Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 The Acolyte Press Kit

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/04/2024 : 3:59:36 PM


Hasbro has send us free of charge some product related to the Acolyte series.
Mighty big thanks to Hasbro !











































2m6iwMNTWzk


5   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 08/09/2024 : 01:54:28 AM
quote:
Originally posted by Damon

quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by Damon



Ich finde es nur ärgerlich, dass die Acolyte-Figuren alle mit ihren Umhängen kommen -so wie es sich auch gehört - aber die baldige Peridia-Ahsoka hat mal wieder keinen Umhang -.-



Sie kommt bestimmt mit Umhang........als Deluxe



Davon gehe ich auch aus... und handele entsprechend. Ich werde die Figur also erstmal wohl nicht kaufen und auf eine eventuelle Deluxe-Version warten. Bis die kommt, ist aber vielleicht das Interesse an der Figur schon lange wieder verflogen, also warte ich selbst bei der Deluxe entweder auf einen Sale... oder ich lasse es ganz/kriege sie nicht.


Das heißt, dass mich Hasbro im Grunde schon dazu erzogen hat Produkte erst mal links liegen zu lassen.



Leider ist es so. Hasbro sollte es richtig beim ersten mal machen, dann würden die Sammler die Figuren schnell kaufen und auf was neues freuen. Jetzt kommt die Figur in der TBS und TVC Linie ohne Umhang raus und die Sammler wissen irgendwann kommt sie nochmal und mit Umhang.
Damon Posted - 08/08/2024 : 2:36:26 PM
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by Damon



Ich finde es nur ärgerlich, dass die Acolyte-Figuren alle mit ihren Umhängen kommen -so wie es sich auch gehört - aber die baldige Peridia-Ahsoka hat mal wieder keinen Umhang -.-



Sie kommt bestimmt mit Umhang........als Deluxe



Davon gehe ich auch aus... und handele entsprechend. Ich werde die Figur also erstmal wohl nicht kaufen und auf eine eventuelle Deluxe-Version warten. Bis die kommt, ist aber vielleicht das Interesse an der Figur schon lange wieder verflogen, also warte ich selbst bei der Deluxe entweder auf einen Sale... oder ich lasse es ganz/kriege sie nicht.


Das heißt, dass mich Hasbro im Grunde schon dazu erzogen hat Produkte erst mal links liegen zu lassen.
Trooper31 Posted - 08/08/2024 : 06:38:04 AM
quote:
Originally posted by Damon



Ich finde es nur ärgerlich, dass die Acolyte-Figuren alle mit ihren Umhängen kommen -so wie es sich auch gehört - aber die baldige Peridia-Ahsoka hat mal wieder keinen Umhang -.-



Sie kommt bestimmt mit Umhang........als Deluxe
Damon Posted - 08/07/2024 : 5:40:20 PM
Na, das ist doch wieder ein schönes Presse-Paket. Habe die Serie nicht gesehen, aber die Figuren scheinen top zu sein. Tolle Sculpts die von deinen Fotos auch schön eingefangen werden. Die Gold-Details der Jedi-Meisterin wissen zu beeindrucken.

Ich finde es nur ärgerlich, dass die Acolyte-Figuren alle mit ihren Umhängen kommen -so wie es sich auch gehört - aber die baldige Peridia-Ahsoka hat mal wieder keinen Umhang -.-
Trooper31 Posted - 08/06/2024 : 07:07:05 AM
Schade, keine TVC dabei

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000