T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 10/13/2021 : 5:30:34 PM
Kommen in 2022, bei uns nicht als Wave sondern als solid cases ueber Heo
|
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 04/12/2022 : 4:36:57 PM
|
Commander Cody |
Posted - 10/18/2021 : 1:11:45 PM quote: Originally posted by Trooper31 Ich warte immer noch auf einen TVC Mudtrooper von Solo. Hot Toys war noch schneller..............
stimmt, der Mudtrooper in TVC geht so schmerzlich ab. Mit VC sind wir so hinter 6inch her, ich sag nur mal Cal Kestis, Second Sister usw. |
Trooper31 |
Posted - 10/18/2021 : 06:52:02 AM quote: Originally posted by Commander Cody
quote: Originally posted by Trooper31
Solid Cases hui, Retro Figures pfui
Ja und seltsam, dass die Retro Linie den Boba und die Ahsoka vor der TVC bekommen. Zumindest kennen wir jetzt die Karten Designs schon. Da wird TVC höchstwahrscheinlich die gleichen Fotos bekommen.
Anscheinend verkauft sich Retro gut und ist preiswert zu produzieren für Hasbro, soviel ist mal sicher.
Ich warte mal ab, ob die TVC Versionen so schnell kommen werden. Wer weiß, wie lange wir warten müssen oder ob die wirklich kommen. Ich warte immer noch auf einen TVC Mudtrooper von Solo. Hot Toys war noch schneller.............. |
Commander Cody |
Posted - 10/17/2021 : 04:57:27 AM quote: Originally posted by Trooper31
Solid Cases hui, Retro Figures pfui
Ja und seltsam, dass die Retro Linie den Boba und die Ahsoka vor der TVC bekommen. Zumindest kennen wir jetzt die Karten Designs schon. Da wird TVC höchstwahrscheinlich die gleichen Fotos bekommen.
Anscheinend verkauft sich Retro gut und ist preiswert zu produzieren für Hasbro, soviel ist mal sicher.
|
Trooper31 |
Posted - 10/14/2021 : 08:13:16 AM Solid Cases hui, Retro Figures pfui
|