Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Marktplatz - Trade section
 Star Wars Perspectives Trading Cards
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 11/02/2014 :  10:05:49 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Sammelt eigentlich noch jemand diese Kartenreihe?

Rossmann hat die Serie diesen Sommer/Herbst ins Programm genommen und bot somit die erste Anlaufstelle neben Comicshops und Onlinehändler für die Sammelkarten.

Das Basisset habe ich zusammen und notgedrungen sind dabei auch ein paar doppelte Karten angefallen. Wer also Interesse hat, gerne tauschen (gegen was auch immer) oder kaufen möchte kann sich gerne melden.

Vorhandene Karten:
Rebel Set
3R Han Solo
5R C-3PO
7R Lando Calrissian
9R Wedge Antilles
10R Gial Ackbar
12R Ben (Obi-Wan) Kenobi
13R Crix Madine
14R Raymus Antilles
16R Biggs Darklighter
17R Galen Marek
18R Carlist Rieekan
19R Pharl McQuarrie
22R Borsk Fey'Lya
24R Rahm Kota
30R Maximillian Veers
31R Kendal Ozzel
32R Lorth Needa
33R Stormtroopers
36R 4-Lom
38R Zuckuss
39R Boba Fett
43R Tiaan Jerjerrod
47R Thrawn
50R Jabba the Hutt

Refractor Foils
22R Borsk Fey'Lya
25R Nien Nunb
30R Maximillian Veers
44R Conan Antonio Motti

Empire Set
2E Princess Leia Organa
4E Chewbacca
8E Mon Mothma
11E Yoda
12E Ben (Obi-Wan) Kenobi
14E Raymus Antilles
15E Bail Organa
17E Galen Marek
18E Carlist Rieekan
19E Pharl McQuarrie
22E Borsk Fey'Lya
24E Rahm Kota
28E Wilhuff Tarkin
29E Firmus Piett
30E Maximillian Veers
31E Kendal Ozzel
32E Lorth Needa
33E Stromtroopers
34E Bossk
35E Dengar
38E Zuckuss
40E Sim Aloo
44E Conan Antonio Motti
45E Cassio Tagge
46E Moradim Bast
47E Thrawn

Refractor Foil
3E Han Solo

Agents of the Empire
1/10 Emperor Palpatine
2/10 Darth Vader
4/10 Boba Fett
5/10 General Veers
6/10 Stormtroopers
8/10 Moff Jerjerrod
9/10 Royal Guards
10/10 Imperial Probe Droids

Rebel Wanted
5/10 Adniral Ackbar

Rebel Training
6/10 Star Destroyer

Rebel Propaganda
5/10 The Force is with us. Are you?

http://db81.deviantart.com/

Edited by - JackBurton on 11/02/2014 10:31:47 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/02/2014 :  1:48:36 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe mir mal ein Booster bei MyToys geholt, sehr gut gemachte Karten aber für 4 € das Poster (mit 5 Karten ?) echt zu Teuer für mich um da Einzusteigen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 11/02/2014 :  1:55:21 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Habe mir mal ein Booster bei MyToys geholt, sehr gut gemachte Karten aber für 4 € das Poster (mit 5 Karten ?) echt zu Teuer für mich um da Einzusteigen.


Das stimmt, der Preis ist heftig. Die Chancen eine der raren Karten (Autogramme, Sketche oder Druckplatten) zu bekommen ist auch sehr gering wenn man nur vereinzelnt kauft. Topps weiß schon wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht
Vielleicht gibt es aber jemanden der einen bestimmten Fokus hat und ne schicke Karte neben seine Figur stellen möchte Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt (auch neben dem Kartensammeln).

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/02/2014 :  2:19:39 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton

quote:
Originally posted by BeTa

Habe mir mal ein Booster bei MyToys geholt, sehr gut gemachte Karten aber für 4 € das Poster (mit 5 Karten ?) echt zu Teuer für mich um da Einzusteigen.


Das stimmt, der Preis ist heftig. Die Chancen eine der raren Karten (Autogramme, Sketche oder Druckplatten) zu bekommen ist auch sehr gering wenn man nur vereinzelnt kauft. Topps weiß schon wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht
Vielleicht gibt es aber jemanden der einen bestimmten Fokus hat und ne schicke Karte neben seine Figur stellen möchte Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt (auch neben dem Kartensammeln).



Ja, wie gesagt die Karten sind echt toll gemacht aber habe nach vielen Jahren Karten Sammeln viel draus gelernt und ich stecke das Geld lieber in Figuren

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/02/2014 :  4:07:06 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich hatte mal nen riesen stapel widevision karten von allen 3 filmen - fast alle - aber irgendwann hab ich die alle verkauft. vielleicht hast du auf ebay mehr glueck ...?

titusillu
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 11/03/2014 :  11:50:03 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Mit dem Sammeln von Trading Cards und CCGs kann man arm werden. Zum Glück bleibt es die Ausnahme.
Ebay werde ich sicher mal in Angriff nehmen. Eilt aber auch nicht und vielleicht wandert die ein oder andere Karte ja doch zu einem Forumsmitglied

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000