Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Spendenaktion "Kinohits für Archekids"
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Tracker181
Juengling (Youngling)



Germany
17 Posts

Posted - 04/26/2018 :  11:09:42 AM  Show Profile  Visit Tracker181's Homepage Send Tracker181 a Private Message  Reply with Quote
Huhu!
Ich nutze mal den Bereich, weil es glaube ich am ehesten passt. Auch wenn es nur am Rande mit dem Sammeln zu tun hat... die Aktion verdient denke ich dennoch Erwähnung. Und Unterstützung, wenn sie fortgesetzt wird :)

Die genannte Spendenaktion wurde zum ersten Mal und nur im kleinen Rahmen durchgeführt, beteiligt haben sich aber fast ausschließlich Sammler von SW-Toys. Für das gesammelte Geld wurden Kinogutscheine für Kinder der Arche gekauft, bei der Übergabe war vor Ort und habe ein paar Fotos gemacht, sowie einen Bericht zusammengestellt. Wer es noch nicht kennt: lest mal rein! Ich fand die Aktion echt super.

Die Aktion soll eine Fortsetzung bekommen, dann auch etwas großflächiger. Wenn es dazu neue Infos gibt werde ich sie hier auch kundtun, wenn es erlaubt bzw. erwünscht ist. :)

Link zum Artikel: https://www.sw-freakz.de/index.php?site=articles&action=show&articlesID=32

Danke & Gruß
Tracker

PS: Ich will hier eigentlich keine Eigenwerbung betreiben und hoffe daher, dass der Informationsgehalt die Verlinkung rechtfertigt :D

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/26/2018 :  1:42:58 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Tracker181

Huhu!
Ich nutze mal den Bereich, weil es glaube ich am ehesten passt. Auch wenn es nur am Rande mit dem Sammeln zu tun hat... die Aktion verdient denke ich dennoch Erwähnung. Und Unterstützung, wenn sie fortgesetzt wird :)

Die genannte Spendenaktion wurde zum ersten Mal und nur im kleinen Rahmen durchgeführt, beteiligt haben sich aber fast ausschließlich Sammler von SW-Toys. Für das gesammelte Geld wurden Kinogutscheine für Kinder der Arche gekauft, bei der Übergabe war vor Ort und habe ein paar Fotos gemacht, sowie einen Bericht zusammengestellt. Wer es noch nicht kennt: lest mal rein! Ich fand die Aktion echt super.

Die Aktion soll eine Fortsetzung bekommen, dann auch etwas großflächiger. Wenn es dazu neue Infos gibt werde ich sie hier auch kundtun, wenn es erlaubt bzw. erwünscht ist. :)

Link zum Artikel: https://www.sw-freakz.de/index.php?site=articles&action=show&articlesID=32

Danke & Gruß
Tracker

PS: Ich will hier eigentlich keine Eigenwerbung betreiben und hoffe daher, dass der Informationsgehalt die Verlinkung rechtfertigt :D



Thomas, toll dass Du es auch hier postest!!! Ich will an dieser Stelle Euch auch noch mal sagen was für eine tolle Aktion Ihr da auf die Beine gestellt habt. GANZ TOLL!!!

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000