Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Toys R Us Bereich - Toys R Us section
 Toys R Us Deutschland - Toys R Us Germany
 Toys´R´Us schließt meine Stammfiliale
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 12/19/2015 :  5:03:09 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also hier bei uns waren schön öfters große Immobilien Frei, sogar in den Arcarden (shoppingcenter)

Brauche immer 1 Stunde zum nächsten Toysrus und dort ist die Konkurrenz sehr hoch

Frage mich auch warum man den ablaufenden Mietvertrag nicht verlängert ? Vielleicht zu hohe Kosten ?

Einfach nur Schade


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/19/2015 5:03:50 PM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/22/2015 :  1:23:39 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Die Zukunft des Sammelns - FINSTER sie wird...

Nachdem ich gerade so verarbeitet hatte, daß ich es in München wohl zukünftig knicken kann an 6" Figuren ranzukommen, bekam ich heute einen richtigen Schlag ins Gesicht.
Meine "Heimat"-Filiale in Heidelberg macht ebenfalls Ende des Jahres dicht. Irgendwie trifft mich das stärker wie angenommen. Bin seit über 20 Jahren dorthin gegangen. Und nun ist Schluß. Auch dort.

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/22/2015 :  1:32:57 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Was? Heidelberg macht auch zu?? Hammer hart noch haste ja mich ;-) mein Toys bleibt noch bestehen. Nachdem der in Verne ja zugemacht hat, ist der auf der Vogelstang nun der letzte hier in der Gegend. Also sag Bescheid, wenn de was brauchst ;-)
Weißt du die Gründe, warum der in HD zumacht?

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/22/2015 :  1:51:18 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Naja, den in LU gibt's ja auch noch... behaupte ich jetzt einfach mal ohne dort gewesen zu sein.
Der Grund ist wieder der Mietvertrag - das Gebäude ist ja auch echt gammelig und uralt.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 12/22/2015 :  2:03:35 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Die Zukunft des Sammelns - FINSTER sie wird...

Nachdem ich gerade so verarbeitet hatte, daß ich es in München wohl zukünftig knicken kann an 6" Figuren ranzukommen, bekam ich heute einen richtigen Schlag ins Gesicht.
Meine "Heimat"-Filiale in Heidelberg macht ebenfalls Ende des Jahres dicht. Irgendwie trifft mich das stärker wie angenommen. Bin seit über 20 Jahren dorthin gegangen. Und nun ist Schluß. Auch dort.






Kann mich nur wiederholen
Ich verstehe wie du dich jetzt fühlen musst, w****einlich sogar noch schlimmer als ich im Januar. Bei dir schließen sogar 2 Filialen

Toysrus enttäuscht genau wie Hasbro auf voller Line, habe heute auch wieder eine krasse Situation bei Toysrus gehabt mehr dazu im anderen Thread!!!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/22/2015 :  2:42:48 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Naja, den in LU gibt's ja auch noch... behaupte ich jetzt einfach mal ohne dort gewesen zu sein.
Der Grund ist wieder der Mietvertrag - das Gebäude ist ja auch echt gammelig und uralt.


Stimmt, den in Lu, dass ist aber die Palz und ganz ganz ganz weit weg den hab ich total vergessen
Dann bin ich mal gespannt, ob se in HD entweder Neu bauen, oder was neues anmieten. Aber schon schade, wenn ich bedenke was in Monnem alles zu gemacht hat. 2 Comicläden unter anderem. Aber das alte Feeling, von seinem Toys, wird mit der Schließung auch verloren gehen. Oh man keep it in Ur Heart, and dont let it out

Beta, ich versteh euch beide, als mein Stammtoys zu gemacht hat, waren zwar nur 4 Jahre Beziehung, war ich auch enttäuscht. Aber, auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen!


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/22/2015 :  2:47:11 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by babamu
Dann bin ich mal gespannt, ob se in HD entweder Neu bauen, oder was neues anmieten.


Ist nicht geplant in HD!
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000