zu führen. Und das spürt man. Beim Design. Beim den Geräuschen, bei der Musik. Da kam eines zum anderen, McQuarrie, Johnston, Ben Burtt, John Williams, das geile Casting der Schauspieler die sowas von 100% gepasst haben, die extra erfundene Tricktechnik ... Bei 4 und 5 am meisten. Bei den neuen hab ich das Gefühl das sich viele Mitarbeiter vor Ehrfurcht nicht so richtig getraut haben die Kuh fliegen zu lassen. Sind aber trotzdem sehr hübsch geworden (mal mehr, mal weniger). DAS ist für mich das eigentlich faszinierende, und deswegen freue ich mich auch auf die neuen Filme. Auch wenn ich etwas Angst habe, hehe, aber 1999 hab ich auch überlebt. DAS hat es in dieser Multimedialen Wucht nie wieder vorher und nachher gegeben (Nein auch nicht bei Star Trek).

Also ja ich denke schon dass ich Fan bin. Auch von den verdammten Figuren.

Und den Socken (gell, Argon!?)
BeTa Posted - 01/23/2014 : 11:36:28 AM
Danke Argon
Muss dich noch Fragen, was du dir für Episode 7 Wünscht/Hoffst???
Argon Posted - 01/22/2014 : 4:31:16 PM
Schönes Thema BeTa

Ein echter Star Wars Fan? Ich denke schon, aber woran machst Du das fest?

Lieblingsepisode: V ganz klar, wegen dem Plot, die überraschenden Momente, die düstere Stimmung (Irvin Kershner hat ganze Arbeit geleistet ), gefolgt von IV und VI. Die neuen Episoden überzeugen mich nicht. Zu viel verschenktes Potenzial

Lieblingsfigur: in der Kindheit Luke, später Solo (weil er einfach ne coole Sau ist).

Dass ich Spielzeug liebe merke ich jetzt wieder bei den Sachen meiner Kleinen. Allerdings sammle ich außer SciFi-Modellen nichts weiter.

babamu Posted - 01/20/2014 : 7:19:38 PM
Coole Idee mit dem Thema Beta, werde meinen Weg die Tage zu Kunde geben
SW Nerds 4eva
BeTa Posted - 01/20/2014 : 11:26:57 AM
Ja, eine gute Raumschlacht muss auf jeden Fall dabei sein
Commander Cody Posted - 01/19/2014 : 2:23:55 PM
quote:
Originally posted by BeTa
Noch einige Fragen habe ich aber noch
Welche ist deine Lieblingsepisode ???
Und was wünscht du dir für Episode 7 ??

Gerne :ANH und TESB sind meine Lieblingsepisoden, kann mich nicht auf eine festlegen.
Für E7 wünsche ich mir eine interessante Story und ehrlich gesagt eine epische Raumschlacht, da hat sich seit der Kindheit nix an meiner Vorliebe dafür geändert. Ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, daß in E7 einer der Hauptcharaktäre sterben wird, so wie das zu Beginn der anderen Trilogien war (Obi Wan und Qui Gon). Mal sehen, ob sich das bewahrheitet?
Seaquest Posted - 01/19/2014 : 1:29:38 PM
@Commander Cody: Yeah, DS9! Es ist die beste Serie.^^

@BeTa: Leia will ich als lichtschwertschwingende Dame sehen, die Frau kann einen Blaster halten, also auch ein Lichtschwert, Heilerin passt nicht zur kampferprobten, emotional abgehärteten Generälin der Rebellion.
BeTa Posted - 01/19/2014 : 12:36:12 PM
Danke Cody für deinen Bericht
Kannst stolz drauf sein, die alten Filme im Kino gesehen zu haben
Auch sehr interessant wie deine Anfänge waren

Noch einige Fragen habe ich aber noch
Welche ist deine Lieblingsepisode ???
Und was wünscht du dir für Episode 7 ??

@ Seaquest

Ja, Mara ist durch das EU schon ein Kultcharakter geworden
Einerseits würde ich sie mir auch wünschen aber durch die PT bin ich mir nicht sicher ob Luke als Jedi eine Frau haben sollte Naja lasse mich da überraschen
Würde mir auch wünschen das Leia in EP 7 eine Jedi ist, hat sie ja in Ep 5-6 schon angedeutet, das sie die Macht hat und wurde durch die Bücher vertieft.
Aber wenn, dann wünsche ich mir das sie ggf eine Heilerin ist und bitte kein Lichtschwert kampf bestreitet

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000