T O P I C R E V I E W |
volkerc |
Posted - 07/09/2021 : 11:50:16 AM
|
4 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
titusillu |
Posted - 08/28/2021 : 08:59:14 AM was für eine Menge Fotos ... toll anzusehen! |
volkerc |
Posted - 08/01/2021 : 05:12:40 AM quote: Originally posted by Commander Cody Ich war als Kind auch mal Komparse in einem Film. Es wurde eine Verfolgungsjagd (zu Fuß) in der Stadt gedreht. Den ganzen Tag wurde nur die Szene der Verfolgung gefilmt aus verschiedenen Perspektiven. Da wird einem bewußt, wieviel Arbeit das Filmen macht.
Stimmt, die meisten wissen nicht was da fuer eine Arbeit und Zeitaufwand hinter steckt. |
Commander Cody |
Posted - 07/31/2021 : 03:52:38 AM spannende Fotos, danke für die Zusammenstellung volkerc!
Ich hatte bisher irgendwie nie Fotos von den Kindern gesehen, die unter den Jawa Kostümen steckten. War bestimmt ein Spaß für die. Ich war als Kind auch mal Komparse in einem Film. Es wurde eine Verfolgungsjagd (zu Fuß) in der Stadt gedreht. Den ganzen Tag wurde nur die Szene der Verfolgung gefilmt aus verschiedenen Perspektiven. Da wird einem bewußt, wieviel Arbeit das Filmen macht.
Schöne Fotos auch von den Tonnika Sisters, die sind doch als TVC Figuren sowas von überfällig! |
Trooper31 |
Posted - 07/10/2021 : 12:48:22 PM Mein Lieblings SW Film Danke |