Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rogue One (2016 - )
 Class I Deluxe Fahrzeuge
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 09/29/2016 :  4:06:30 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 05/06/2017 :  4:01:45 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote










"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 05/06/2017 :  4:03:37 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Mit Gross- und Kleinschreibung hat man es wohl nicht so in Deutsch.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2108 Posts

Posted - 08/15/2017 :  09:59:38 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Glaubt Ihr eigentlich dass die ganzen TFA / Rebels Sachen nochmal in Rogue One Boxen rausgekommen sind, weil die vielleicht auf zu viel Ware sassen??? Scheint mir irgendwie schlüssig ...
All zu viel ist ja schlußendlich zu R1 nicht neues erschienen ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 08/15/2017 :  10:23:49 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Glaubt Ihr eigentlich dass die ganzen TFA / Rebels Sachen nochmal in Rogue One Boxen rausgekommen sind, weil die vielleicht auf zu viel Ware sassen??? Scheint mir irgendwie schlüssig ...
All zu viel ist ja schlußendlich zu R1 nicht neues erschienen ...

Noe. Repacks gab es schon immer. Einfach um Cases zu fuellen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2108 Posts

Posted - 08/16/2017 :  05:57:33 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by titusillu

Glaubt Ihr eigentlich dass die ganzen TFA / Rebels Sachen nochmal in Rogue One Boxen rausgekommen sind, weil die vielleicht auf zu viel Ware sassen??? Scheint mir irgendwie schlüssig ...
All zu viel ist ja schlußendlich zu R1 nicht neues erschienen ...

Noe. Repacks gab es schon immer. Einfach um Cases zu fuellen.





HM ja ich weiss es ja auch aber bei R1 ist es schon massiv. Fast schon so als ob sie nicht mehr Geld für Molds ausgeben wollten ... es ist ja nicht so dass sie die Cases mit lauter heissen, gut laufenden Fahrzeugen gefüllt haben ...
Aber vielleicht hat die Planung / Produktion lange vorher stattgefunden? Da wäre man zu gerne mal Mäuschen ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 08/16/2017 :  08:09:57 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu


Aber vielleicht hat die Planung / Produktion lange vorher stattgefunden? Da wäre man zu gerne mal Mäuschen ...

Planung, Produktion und Bestellungen laufen immer lange vorher, mindestens ein Jahr.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 08/17/2017 :  04:58:52 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Und die kosten wären enorm. Alles muß zurück nach China geschifft, ausgepackt, neu gepack, wieder in den anderen Ländern verschifft....

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 08/17/2017 04:59:18 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2108 Posts

Posted - 08/17/2017 :  06:37:02 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Und die kosten wären enorm. Alles muß zurück nach China geschifft, ausgepackt, neu gepack, wieder in den anderen Ländern verschifft....



Das sehe ich anders, es geht ja nicht um Retouren, klar wäre sowas quatsch. ABER nehmen wir mal an 1 Jahr vor dem neuen Film sagen sie im Planungsstab - wieviele Fahrzeuge von X oder Y werden wir verkaufen? Sagen sie eine beliebige Zahl, dann wird diese bestellt und in der Fabrik geht es los. Dann rückt das Event näher. Ein gewisser Teil der Produktion ist fertig, davon ein guter Teil auch fertig verpackt auf dem Weg nach US oder Euroland. Dann gleichen sie die Bestellungen ab und sehen dass gut verkauft wurde an den Handel, dort aber der Abverkauf nur schleppend läuft. Also entscheidet man sich die letzten 20 oder 30 % die noch in Produktion sind (ist ja nicht so dass da im Hof der Fabrik 5 Millionen Toys liegen, die gehen laufend raus in die Container usw) gleich in die neuen Boxen des neuen Films zu verpacken. So in etwa könnte ich mir das vorstellen. Klar planen die von langer Hand, aber die dürfen gar nicht unflexibel sein und müssen wie JEDER Produzent, pemanent den Markt im Auge haben um reagieren zu können.

Wissen tue ich das nicht, aber alles andere hört sich für mich weniger plausibel an ...

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 08/17/2017 :  07:15:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ach so....ja, verstehe was du meinst.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2022 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000