Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
volkerc
Posted - 07/20/2018 : 02:15:28 AM Unser Interview ist gerade bei uns eingegangen. Interviewteilnehmer von Hasbro sind Patrick Schneider und Steve Bono.
QM8mReKJgWw
3 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
snowphil
Posted - 07/20/2018 : 07:16:01 AM
quote: Ich werde abwarten bis Hasbros Präsentation am Freitag, aber im Moment habe ich ein mieses Gefühl wegen der Barke. Ich glaube nicht das Hasbro die Barke nach D bringt.
Ich glaube es auch nicht. Aber ganz ehrlich, es ist mir inzwischen egal... Sollen sie in USA daran Spass haben. Und ich spare 600, 700, 800 Eurönchen und kann mir dafür u.a. den Tank und viele schöne Figürchen gönnen.
titusillu
Posted - 07/20/2018 : 07:01:08 AM vielen vielen dank, an hasbro und besonders an Euch für das Interview. Im Grunde hört natürlich wie in vergangenen Jahren auch viel "We are working on this (very hard", "We know this and that but ..." so dass man am Ende einfach sehen muss was tatsächlich nachher kommt und was nicht. Und natürlich bin ich gespannt was heute freitag verkündet wird. Wie immer; man wird sehen ... ;-)
Trooper31
Posted - 07/20/2018 : 04:15:35 AM Vielen, vielen Dank für das Gespräch mit Hasbro.
Ich werde abwarten bis Hasbros Präsentation am Freitag, aber im Moment habe ich ein mieses Gefühl wegen der Barke. Ich glaube nicht das Hasbro die Barke nach D bringt. Auch bei TVC hat Hasbro die Wave Zusammenstellung (bei Waves 1 und 2) total falsch geplant.