Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Gefunden im Westen - Found in the West
 Dortmund und Umgebung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 7

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 09/22/2014 :  10:17:46 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
War heute mal in Lünen unterweg und habe nichts gefunden !

Mueller: kein Speederbike,TBS 4 wiederangeklebte Biggs und zwei mal Padme,4-mal Obi-Wan Sagalegends

Rossman:keine Class 2 Fahrzeuge im Angebot ;2 abgefallene Biggs eine Luminara und ein Anakin.

Kaufland:alte Clone Wars Figuren (2012)

Rewe:Sagalegends: abgefallener Yoda und Anakin

Was soll man noch DAZU sagen ?

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 10/05/2014 :  10:54:08 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Heute in der Innenstadt von Dortmund:

Karstadt:10-mal Padme Movie Heroes und ein-mal Mace Windu sowie zwei-mal tbs Biggs für jweils 9,99 Euro

Lütgenau:Ein TVC Bom Vindim für 9,99 Euro.

Kaufhof:tbs 41st Clone und Biggs für je 12,99 sowie Mh Battle Droid und Padme für 9,99 Euro. Außerdem Mission Series (R2-D2 Pack,Han Solo-Pack)für 12,99 Euro und Saga Legends R4 für 12,99 Euro.

Saturn:Tvc Figuren:Cw Anakin, Darth Maul, Battle Droid,Qui-Gon Jinn,Obi-Wan Ep1,Ahsoka,Darth Vader(Anh),Naboo Royal Guard

Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 10/05/2014 :  11:57:32 AM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Ich wußte überhaupt nicht das Saturn auch Star Wars Figuren hat

Moegen die Sith mit Euch sein ;)

Edited by - Tha Freshness on 10/05/2014 11:57:42 AM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 10/05/2014 :  12:12:03 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
War mir auch unbekannt.Habe ich heute durch zufall entdeckt.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 10/23/2014 :  1:13:32 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Müller Lünen:nichts neues auch keine Rebels Figuren.Alle Black Series Figuren sind vom August 2013.Ach,ja hatte ich vergessen,haben ein Kabe und Muftak Pack (1998) für 24,99Euro!!

Rossmann Lünen:haben neue Black Series bekommen Vizam,Biker Scout und Plagueis (ist jetzt bei mir).

Alle anderen Geschäfte haben dass selbe wie letztemal(steht ganz oben),ausser Toys r us Kamen,der immer sehr gut bestückt ist!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/24/2014 :  09:34:44 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
ausser Toys r us Kamen,der immer sehr gut bestückt ist!



war montag im vorbeifahren im TrU Kamen - da hatten sie noch nix neues, müssen wohl die neuen sachen kurz nach meiner wegfahrt rausgestellt haben. habe dann aber eine "Ich-einfach unverbesserlich Teil 2" FURZKANONE erworben, was ich jedem, der für dumme Wtze zu haben ist, nur dringend anempfehlen kann. Made my day...

dienstag dann in münster: TrU in der Innenstadt, klein aber okay, hatte immerhin noch den neuen Vader, 11,99, und ein 2er pack Luke Bespin im SAGA Look. Die neuen Mission sind auch schon da. DANN habe ich tatsächlich noch einen ECHTEN Spielwaren Laden in Münster gefunden: MUCK oder MUKK, am (alten?) Fischmarkt. 3 Etagen, ziemlich groß, feels like früher, sehr nett - die hatten ne hübsche Star wars Ecke, Puzzle Tassen Lego und Hasbro, alles zusammen, Revell Modelle - das fand ich sehr cool ...

Heute in Hagen unterwegs, wollte zum ersten Mal in meinem Leben diese mysterioese TrU Preisgarantie ausnutzen - aber der Rossmann in Hagen zieht gerade um, dh der neue Laden ist noch nicht auf. Müller hat 20% auf Spielzeug reduziert. Hat aber nix genützt, war schon alles weg . Woolworth 3 alte BS zu 10.99 und ein leeres CW Schild (7.99) - ich fürchte die lassen das auslaufen ... ??? ... bei TrU also nur 2 Rebel Mission Packs (Boba/Stormie und Milka Monster /Stormie) regulär geschossen. Immerhin. Aber (sie hatten mehrere davon) die Stormies sind alle recht schlampig bemalt, obwohl ich die besten rausgepickt habe. Naja sagen wir Medium. Sonntag gehts wieder in das Star Wars lose Berlinuniversum zurück ... schnüff ...

titusillu

Edited by - titusillu on 10/24/2014 09:37:03 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/24/2014 :  11:24:19 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
ausser Toys r us Kamen,der immer sehr gut bestückt ist!



