Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
volkerc
Posted - 04/09/2021 : 3:30:14 PM Die Fans haben es geschafft, Hasbro bringt uns endlich General Antoc Merrick und seinen X-Wing. Blue Leader wird die Sammlungen bereichern. Damit gibt es nun auch eine Bruecke zu der OT. Denn eigentlich sollten die X-Wing in Ep.4 blaue Streifen tragen, aufgrund der damaligen Blue Screen Technik ging das aber nicht und man nahm rote. Antoc Merrick kommt auf Vintage Karte und wird nur in diesem Set erscheinen. In USA ein Target Exclusive.
The Fans did it! Hasbro is going to bring us Blue Leader Gen. Antoc Merrick and his X-Wing! This release kinda also celebrates the O.T. as we now have a blue Squadron X-Wing. Lucasfilm wanted but could not use blue on their X-Wings in Ep.IV due to the blue screen technology. Antoc Merrick will only be available in this set and comes on a Vintage cardback. A Target exclusive in USA.
Posted - 12/04/2022 : 03:02:33 AM Tolle Bilder, Volker!!!!!!
volkerc
Posted - 12/03/2022 : 3:04:48 PM
volkerc
Posted - 12/03/2022 : 2:30:05 PM
volkerc
Posted - 02/12/2022 : 2:05:34 PM
Trooper31
Posted - 01/31/2022 : 05:15:38 AM Schönes Bild. Danke für's posten. Ich hoffe Merrick taucht auch in der Andor Serie auf.
volkerc
Posted - 01/30/2022 : 10:51:34 AM
volkerc
Posted - 12/31/2021 : 12:24:36 PM
Trooper31
Posted - 12/27/2021 : 05:31:44 AM Tolles Video. Vielen Dank!!
volkerc
Posted - 12/26/2021 : 3:28:30 PM Aus familiaeren Gruenden habe ich nicht die Zeit die ich gerne haette, wuerde mich gerne mehr damit beschaeftigen.
WJIKBbTYdN0
Trooper31
Posted - 12/16/2021 : 08:56:46 AM Happy Birthday Rogue One!!
volkerc
Posted - 12/16/2021 : 04:55:50 AM Happy Birthday Rogue One. Vor 5 Jahren im Kino gestartet, am 16.12.
Trooper31
Posted - 11/29/2021 : 08:43:45 AM Ja, tolle Bilder. Der Droide kann ich dann auch selber machen.
volkerc
Posted - 11/27/2021 : 1:36:17 PM
quote:Originally posted by Commander Cody
@volkerc: [/b]wie ich sehe, ist die MOC einwandfrei aus der Packung gekommen!
Ja, keine Probleme, bei mehreren gecheckt. Hoffe das das bei allen so ist und alle Fans Freude dran haben. Siehe Seite vorher fuer mehr Bilder.
Commander Cody
Posted - 11/27/2021 : 11:07:10 AM
quote:Originally posted by Trooper31
Ich habe meinen gerade abgeholt und gleich ausgepackt. Total cool!!!!
Gratulation - auch an volkerc! @volkerc: wie ich sehe, ist die MOC einwandfrei aus der Packung gekommen!
volkerc
Posted - 11/24/2021 : 2:41:59 PM
Hier sind meine Eindruecke zum Antoc Merrick X-Wing.
Einfach ein Hammer!!!
Die Figur ist sowas von gelungen. Wie schon bekannt ist der Helm zu gross fuer Merricks Kopf, liegt daran weil der Kopf kleiner ausfaellt als Lukes. Man hat hier den gleichen Helm wie vom Luke verwendet, dadurch wackelt er. Einfache Abhilfe gibt es durch Museum Tack, siehe den Tesa Artikel. Das ist eine Knetmasse die halt gibt aber die Farbe nicht angreift. Und schon sieht der Helm gut aus. Gefaellt mir sogar besser als die ganzen strammen Helme die man kaum auf und absetzen kann, und Nasen abschabt oder die Bemalung schaedigt. Kann hier nicht passieren. Und mit dem Tack haelt der Helm gut.
Der X-Wing ist so unheimlich detailliert bemalt/bedruckt. All die kleinen Logos und Schriften heben den X-Wing zu anderen hervor. Da hat man sich richtig Muehe gegeben. Der schwache Fluegelmechanismus ist bekannt hat aber den Charme eines "alten" Star Wars toys fuer mich.
Habe mehrere geoeffnet, alle Karten und Blister waren top, keine schielenden Augen, bei einem Helm war ein wenig Weiss an der Brille verlaufen, das ist die Figur auf der Karte die hier gezeigt ist, alle anderen ohne Probleme. Ich finde diesen Artikel wertig.
Beim Weathering gibt es von Raumschiff zu Raumschiff Unterschiede. Mal mehr mal weniger stark.
Alles in allem kann ich nur sagen den sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Mit das beste was man fuer die 3.75 inch Figuren je rausgebracht hat.