Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels (2014 - 2015)
 Rebels Verpackung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 10/10/2013 :  05:13:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Hasbro hat auf der New York Comic Con die neue Rebels verpackung bekannt gegeben.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 10/10/2013 :  05:19:34 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
okayyyy okayyyyyy, sieht ganz okay aus und nu erstmal abwarten! wann sollen die kommen?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/10/2013 :  07:03:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Die Verpackung sieht gut aus.Jetzt meine wichtige Frage an Volker !

Ich habe auf US Seiten zwei verschiedene Statements gelesen.

1)Die Figuren sollen genau wie die Saga Legends nur 5POA haben.

2)Genau das Gegenteil sie sollen super Artikulierbar sein und sehr Detailverliebt.

Was trifft jetzt zu ? Und sag mir bitte nicht von beiden etwas

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 10/10/2013 :  07:35:07 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Nummer 1.....die werden 5 POA haben.

Hasbro hat es so geschrieben: "mulitple points of articulation" dann haben ein Paar Leute nachgefragt und Hasbro hat gesagt, die meinen "5 POA."

Also, mit 5 Beweglichkeitspunkten sind diese Figuren überhaupt nichts für mich. Ich weiß nicht ob ich froh oder sauer sein soll. Die Idee von Rebels finde ich toll und ich freue mich auf die Serie. Ich habe auf superbewegliche Figuren gehofft, aber wenn die nur die 5 Punkte haben, dann will ich die nicht. Als Kind habe ich mit den Vintage Figuren gespielt, aber als Erwachsene will ich mehr Beweglichkeit. Aber, wenn ich die nicht kaufe, dann gebe ich weniger Geld aus bzw. habe ich mehr Geld für andere Sachen.

Naja, ich hoffe wir kriegen ein Paar schöne Fahrzeuge und die Class I Linie kommt wieder zurück.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/10/2013 :  08:23:14 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Nummer 1.....die werden 5 POA haben.

Hasbro hat es so geschrieben: "mulitple points of articulation" dann haben ein Paar Leute nachgefragt und Hasbro hat gesagt, die meinen "5 POA."

Also, mit 5 Beweglichkeitspunkten sind diese Figuren überhaupt nichts für mich. Ich weiß nicht ob ich froh oder sauer sein soll. Die Idee von Rebels finde ich toll und ich freue mich auf die Serie. Ich habe auf superbewegliche Figuren gehofft, aber wenn die nur die 5 Punkte haben, dann will ich die nicht. Als Kind habe ich mit den Vintage Figuren gespielt, aber als Erwachsene will ich mehr Beweglichkeit. Aber, wenn ich die nicht kaufe, dann gebe ich weniger Geld aus bzw. habe ich mehr Geld für andere Sachen.

Naja, ich hoffe wir kriegen ein Paar schöne Fahrzeuge und die Class I Linie kommt wieder zurück.



Danke dir
Konnte dies jetzt auch in Erfahrung bringen.Und ich denke genau wie du
Also 5POA Figuren sind nichts für mich.
Hätten die wenigstens ein TVC/TBS taugliches Kopfgelenk (wo man die Köpfe ab und wieder anstecken kann)und Ellbogengelenke dann wäre das ein fairer Kompromiss.Aber so werden wir wieder nichts bekommen
Mann kann nur hoffen das die Rebels Charaktere eine TBS Umsetzung bekommen werden.

Aber nach dem in der TBS wohl keine TWC Charaktere mehr veröffentlicht werden, ist die Hoffnung gering.

Hoffe nur das zu Episode 7 und den geplanten Spin-Off Filmen Artikulierbare Figuren kommen werden.




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 10/10/2013 :  08:46:40 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Die Rebels Figuren sollen die gleiche Artikulation bekommen wie die Legends Figuren. Sollen die gleiche Sortimentsnummer wie Legends bekommen und auch den gleichen Preispunkt. Die Rebels Reihe soll die Legends Reihe abloesen, und es sollen neben den Rebels Charakteren auch klassiche dabei sein.
Die Black series laeuft natuerlich weiter.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/10/2013 :  08:48:50 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also erst mal sehen wie die Figuren und Charakter aussehen würd ich sagen, oder? Und (prust-lach) wie der Preis ist bestimmt hat Hasbro nachgedacht und seine desaströse Europäische Preispolitik revidiert. ich muss sagen ich hab mir jetzt doch die 4 Mission Packs geholt und find die cool. 5PA, okay das ist ziemlich retro, aber dafür kostet die einzelne Figur ja auch nur 9 ... statt 12,99 ... wenn dann noch ein Sonderangebot kommt schau ich auch mal nach den einzelnen ...

Das vorausgeschickt: Karten sehen gut aus, die Stormtrooper scheinen mal wieder "aufs Dach" zu bekommen. Freue mich auch auf die Serie.