.....Sonntag gehts wieder in das Star Wars lose Berlinuniversum zurück ... schnüff ...




Ja, kann dich verstehen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 10/24/2014 :  12:04:29 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Schade für dich!Toys r us Kamen hatte die neuen Figuren am Dienstag bekommen.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 11/09/2014 :  11:21:13 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Bei den Rossmann Filialen in meiner Umgebung gibt es aktuell ein Invasion von Saga Legends Shocktrooper:
Lünen:4-mal Shocktrooper(das sind alle Legends Figuren die da waren)
Werne:2-mal Shocktrooper(außer einem Obi-Wan waren das auch alle)

Müller Lünen:auf die Frage warum sie keine Rebels Figuren und Mission Series haben obwohl sie im Prospekt wären sagten sie dass sie nur bestellen könnten!
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 11/21/2014 :  10:06:19 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
War am Anfang der Woche bei Thomas Phillipps.Der in Selm hatte keine Vintage Figuren aber einen Saga Legends R4 für 6,95(der ist jetzt bei mir).Auf die Frage ob 6,95 Festpreis wäre bekam ich die Antwort:Natürlich!Man sagte mir auch das sie neue SL bekommen.Ich weiss jetz schon was ich mit dem Kassenbon von Montag mache.Diese Fahrzeuge haben übrings 8 Euro gekostet.Gefallen mir aber irgendwie nicht.

Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 12/01/2014 :  09:35:13 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Hier mal ein Paar Fotos vom Kaufland in Kamen.Unfassbar wie viele Figuren dort waren.Manche Figuren lagen sogar schon lose im Regal. Anschließend kommen noch Bilder aus dem Rossmann in Werne.





Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/01/2014 :  09:37:12 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Fotos

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 12/31/2014 :  09:38:30 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Oh, jemand aus der Umgebung :)
Im TRU Kamen war bzw. bin ich auch öfter. Gute Auswahl und nettes Personal, die z.T. auch Sammler sind.
Den TRU im Indupark kann man auch immer mal anfahren, der wird irgendwie nicht so abgegrast, hab ich das Gefühl. Und komischerweise hatte der R2, den ich da gekauft habe, keinen schnöden EU Sticker aufm Rücken, so dass ich da das hübsche Bild "genießen" konnte.
Beim Müller in Lünen habe ich aber erstmal die Hoffnung aufgegeben, dass die noch neue 6-incher kriegen.

Grüße aus Bergkamen!
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 12/31/2014 :  10:15:22 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Habe auch keine Hoffnung dass Müller mal Black Series einer neueren Wave bekommt erst recht nicht weil sie vor Weihnachten noch viele Hans,Greedos und Leias bekommen haben.Auch bei den kleinen Black Series haben sie noch sehr viele Biggs und Padmes (alle mit Tesa verklebt)!Der Rossmann in Lünen hat aber immer sehr viele Figuren (habe dort auch mal einen Sandtrooper gekauft),lohnt sich immer mal dort hin zu fahren.Mit dem Toys r us in Kamen bin ich sehr zufrieden.Dort bekomme ich immer alle meine Black Series 4inch (sammle sie komplett MOC).


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/02/2015 :  1:49:15 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Rossmann hatte ich noch nie so aufm Radar, weil ich in Bergkamen da nie Glück hatte. Ausprobieren werde ich dann mal den in Lünen.
Ist doch da beim "neuen" Rewe, oder?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/02/2015 :  1:59:19 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja, Rossmann ist so eine sache für sich ...es gibt ja Filialen ohne und mit Toy-Ecke.

Hier bei mir in West-Berlin gibt es fast garkeine mit Toy-Ecke.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 7 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000