T O P I C R E V I E W |
TotoMagnus |
Posted - 08/19/2016 : 02:37:38 AM Offizielle Bilder gibt es zwar noch nicht, es geistern aber schon Bilder vom U-Wing (+Verpackung) und der TIE Striker Verpackung durchs Netz.
Auch die beiden Schiffe werden NERF Darts verschießen. Der U-Wing schaut auch "herrlich" underscaled aus. Cockpit nur für eine Figur. Obwohl das mit dem Cockpit trifft auch aufs Lego Pendant zu: Da passt auch nur eine Figur rein. Diesen U-Wing Pilot sieht man glaub ich sogar in der Sizzle Reel von der Celebration ein X-Wing Cockpit besteigen. Könnte mir vorstellen, dass die Spielzeughersteller gar nicht die Information hatten, wie groß das Cockpit ist. 
|
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First) |
volkerc |
Posted - 09/16/2016 : 11:49:14 AM 
 |
TotoMagnus |
Posted - 08/20/2016 : 02:22:30 AM Schade, hatte gehofft, ich hätte ihn übersehen. Ich hätte den Striker liebend gern gesehen, aber naja...
In other News: MSRP vom AT-ACT laut amazon.com: 279,99 $. US-Dollar. Oh Dear... |
Trooper31 |
Posted - 08/19/2016 : 09:18:40 AM Vielleicht lege ich falsch. Ich dachte der war im Trailer. |
TotoMagnus |
Posted - 08/19/2016 : 06:27:30 AM Mich erinnert es halt ein bißchen an das "Debakel" rund um Kylo Ren´s Command Shuttle", wo auch keiner es zu 100% reproduzieren konnte. Aber stimmt schon: So ein richtiger Transporter wäre schon richtig geil gewesen...da wäre ich vielleicht auch mal wieder von meiner 6" M****route abgewichen. Außerdem sieht das Schiff einfach viel zu sauber aus :D
Der Striker ist im Trailer zu sehen? Wo denn? Und ich muss immer hieran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=OqLjBJPi1Jw |
Trooper31 |
Posted - 08/19/2016 : 06:14:37 AM Das glaube ich überhaupt nicht. Ich bin mir sicher dass Hasbro entschieden hat, ein U-Wing als Ein-Pilot Starfighter statt als Rebellen Truppentransport zu produzieren. Wirklich schade dass wir keine Rebellentransport wie ein Republic Gunship bekommen werden. Hasbro hat das Geld in den AT-ACT gesteckt. Das war vermutlich unsere einzige Chance so einen Rebellen-Transport zu kriegen. Wirklich Schade.......ich glaube das war's auch für einen OT X-Wing.   
Der Striker sieht eigentlich gut aus. Im Trailer sah es eher doof aus (meiner Meinung nach), aber als Spielzeug oder auf der Schachtel, sieht das Schiff toll aus. |