Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair New York 2015
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/15/2015 :  04:34:05 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Fox

Danke an Volker und Angelo für die Bilder.

Aber Hasbro im Ernst,Furbacca das geht echt zuweit!

Und diese neuen Hero Mashers sehen ja mal richtig dähmlich aus ebenso die Galactic Heroes!Auch die neuen Lichtschwerter gefallen mir überhaupt nicht

Das sage ich zu den neuen Produkten von Hasbro:




Jetzt fehlt mir hier ein Gefällt mir Button

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 02/15/2015 :  05:23:21 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Vielen Dank für die Bilder.

Die Präsentation war ja sehr ernüchternd.
Wäre es nicht möglich gewesen wenigstens die schon bekannten Figuren mit aufzunehmen? So hätte man den Anchein erweckt die Actionfiguren sind noch Thema bei Hasbro. Wie es gelaufen ist scheint es aber anders zu sein.

Der Showroom selbst war dahingehend interessant das von der 3 3/4" Reihe nichts gezeigt wurde. Sind die Figuren für Hasbro schon nicht mehr aktuell und man wendet sich neuen Dingen zu?

Eine andere Frage die sich mir stellt, was ist mit Rebels los?
Die TV-Serie dümpelt etwas ziellos umher und verlässt sich immer mehr auf Gastauftritte bekannter Personen. Die Eigenständigkeit wird immer kleiner. Dieser Umstand spiegelt sich auch bei den Figuren wieder. Nichts neues. Alles gezeigte ist seit letztem Jahr bekannt. Vertraut man der Serie nicht? Ist es vielleicht etwas viel größeres das dahintersteckt und Rebels ist nur Lückenfüller und gar nicht als eigenständiges, erfolgreiches Produkt geplant? Die Zeiten haben sich geändert, keine Frage, aber zu Clone Wars Zeiten wurde man zugeschmissen mit neuen Figuren und Fahrzeugen. Die bisherigen Rebels Figuren und Fahrzeuge sind ok, auch die Auswahl stimmt, aber immer die gleichen Figuren in neuen Waves macht es nicht besser. Irgendwie schade. Da scheint Potential verschenkt zu werden.

Die Galactic Heroes fand ich noch am spannendsten. Figuren, Fahrzeuge, Kreaturen und Playsets. Alles dabei. Da fehlt es den anderen Linien.

Zu E7 hätte man trotz Geheimniskrämerei wenigstens einen kleinen Teaser in die Präsentation packen können um die Leute anzuheizen.
Z. B. den Streetdate, eine grobe (nicht komplette) Übersicht der geplanten Reihen und evtl. die Anzahl der Produkte zum Start. Das hätte auch ohne Bilder funktioniert und die Spekulationen wären angeheizt.

Naja, in Sachen Hasbro war die Toy Fair enttäuschend. Die anderen Hersteller hatten da klar die Nase vorn.

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 02/15/2015 :  08:11:16 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Auch von hier ein Danke für die Fotos!

Ansonsten kann ich mich hier auch nur anschließen. Falls Hasbro die Sammler enttäuschen wollte, hat Hasbro das famos geschafft. ein furzender Furbacca? Oh man, das ist hart...
Warum dann auch nicht alle 6 und 3 3/4 incher gezeigt wurden, die da kommen (-Bossk -Clone Captain etc) ist mir auch ein Rätsel.
Palpatine scheint auch nicht die Verkaufsversion zu sein, da seine Robe doch merklich kürzer ist, als auf den Viper Bildern.

Was für mich positiv ist: Die gezeigten 6" Figuren gefallen mir, besonders Leia Boush. Ich hoffe, dass die Lücke zwischen Visor und Helm beim Cody noch geschlossen wird. Von seinem Gewehr mal ganz zu schweigen... ;)
Go to Top of Page

Darth Jaxx
Dark Lord Of Dipsomania™



USA
120 Posts

Posted - 02/15/2015 :  10:55:27 AM  Show Profile Send Darth Jaxx a Private Message  Reply with Quote
Yes! Great pictures from the Fair! Thanks for sharing them!

Terrible selection of items shown by Hasbro, though.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 02/15/2015 :  1:31:22 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Ich frage mich gerade was ein Furbacca mit Star Wars zu tun hat?
Auch diese neuen Lichtwerter finde ich kitschig.Traurig das ich Hasbro Star Wars Produkte kitschig finde...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/15/2015 :  1:38:23 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Fox

Ich frage mich gerade was ein Furbacca mit Star Wars zu tun hat?
Auch diese neuen Lichtwerter finde ich kitschig.Traurig das ich Hasbro Star Wars Produkte kitschig finde...



Sehe es genau so

Das Lichtschwert ist doch ein schlag ins Gesicht für alle.
Es gab früher mal diese Buildlightsaber Sets die waren ja noch cool aber was jetzt abgeht ist mega grottig.

Hoffe es kommen noch neue FX Schwerter !

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 02/15/2015 :  4:04:08 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Fotos

Sehe es wie ihr, schade das nichts neues gezeigt wurde. Kann nur hoffen das Hasbro ein großes Comeback zu alten Zeiten plant. Wobei ich es auch so halte, was mir nicht gefällt, hol ich mir auch nicht. Und ich bar ja noch 3 reihen die ich komplett bekommen will... Also wenn nichts neues kommt, wende ich mich dem alten zu.

Den Furbacca fand ich so jetzt eigentlich ganz witzig, musst da gleich an meine Tochter denken, klar für uns Sammler ist das nichts, aber für kleine Mädchen... Die waren ja damals in meiner Kindheit so in, ich selber hatte und wollte nie son Ding.

