Posted - 02/23/2020 : 01:40:30 AM Danke für die Bestätigung, Volker. Bin froh, Hasbro noch (mindestens) ein Paar Jahre zu begleiten.
BeTa
Posted - 02/22/2020 : 08:16:04 AM
quote:Originally posted by Damon
Gute Nachricht!
quote:Originally posted by BeTa
War zu erwarten aber ich hätte mir echt mal frischen Wind gewünscht,wie zu erwarten liefert Habsro bisher echt nur Schrott, habt ihr deren Ghostbusters Sachen gesehen... Facepalm
Kann es sein, dass du nur die kleinen, auf Kinder fokussierten Figuren gesehen hast? Weil die 6Inch(?)-Figuren für den erwachsenen Sammlermarkt sind genau das worauf ich gehofft habe:
Ja die habe ich heute morgen gesehen, aber ich hätte halt gerne kleine 10cm Figuren und nicht immer 6inch. Aber die Retro Collection sieht schon cool aus und die anderen 6inch auch.
Hatte gehofft auf Props, ähnlich wie die Black Series Lichtschwerter und Helme.
Damon
Posted - 02/22/2020 : 05:51:22 AM Gute Nachricht!
quote:Originally posted by BeTa
War zu erwarten aber ich hätte mir echt mal frischen Wind gewünscht,wie zu erwarten liefert Habsro bisher echt nur Schrott, habt ihr deren Ghostbusters Sachen gesehen... Facepalm
Kann es sein, dass du nur die kleinen, auf Kinder fokussierten Figuren gesehen hast? Weil die 6Inch(?)-Figuren für den erwachsenen Sammlermarkt sind genau das worauf ich gehofft habe:
Posted - 02/21/2020 : 1:37:17 PM War zu erwarten aber ich hätte mir echt mal frischen Wind gewünscht,wie zu erwarten liefert Habsro bisher echt nur Schrott, habt ihr deren Ghostbusters Sachen gesehen... Facepalm