Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rogue One (2016 - 2017)
 K2-S0 Variante NICHT bestaetigt
 New Topic  Topic Locked
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/18/2017 :  12:51:11 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message
Es kursierte hier die Frage ob es beim K2-S0 eine Variante gibt in Form einer fehlenden Antenne. Das kann NICHT bestaetigt werden.
Alle K2's die ich gesichtet habe hatten alle eine Antenne. Manchmal stark gebogen, manchmal gerade. Alle auf der Datestamp 63091 produzierten Figuren hatten eine, genau wie die ersten Lieferungen. Nicht auszuschliessen ist ein Gussfehler das mal bei einer Figur zu wenig Plastik eingespritzt wurde, somit dann ein Error, keine Variante.
Gesichtete Figuren, 30+. Weiter unten 2 Figuren auf DS 63091







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 03/20/2017 :  3:21:38 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message
Ich habe beide Versionen bei mir liegen, und es sieht wirklich so aus, das die Antenne fehlt.
Ob das nun eine bewusste oder versehentliche Variante/Error ist, tut dabei erst mal nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach sind solche Änderungen zuerst einmal eine variante, da diese nicht mehr dem Original entspricht, ob man dann weiter differenziert ist wohl jedem selbst überlassen.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/20/2017 :  4:09:08 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message
quote:
Originally posted by LostBoy

Ich habe beide Versionen bei mir liegen, und es sieht wirklich so aus, das die Antenne fehlt.
Ob das nun eine bewusste oder versehentliche Variante/Error ist, tut dabei erst mal nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach sind solche Änderungen zuerst einmal eine variante, da diese nicht mehr dem Original entspricht, ob man dann weiter differenziert ist wohl jedem selbst überlassen.



Das ist ja toll das Du ZWEI Figuren vorliegen hast! Wenn bei EINER Deiner Figuren etwas fehlt so ist es ein FEHLER/ERROR. Eine Variante liegt erst vor wenn dies durch Mengen an Figuren belegt ist.
Das ist anerkannter internationaler Standard.

http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1438

Irgend etwas zu behaupten ohne es ausfuehrlich zu recherchieren ist bewusst irrefuehrend und ignorant. Im uebrigen ist der Rest deiner Aussage eine Frechheit denen gegenüber die seit Jahrzehnten korrekt Varianten und Fehler in ihren Databases aufgenommen haben wie potf2.com und andere.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 03/20/2017 :  10:34:14 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message
Vielen Dank für die Information, das war sehr hilfreich.
Das werde ich natürlich berücksichtigen bei den weiteren Beiträgen.



Hunt your Enemy...
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Topic Locked
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000