Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 jap. Legends Trading Figur
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 2

Commander Cody
Jedi



Germany
1229 Posts

Posted - 04/04/2014 :  1:49:19 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
@Titus: Schöne Präsentation!
Sind die kleinen Schachteln zugeklebt, oder wie wird verhindert, daß der Kunde einfach spickt?
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 04/05/2014 :  06:43:04 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Wieder ein schoener Schatz, Titus. Daumen hoch.

Ja, das Hasbro es hierzulande auch mal so macht waere zu wuenschen. Glaub ich aber leider nicht dran.

Ob die Boxen zugeklebt sind, wuerde mich auch interessieren.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2056 Posts

Posted - 04/07/2014 :  08:26:38 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Sind die kleinen Schachteln zugeklebt, oder wie wird verhindert, daß der Kunde einfach spickt?



Danke Jungs. Bin echt fett am Grinsen. Und das bei den Figuren Und ja, die Figurenboxen sind zugeklebt. Man kann sie aber mit einem Cutter problemlos öffnen ohne die Box sichtlich zu beschädigen.

Mit den in Japan EXTREM verbreiteten sogenannten "Trading Figures" verhält es sich folgendermassen: Absolut überall, selbst auf der einsamsten Insel auf Okinawa, gibt es 24/7 Läden von diversen Anbietern, einer heisst tatsächlich 24/7. In diesen Läden, in denen es von Zeitschriften über diverse Imbisse (man kann sich da zB Nudelsuppen holen und sich gleich vor Ort heisses Wasser reinfüllen, es gibt Microwellen in denen man Snacks heiss machen kann usw) und Dinge des täglichen Bedarfs so ziemlich alles gibt was man mal schnell braucht, gibt es IMMER auch mindestens einen laufenden Meter Spielzeug - und das sind, in der Regel, Traiding Figures, die Einfach mit den Kartons ins Regal gepackt werden. Pokemon, Manga Serien, cooles, kitschiges. Und eben auch immer mal wieder Star Wars. Man stelle sich vor: An jeder Tankstelle in Deutschland diverse Spielsachen, alle preislich um die 4 - 5 Euro ... die Capsule Toy Machinen haben es ja schon mal nach Deutschland geschafft, auch wenn sie sehr dünn gesäht sind ...

Und bei den Trading Figures da gibt es Zeug also das ist ein Kunstform für sich kann ich Euch sagen: Egal ob in der Capsule oder in der Box, da gibt es Ingenieure die dieses Spielzeug entwickeln das ist einfach der Knaller. Weil das so toll ist hab ich mal in MEINE SAMMLUNG ein paar Trading Figures reingepackt, müsst Ihr mal schaue was es da für schönes Zeug gibt.

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?whichpage=10.6&TOPIC_ID=413#6971

titusillu

Edited by - titusillu on 04/07/2014 08:33:32 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2056 Posts

Posted - 08/29/2014 :  09:33:21 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey Volker, Du scanst doch immer den weltweiten Markt - hast Du was gehört ob es eine Wave 2 der japanischen Trading Figuren gibt? genug Figuren wären ja nun da ... hach wär das toll ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5641 Posts

Posted - 09/01/2014 :  4:16:00 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Hey Volker, Du scanst doch immer den weltweiten Markt - hast Du was gehört ob es eine Wave 2 der japanischen Trading Figuren gibt? genug Figuren wären ja nun da ... hach wär das toll ...

Bisher nichts bekannt.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2056 Posts

Posted - 09/02/2014 :  02:23:33 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Gracias :-)

titusillu
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
363 Posts

Posted - 06/19/2015 :  09:08:16 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Zwar etwas spät, aber habe mir auch einen Display zugelegt.
Schön das wirklich alle von den 15 Figuren vorhanden sind, auf
Karte hätte ich die mir nicht gekauft, aber das BlindBox System begeistert mich schon seit Jahren (Kubricks, Qee's, Bearbricks usw)
Bin wegen der Spielzeugtradition schon mehrmals in Asien gewesen (wenn ich ehrlich bin 20% für Kultur und 80% wegen Spielzeug).
Die Läden in Hong Kong oder Tokio sind immer bis zur Unterkante gefüllt mit teilweise nie gesehenen Sachen, ich liebe das.
Die Popys hätte ich schon gerne aber zu teuer; sollte eine 2.Serie von Rebels oder MH erscheinen werde ich mir diese auf jeden Fall zulegen. Schöne wäre eine Vintage Edition, träum träum
Go to Top of Page
Page: of 2  Topic Next Topic  
Previous Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2020 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000