Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels (2014 - 2015)
 Review zur Rebels Class II Vehikel
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/16/2014 :  4:38:40 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Mein Freund CT braucht eine Review und er bekommt sie


Fange beim AT-AP an.




























Also allem in allem ist der AT-AP ein echt cooles Fahrzeug, Kritikpunkte sind die Schraubenl�scher auf der rechten Seite, des Kopfes.
Der Unterboden, weil da gar keiner ist und leider sind die Beine nicht wirklich beweglich (au�er oben)
Trotz der Punkte ist der AT-AP ein Kauf wert.




Weiter mit dem Ghost Shuttle ....der Phantom



























Das Phantom Attack Shuttle macht echt was her! Es l�sst sich mehrfach aufklappen, hat aufklappbare Fl�gel mit Kanonen und hier habe ich pers�hnlich keine Kritikpunkte gefunden. Ein Aboslutes MUSS f�r einen Sammler !!!
Der Unterboden und die Ger�chte seitens Hasbro, das in Zukunft ein Class III Fahrzeug kommen soll. L�sst auf die Ghost hoffen, die m�sste aber wahrscheinlich so gro� sein wie der Big Falcon um das Shuttle andocken zu lassen. (*tr�um*)




Last but not least.... der The Inquisitor's TIE Advanced Prototype






































Also der Tie Fighter macht auch was her, nicht wirklich was neues aber auch nichts altes Die Klappbaren Fl�gel sind cool, lassen sich auch noch bis zur Seite bewegen. 2 Torpedos. Einziges Problem ist ...wie stellt man das Fahrzeug hin ...Unter der Kuppel / Cockpit kann man ein teil entfernen und nun l�sst es sich auch platzieren, ob das so gewohlt ist von seitens Hasbro, sei mal dahin gestellt. Ich h�tte mir gerne Aufklappbare Fl�gel auf Knopfdruck gew�nscht, wie bei den Starfightern
Im Gro�en und Ganzen ist es halt immer noch ein Tie f�r Imp Freaks ein absolutes MUSS





Gesamt Fazit:


Also vorne Weg ... die Phantom ist (aus meiner Sicht) das beste Fahrzeug.
Aber auch die anderen beiden sind gute Fahrzeuge und machen was her. Ich wei� nicht ob es nur mir so geht oder euch auch.
Diese Fahrzeuge haben etwas...Magic ....Nostalgie.
Wenn Hasbro in Zukunft die ein oder anderen Kritikpunkte verbessert, dann sind diese Class II wieder absolut auf Top Niveau




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/17/2014 10:57:13 AM

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/16/2014 :  9:10:50 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Top Beta.

Schoen gemacht und die vielen Fotos erst......

Gefaellt mir Kumpel.

Da faellt mir die Entscheidung doch gleich etwas leichter.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/17/2014 :  02:11:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Schliesse mich CT an. Da meine Cases ja anscheinend per Lokführer - Lufthansa Piloten Streik noch auf sich warten lassen hast Du mir die Wartezeit versüsst mein Bester! Machen ja auch in der Vitrine nen schlanken Fuss!!! Was mich allerdings schon im Vorfeld fuxt ist dass die Kniegelenke vom ATAP unbeweglich sind, ein echtes Manko. Gab doch auch früher beim ATST so ne schöne Ruheposition in der er auch ausgeleiert nicht weiter eingeknickt ist ...

Was das Shuttle angeht bin ich echt gespannt, denn ich finde es gibt nicht viel her auf den Fotos, sieht irgendwie unfertig aus mit angelegten Flügeln ... hast Du keine Teile in der Packung vergessen ? (kleiner Scherz) ... aber da du sagst dass die fetzt und ich sie eh hole steigt die Spannung ...

Aber ich stimmt Dir voll und ganz zu, die wirken zusammen schön oldschool. Wenn JJA jetzt keinen Bock schiesst wirds vielleicht bald wirklich besser ... ich mach mal den Beta: *träum*

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/17/2014 :  02:27:10 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Jungs
Habe ich doch gern gemacht

Das Shuttle finde ich einfach am besten, weil es ein ganz neues SW Fahrzeug ist.
Es hat keine unschönen Stellen wie der AT-AP und durch die vielen Aufklappfunktionen und ausfahrbaren Kanonen, macht es doch einen besseren Eindruck, als auf den Bildern

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/17/2014 :  10:32:52 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Danke für den Überblick, Beta! Bin mir jetzt sicher, dass ich die Rebels Fahrzeuge nicht kaufen werde. Ich habe auch noch keinen richtigen Bezug zu der Serie aufbauen können.
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/17/2014 :  10:51:06 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Vielen Dank für die vielen Bilder.
Die neuen Rebels Fahrzeuge sehen wirklich gut aus. Auch wenn die Beweglichkeit zu wünschen lässt ist der AT-DP doch mein Favorit. Jetzt nur noch ein gutes Angebot und die Vehikel kommen ins Haus

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/17/2014 :  10:52:50 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton

Vielen Dank f�r die vielen Bilder.
Die neuen Rebels Fahrzeuge sehen wirklich gut aus. Auch wenn die Beweglichkeit zu w�nschen l�sst ist der AT-DP doch mein Favorit. Jetzt nur noch ein gutes Angebot und die Vehikel kommen ins Haus




Aktuell bei toysrus für 27,98 Euro

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 10/17/2014 :  11:03:27 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Danke für das tolle Review Beta!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/17/2014 :  11:05:27 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Jungs
Hoffe auch den letzten unsicheren Käufer, seine Entscheidung zu erleichtern

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 10/19/2014 :  1:07:08 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Noch ein paar Bilder vom Tie. Interessant das man nun die Fahrzeuge aus der langen Seite des Kartons entnimmt.















"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 10/20/2014 :  04:26:53 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Schöne Bilder und eine gute Review.

Ich habe den AT-DP und das Phantom Shuttle. Beide sind wirklich schöne Spielzeuge, auch für Sammler.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/20/2014 :  08:02:00 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@volkerc: Danke fuer die Bilder. Ist ne schoene Ergaenzung zu Beta's Review.

Top.....

Das mit der langen Seite des Kartons ist mir auch aufgefallen. Komische Aenderung.

P.S.: Der AT-DP hat es zweimal zu mir nach Hause geschafft....

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 10/20/2014 08:04:22 AM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000