Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 2014 Wave 2 BS 6-inch DELUXE Figuren
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 08/31/2014 :  09:21:55 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Han mit Taun Taun 2x
Biker Scout mit Speederbike 1x








"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 01/19/2015 5:26:44 PM

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 12/17/2014 :  02:53:02 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Sollen voraussichtlich erst im Maerz 2015 bei TRU's kommen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/17/2014 :  06:20:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Info

Mal ne Frage in die Runde: sollte die neue 6Inch Wave mit Yoda, Tie Pilot nicht erst nächstes Jahr kommen ? Gibt schon berichte von TRU Sichtungen. Und in den Staaten hängen jetzt schon Ezra Lichtschwerter bei TRU rum ?? WTF ?? Habe ich was verpasst ? Hasbro bringt schon Ware in die Läden, die vorher noch nicht mal gezeigt wurden ??

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 12/18/2014 :  8:02:10 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Mit März kann ich leben. Dieser Monat war schon sehr erleichternd für den Geldbeutel :) Werden die preislich wieder bei ~60€ landen zum Start, oder ist das noch in der Schwebe?

@Beta: Soweit ich weiß, war die Wave schon für 2014 angekündigt (zumindest in den Staaten). Ich war aber sehr überrascht, dass mein Toys die auch schon letzte Woche erhalten hatte. 2mal sogar. Die Vader Wave zuvor war nur einmal angekommen. Keine Ahnung, wer die Verteilungen mehr auswürfelt: Toys oder Hasbro
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/19/2014 :  03:35:08 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich überlege mich ob ich einen Case kaufe oder nur je 1x. Ich bin mir nicht sicher ob Luke mit Tauntaun in der nächsten Wave kommt oder nicht und ich würde gern Luke und Han mit Tauntauns haben.

Höchstwahrscheinlich kommt Luke mit Taun Taun als SDCC Exclusiv.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/19/2014 :  03:42:50 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31


Höchstwahrscheinlich kommt Luke mit Taun Taun als SDCC Exclusiv.



Ja, das könnte ich mir gut vorstellen

Aber doppelt würde ich es nicht kaufen, außer sie packen noch einen Wechselkopf für Luke bei. *wovonträumstduBeTa*

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/19/2014 :  06:41:42 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, ein Zusatzkopf wie beim Anakin wäre am Besten, meiner Meinung nach. Ich würde mich freuen auch wenn der Luke mit seinem Taun Taun in der Wave darauf kommen würde, aber mit dem neuen Film, weiß man nicht wie lange die Linie mit OT Figuren bestückt wird oder ob die Linie eingestellt wird.

Als SDCC Exclusiv wäre es natürlich (leider, leider) typisch Hasbro.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 12/19/2014 :  07:45:11 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Vielleicht wird ja auch Han mit Taun Taun und brauner Jacke das Exclusiv

Wobei Luke mit seinem Taun Taun realistischer erscheint :)
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/19/2014 :  10:03:22 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich werde beten dass due Recht hast.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/02/2015 :  07:30:08 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bin gespannt ob sie Preislich auch, so liegen wie die 1 Wave

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/02/2015 :  1:46:22 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Meinst du den Preis zum Release, oder gefühlte 2 Wochen später?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/02/2015 :  1:49:08 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Meinst du den Preis zum Release, oder gefühlte 2 Wochen später?



haha
Den Preis im Laden

von dem Preis 2 Wochen später in der Bucht will ich noch garnicht wissen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/02/2015 :  1:51:04 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
quote:


haha
Den Preis im Laden

von dem Preis 2 Wochen später in der Bucht will ich noch garnicht wissen



Ich meinte eigentlich auch den im Laden. Der war doch erst bei 59,99€ bei TRU und dann später 10€ günstiger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich würde natürlich gleich den ~50€ Preis bevorzugen :)
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/02/2015 :  1:54:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

quote:


haha
Den Preis im Laden

von dem Preis 2 Wochen später in der Bucht will ich noch garnicht wissen



Ich meinte eigentlich auch den im Laden. Der war doch erst bei 59,99€ bei TRU und dann später 10€ günstiger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich würde natürlich gleich den ~50€ Preis bevorzugen :)



Achso

Ja, na dann wünsche ich mir auch 50€

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/03/2015 :  05:29:47 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
In England sind die Dinger wieder mit 40 Pfund angesetzt.

http://www.staractionfigures.co.uk/SW6w2.html
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/03/2015 :  06:09:36 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

In England sind die Dinger wieder mit 40 Pfund angesetzt.

http://www.staractionfigures.co.uk/SW6w2.html



Ok dann haben wir schon mal einen Tipp in welche Richtung es geht und um ehrlich zu sein, lohnt der Preis bei diesen Sets (Wave2) sich schon ehr als bei den vorigen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000