Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
volkerc
Posted - 03/28/2018 : 4:06:40 PM In Zusammenarbeit mit Sgt Bananas und Lucasfilm und Hasbro wurden ein paar BluRay Cover fuer den TLJ Film erstellt. Der Downoladlink der Hasbro Pr Agentur fuehrte nach StarWars.com. Dort sind PDF Files zum Download hinterlegt, habe hier mal diese in jpeg gewandelt, in der so denke ich richtigen Groesse. Wem es gefaellt,...kann ja das Originalcover abdecken,... allerdings erscheint der Film bei uns erst noch, in USA ist er raus.
3 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
Trooper31
Posted - 03/29/2018 : 05:35:18 AM
quote:Originally posted by titusillu
Nette Aktion, und danke fürs Bereitstellen ... Aber alles 6 Inch Figuren, oder? Schlechter Film mit Cover von 6 Inch Figuren die ich nicht sammle ... die Demütigungen nehmen kein Ende, LOL
Stimme ich 100% zu. Schlechter Film und 6" statt 3.75" Figuren, naja, ich denke, die zwei passen irgendwie zusammen.
volkerc
Posted - 03/29/2018 : 04:22:39 AM
quote:Originally posted by titusillu
Nette Aktion, und danke fürs Bereitstellen ... Aber alles 6 Inch Figuren, oder? Schlechter Film mit Cover von 6 Inch Figuren die ich nicht sammle ... die Demütigungen nehmen kein Ende, LOL
Lol. Ich glaub der Bananas macht nur Bilder mit 6 inchern. Ich versteh den Sinn hinter dieser Aktion nicht, aber wem es gefällt.
titusillu
Posted - 03/29/2018 : 03:56:51 AM Nette Aktion, und danke fürs Bereitstellen ... Aber alles 6 Inch Figuren, oder? Schlechter Film mit Cover von 6 Inch Figuren die ich nicht sammle ... die Demütigungen nehmen kein Ende, LOL