Die Galactic Heroes Figs find ich klasse für Kids im alter zwischen 3 bis 6. Hab meine. Sohn letztens erst den Any mit Barc Speeder überlassen und ich muss sagen, dass Teil ist echt schick! Ich glaube wenn da nu noch die Playsets kommen, wird mein Sohn seine persönliche Sammlung erweitern können

Allen in allem, wir werden es sehen was kommt! Entweder es wird top, oder es gibt nen flop! Wobei wir alle wollen das es top wird! Nicht nur aus dem Grund weil wir das neue Zeugs was uns nicht gefällt nicht kaufen würden, demzufolge es viele andere wahrscheinlich auch nicht kaufen und schlussendlich die Lückenschließung noch mehr in den Geldbeutel geht, hoffe ich das unsere wünsche wahr werden!

Klar es gibt noch andere Hersteller, aber dazu muss es ja nicht kommen!

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/16/2015 :  04:33:30 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich kann mich euren meinungen im grunde nur anschliessen - es ist ziemlich trist das ganze. ob da überhaupt der von uns erhoffte paukenschlag kommt? was haben wir uns auf die rebels gefreut, und mal abgesehen von den 5POA ist es ja gar keine so schlimme reihe. aber es kommt halt gar nichts mehr hinterher, obwohl die meisten läden, wenn ich das hier in pankow richtig sehe, halbwegs durchverkauft haben ...

was ich sehe ist dass die EIGENTLICHE kernkompetenz von Hasbro, die action figuren, total entwertet werden, und der mist der früher so aussenrum existiert hat, aber durchaus seine berechtigung hatte (playdoh und so ) , immer mehr aufgeblasen wird. kids kaufen keine action figuren mehr, deswegen konzentriert sich Hasbro auf kleinkinder. das ist das moderne credo in der spielzeugindustrie, und bei hasbro können wir es ablesen. Gibt es sogar einen begriff für "Younger Kids growing older, faster" oder so. Wo wir noch als 12 jährige auf einen Falken zu Weihnachten gehofft haben, muss jetzt ne Playstation her. Zwischen 10 und 12 J. kommen Handy und "handheld" Geräte wie Nintendo DS und Co. Und GAME STOP verkauft tonnenweise gebrauchte spiele, zB von Lego SW oder Hobbit oder Fluch der Karibik usw und so fort für 15 Euro. Da wird die luft dünn für unsere figuren.
um so unverständlicher warum sie uns, die treuen sammler, noch nicht mal versuchen zu umwerben, um mit uns wenigstens ein wenig umsatz zu machen ... sehr schade.

trotzdem vielen dank für die interessanten fotos.
gibt es von hasbro irgendwelche interviews zu strategien oder presse verlautbarungen zur toy fair NY???

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 02/16/2015 :  05:22:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke an Volcker und Angelo für die Bilder.

Ich habe eigentlich wenig erwartet, aber was wir bekamen, war eigentlich wesentlich weniger als ich erwartet habe.

Wäre schön wenn die Hasbro Reps was über die Artikulationspunkte der Figuren ab die TFA Reihe werden.

Ein Paar andere Bemerkungen:

1. Mashers habe habe mehr als 5 POA und sind für Kinder. Ich dachte Hasbro hat gesagt Kinder brauchen wenig Artikulation.

2. Hasbro sagt Kinder wollen keine Playsets, nur Sammler. Galactic Heroes kriegt 2 Playsets und sind für Kinder.

Ich glaube wir sollen den Chewbacca Furby richtig nennen: Der furzende Chewie-Furby.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/16/2015 :  3:27:09 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Auf Jeditemplearchives ist jetzt die Q&A Session mit Hasbro online. Bin gerade durch. Bis zum Herbst wird es nix neues mehr geben, ausser den Figuren die auf der NYCC vorgestellt wurden.

Die wichtigste Aussage für mich ist die Bestätigung von Hasbro, dass die 4ich vollartikulierten Figuren nicht eingestellt werden: "Hasbro plans to continue to supporting collector-focused figures."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/16/2015 :  3:30:46 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Auf Jeditemplearchives ist jetzt die Q&A Session mit Hasbro online. Bin gerade durch. Bis zum Herbst wird es nix neues mehr geben, ausser den Figuren die auf der NYCC vorgestellt wurden.

Die wichtigste Aussage für mich ist die Bestätigung von Hasbro, dass die 4ich vollartikulierten Figuren nicht eingestellt werden: "Hasbro plans to continue to supporting collector-focused figures."




Danke Cody für die wichtigste Antwort !

Werde mich auch mal durchlesen


edit:
habs jetzt auch durch aber auch wenn die Frage zu den 3 3/4 gestellt wurde, lässt die Antwort raum für Spekulation

Hasbro plans to continue to supporting collector-focused figures
Hasbro plant weiter mit Sammler fokussierten Figuren.
Wo ist da die 100% bestätigung für die 3 3/4 inch



"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/16/2015 3:55:22 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 02/17/2015 :  01:58:37 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das hier klingt interessant:

Q: Will the fan's choice poll be coming back, and if so, would it be for the 3.75 SA line, the Saga Legends line or 6 inch? How about all three?
A: Hasbro has developed something called the Pulse Initiative (JTA will also be part of this new group). It will actually be headed up by Derry DePriest who formally saw over the Star Wars brand. This is the platform for which something like this would happen. Good things are in store for collectors.


@Volcker: Is es möglich das du dich an dieser Gruppe beteiligen kannst? Es wäre schön wenn jemand von ausserhalb Amerikas dabei wäre.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 02/18/2015 :  02:44:41 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Anfrage lief schon.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 02/18/2015 :  10:25:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Anfrage lief schon.





Gut zu wissen, danke.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000