Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Triple Force Friday
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 5

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2021 Posts

Posted - 10/26/2019 :  04:51:51 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Noch eine Ergänzung, wir finden nix weil die Haendler also die grossen Kaufhaeuser etc gebrannte Kinder sind. Haben gehofft und sind reingefallen, fragen sich nun warum sie bei noch hoeherem EK wieder ordern sollen wo sie so oft reingefallen sind, wobei es sich um 5 POA handelte und die neuen Filme. Wenn man denen nicht vermittelt das die Produkte sich wesentlich verbessert haben (Vintage) dann wird das nichts. Hier muessten richtige Gespraeche erfolgen, nicht nur ein Vorlegen von Orderlisten.



Aber dafür müsste ja Hasbro VERSTEHEN was das Problem ist. Statt dessen verkaufen sie lieber Transformer und NERV, die gehen doch auch gut ... vielleicht haben sie die Lizenz auch schon verloren und dürfen es / wollen es zZt noch nicht sagen dass nach Ep 9 schluss ist ... und kümmern sich deswegen im Grunde kaum noch ... !?!

titusillu

Edited by - titusillu on 10/26/2019 04:54:31 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3328 Posts

Posted - 12/02/2019 :  07:52:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe ausser im Smyths Toys nirgends Produkte zu The Rise of Skywalker gesehen.
Hasbro kümmert sich ein Dreck um den deutschen Markt und ja ich hoffe so sehr, daß endlich mal eine andere Firma die Rechte bekommt.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2036 Posts

Posted - 12/03/2019 :  08:48:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Schade, dass jetzt gibt es nur eine 10 cm Linie (TVC) aber die Läden wollen nichts mit SW zu tun.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5041 Posts

Posted - 12/03/2019 :  10:30:57 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


Ist in England nicht anders, nur online oder in Spezialgeschäften zu bekommen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2036 Posts

Posted - 12/03/2019 :  10:58:44 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Will Hasbro etwas ändern oder wird es nur (wenn wir Glück haben) zumindest so bleiben wie es ist?

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 12/03/2019 10:59:02 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5041 Posts

Posted - 12/03/2019 :  11:37:09 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Man will was aendern,.....habe ich aber schon mal gehoert,...



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3328 Posts

Posted - 12/03/2019 :  5:23:09 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe gerade etwas im netzt gesehen und das macht mir Hoffnung auf die Zukunft.
Nächstes Jahr bringt Disney in Zusammenarbeit mit Mattel einen 11 inch grossen Baby Yoda raus

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5041 Posts

Posted - 12/03/2019 :  6:32:49 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Viel Spass mit Baby Yoda.
Dazu passend Barbie im Baby Yoda jogging suit.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2036 Posts

Posted - 12/04/2019 :  06:40:12 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc


Man will was aendern,.....habe ich aber schon mal gehoert,...





Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2036 Posts

Posted - 12/04/2019 :  06:41:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Habe gerade etwas im netzt gesehen und das macht mir Hoffnung auf die Zukunft.
Nächstes Jahr bringt Disney in Zusammenarbeit mit Mattel einen 11 inch grossen Baby Yoda raus



Mattel produziert schon SW Hot Wheels und SW Barbie. Ich denke die Lizenz ist über viele Firmen verteilt.


Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 12/04/2019 09:20:16 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2036 Posts

Posted - 12/04/2019 :  06:41:57 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Viel Spass mit Baby Yoda.
Dazu passend Barbie im Baby Yoda jogging suit.





Na, Barbie in Mando-Rüstung mit Babay Yoda.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Padawan



Germany
114 Posts

Posted - 12/04/2019 :  08:59:40 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Habe ausser im Smyths Toys nirgends Produkte zu The Rise of Skywalker gesehen.
Hasbro kümmert sich ein Dreck um den deutschen Markt und ja ich hoffe so sehr, daß endlich mal eine andere Firma die Rechte bekommt.



Ich teile den Frust, bin mir aber nicht sicher, inwiefern eine andere Firma hier eine bessere Figur machen würde als Hasbro. Denn manche - nicht alle, aber manche - der Probleme die uns aufregen, scheinen schlicht außerhalb von Hasbros Kontrolle zu liegen.

