Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
volkerc
Posted - 09/22/2025 : 1:38:24 PM
_pa1KLXuW0Y
5 L A T E S T R E P L I E S (Newest First)
Trooper31
Posted - 09/24/2025 : 06:47:43 AM Der erste Teaser Trailer war cool. Snowtroopern, AT-AT Driver, AT-AT Commander und AT-ATs, das war schön zu sehen, aber der neue Trailer ist eher für Kinder zusammengechnitten. Der Film wird ein Grogufest, denke ich.
Damon
Posted - 09/24/2025 : 05:26:45 AM Das hat bei mir jetzt Null Vorfreude geweckt.
Trooper31
Posted - 09/23/2025 : 06:27:12 AM
quote:Originally posted by volkerc
quote:Originally posted by Trooper31
Naja, der Teaser Trailer von früher war besser, aber der Film wird wahrscheinlich mit Baby Yoda viele Leute in den Kinos reinbringen. Nur, die Geschichte wird recht dünn und es gibt zu viele Filoniversevibes, z.B. AT-ATs aus Rebels statt aus TESB, Jabbas Sohn aus TCW und natürlich Zeb aus Rebels.
Was ich höre ist die Sachen mit den Imperialen auf dem Eisplanet wird am Anfang los gehen, aber leider ist das nicht die Hauptgeschichte. Die Neue Republik wird Mando beauftragen, "Jabbas Sohn (vergesse den Name) zu retten und sein Sohn ist Gladiator.
Naja, wird Popcorn-Spass aber ob das die TVC Linie wieterbringt ist fraglich.
Also wie der Clone Wars Film als sie den Huttenwurm retten und wie Solo am Anfang als man den Zug überfällt. Ich warte dann mal auf die Discount DVD.
Und Embo von TCW soll Jabbas Sogn umbringen oder so.
volkerc
Posted - 09/23/2025 : 06:09:41 AM
quote:Originally posted by Trooper31
Naja, der Teaser Trailer von früher war besser, aber der Film wird wahrscheinlich mit Baby Yoda viele Leute in den Kinos reinbringen. Nur, die Geschichte wird recht dünn und es gibt zu viele Filoniversevibes, z.B. AT-ATs aus Rebels statt aus TESB, Jabbas Sohn aus TCW und natürlich Zeb aus Rebels.
Was ich höre ist die Sachen mit den Imperialen auf dem Eisplanet wird am Anfang los gehen, aber leider ist das nicht die Hauptgeschichte. Die Neue Republik wird Mando beauftragen, "Jabbas Sohn (vergesse den Name) zu retten und sein Sohn ist Gladiator.
Also wie der Clone Wars Film als sie den Huttenwurm retten und wie Solo am Anfang als man den Zug überfällt. Ich warte dann mal auf die Discount DVD.
Trooper31
Posted - 09/23/2025 : 06:06:47 AM Naja, der Teaser Trailer von früher war besser, aber der Film wird wahrscheinlich mit Baby Yoda viele Leute in den Kinos reinbringen. Nur, die Geschichte wird recht dünn und es gibt zu viele Filoniversevibes, z.B. AT-ATs aus Rebels statt aus TESB, Jabbas Sohn aus TCW und natürlich Zeb aus Rebels.