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 10/10/2013 :  09:10:22 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

ich hab mir jetzt doch die 4 Mission Packs geholt und find die cool.


neinnnnnnnnnnnnn!!! das ist doch unfung und klamauk! du hast versagt junger padawan und bist der dunklen seite verfallen, die diesmal hasbro ist, du solltest dieses produkt boykotieren ;)
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/10/2013 :  10:24:27 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

quote:
Originally posted by titusillu

ich hab mir jetzt doch die 4 Mission Packs geholt und find die cool.


neinnnnnnnnnnnnn!!! das ist doch unfung und klamauk! du hast versagt junger padawan und bist der dunklen seite verfallen, die diesmal hasbro ist, du solltest dieses produkt boykotieren ;)



Zustimmen ich muss! Schwach die helle Seite in Dir ist!

Und etwas verwirrt bin ich doch auch über die 'Rebels'-Verpackung. Rebels. Rebels... und dann ein Stormtrooper-Helm? Okay, der hat einen Riss, aber checken das die Leute? Also ich find's mal wieder daneben!!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/10/2013 :  12:47:28 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
wow Titus das hätte ich ja nicht gedacht von dir

Also ich habe es schon 100 mal gesagt und sage es wieder.Solange diese Figuren nicht unter 10 € gehen, bleiben sie da wo sie sind und zwar in Maßen in den Läden.Die Hacken sind überall noch mega voll.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 10/11/2013 :  02:38:55 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc


Die Rebels Reihe soll die Legends Reihe abloesen, und es sollen neben den Rebels Charakteren auch klassiche dabei sein.
Die Black series laeuft natuerlich weiter.





Das ist eine gute Nachricht.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/11/2013 :  04:19:51 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

wow Titus das hätte ich ja nicht gedacht von dir

...Solange diese Figuren nicht unter 10 € gehen...



Ja ich bin schwach liebe Freunde, wenn ich Euch noch so nennen darf, aber @ Beta: Mission Set mit 2 Figuren zu 17,99 ist ein klein wenig unter 10 pro Figur glaube ich aber rechne lieber nochma nach Keulobello . Und bitte seit nicht zu enttäuscht - die einzelnen hab ich ja bisher auch hängen gelassen, denn da tuen 12,99 schon sehr weh.

Aber wenigstens gebe ich nicht den Preis eines Kleinwagens aus um mir eine 6 Inch Figur zu kaufen, da bleibe ich doch lieber meinen 12" GG treu. Ihr Teufel!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/15/2013 :  12:27:57 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Als ich mir meine Sammlung angeguckt habe...
Stellte ich fest, das ich mir für die zukünftigen 5POA Figuren was wünsche.

Ich weiß das die POTF2 Figuren verhasst sind, wegen dem He-Man Style.
Aber wenn schon 5POA Figuren dann mit viel Zubehör,Helm ab Funktion und coole Position. Dann könnte ich mir auch eine gemeinsame Zukunft zwischen mir und den 5POA Figuren vorstellen.(aber bitte kein He-Man Body)

Finde es aber trotzdem immer noch echt schade, das es gerade bei neuen Charakteren nur 5POA Figuren geben wird echt schade

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/15/2013 :  1:53:15 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Bei weitem nicht alle PotF2 Figuren haben diese Bodies ... die ersten 20 - 30 vielleicht. Und bitte vergiß nicht dass gegen Ende der PotF2 Line GANZ großartige Figuren rauskamen, die Com Tech Figuren zB. UNVERGESSEN: Han, der seine Beine wie in der Cantina übereinander schlagen kann oder Motti (?) der sich an den Hals fasst ... aber ich weiss natürlich was Du meinst, mit ein paar Extras die 5 Points ausgleichen ... aber würde das nicht wieder die Kosten hochtreiben, so dass die am Ende auch wieder 12,99 oder so kosten würden (lach)???

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/15/2013 :  2:18:43 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Bei weitem nicht alle PotF2 Figuren haben diese Bodies ... die ersten 20 - 30 vielleicht. Und bitte vergiß nicht dass gegen Ende der PotF2 Line GANZ großartige Figuren rauskamen, die Com Tech Figuren zB. UNVERGESSEN: Han, der seine Beine wie in der Cantina übereinander schlagen kann oder Motti (?) der sich an den Hals fasst ... aber ich weiss natürlich was Du meinst, mit ein paar Extras die 5 Points ausgleichen ... aber würde das nicht wieder die Kosten hochtreiben, so dass die am Ende auch wieder 12,99 oder so kosten würden (lach)???



Versteh mich nicht falsch ich mag die POTF2 Figuren sehr
Die Figuren waren damals für mich echt toll...eine Geschichte die ich erlebt habe.Als ich festgestellt habe das der Bespin Luke seine Hand abnehmen kann ...einfach cool.

Ja, du verstehst mich kosten die nicht jetzt schon soviel bei uns Für die Amis würde es wieder Teuer werden.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/15/2013 :  12:52:35 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
...eine Geschichte die ich erlebt habe.Als ich festgestellt habe das der Bespin Luke seine Hand abnehmen kann ...einfach cool.



Thats my boy Beta! To all the MoC Landos out there "Pack it out" haha!
@Lando: *grins* nur für Dich hab ich ein Bild gemacht das stell ich heut noch ein in meine "Sammlungs-dings-Thread". Kriegste n Herzkasper garantiert Keulobello (freu).

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000