Meines Eindruckes nach haben Disney und Bad Robot die Daumenschrauben einfach viel zu fest angezogen und "zwingen" Hasbro bar jeder Vernunft am Markt vorbeizuoperieren und sich auf Kinder zu konzentrieren. Kinder sind an Action-Figuren aber kaum interessiert - laut eines der größten Actionfiguren-Reviewers von Youtube machen die gerade mal 20 Prozent der Zuschauerschaft aus. Die Hauptkunden sind also erwachsene, und die können mit der Sequel-Trilogie nicht viel anfangen. Dennoch wird das dauernd seitens Disney/Bad Robot gepusht. Hier setzt man komplett aufs falsche Pferd.

Hat sich nicht vor ein paar Jahren ein Hasbro-Mitarbeiter auf einer Con verplappert und gemeint, man hätte bei der Black Series gerne ein Build-A-Droid-Feature und andere Sammmler-Orientierte Dinge einbringen wollen, aber Disney hätte das alles abgelehnt? Und dann ist da noch die dämliche Geheimhaltung. Wenn Disney keine Infos teilt, und Hasbro in der Folge dann auch Figuren wie Luke-Crait oder den neuen Palpatine nicht auf den Markt bringen kann, weil sie schlicht nicht wissen, wie die aussehen, Tja, was will man da dann noch machen? Das trägt alles irgendwo die Handschrift von Bad Robot. Ich erinnere mich noch, als Abrams Star Trek übernommen hat und dort durchboxen wollte, dass es zu den anderen Serien und Filme keinerlei Produkte mehr gibt und sich alles nur noch auf sein Zeug konzentriert.

Jetzt hat sich der Markt ein paar Mal zu oft die Finger verbrannt. Ich würde als Händler auch keine Figuren mehr ordern, wenn ich wüsste, dass ich dann automatisch auf der Hälfte (Kylos/Poes, etc) sitzen bleibe.

Eine andere Firma hätte bei solch komischen Befehlen "von oben" kaum besseren Chancen gehabt, oder? :(

Ich glaube nicht, dass Rise of the Skywalker ein Flop wird - aber wenn ich die zirpenden Grillen in diesem und anderen Fanforen richtig deute, dann wird der auch nicht gerade ein brüllender Erfolg. Damit läge die Sequel-Trilogie dann endlich hinter uns und ich habe die Hoffnung, dass danach etwas besseres kommt (Filoni, Favreau) und Hasbro sich nach den vergangenen Kino-Mehs, die die Marke doch arg herabgesetzt haben, bei einer Lizenzverlängerung vielleicht eine etwas bessere Ausgangslage heraushandeln und dadurch wieder Autonomie und Entscheidungsfreiheit erwirken kann, um sich auf die eigentliche Kundschaft zu konzentrieren und denen dann auch mal das geben zu dürfen, was sie wollen.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5041 Posts

Posted - 12/04/2019 :  09:16:32 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Alle die, die immer Tastaturstark ihren Frust posten haben die Möglichkeit am Wochenende nach Dortmund zu reisen und dort ihren Frust lautstark vor Publikum im Hasbro Panel los zu werden. das kann ich denjenigen nur empfehlen. (Und das meine ich wie ich es sage). Einmalige Chance es dem Global Marketing Vertreter Verbalwirksam mitzuteilen, anstatt nur zu Fragen ob irgendeine Figur kommt. Wahrscheinlich wird aber nicht ein einziger die Gelegenheit nutzen. Und die Nachricht richtet sich nicht an bestimmte Personen hier, sondern an alle da draussen.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 12/04/2019 10:14:46 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3328 Posts

Posted - 12/04/2019 :  11:34:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich sehe die Schuld bei Hasbro,
Es fing schon 2013 an, wo sie anfingen mit ihren 5 POA Figuren und das zog sich ja ne Weile und auch die ganzen Sachen, die danach kammen, war nur noch teurer Müll und ich sehe das nicht nur bei Star Wars so, auch Hasbros andere Marken leiden förmlich an schlechter Qualität.
Klar hat sich die Kinder generation stark verändert.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5041 Posts

Posted - 12/04/2019 :  1:21:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Sorry, da muss ich aber lachen. Hasbro gewinnt Preise fuer Toys of the year seit Jahren, unter anderem dem Plush Chewbacca. Hasbro ist ein Multimilliardenunternehmen, waeren sie nicht wenn sie nur Schrott produzieren wuerden. Jabbas Skiff, Vintage Skiff, Vintage Luke X-wing, Poe X-Wing, Rogue One Tank, Zorii Bliss, neue Facetechnologie, alles Schrott, lol. Marvel, Transformers, GI Joe, alles Schrott, na klar. Hasbro hat ein Marketing und Distributionsproblem, das mit dem Einzug von Disney 2013 begonnen hat.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 5  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000