Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Zukunft der 3 3/4 Inch Collectors Figuren
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/01/2014 :  5:23:47 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Liebe Sammlerfreunde,
Die SDCC ist vorbei und was hat sie uns gebracht ?
Hasbro hat sich dieses Jahr (2014) nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
Sie haben aber auf der SDCC einige Q&A Runden (Fragen und Antworten) geleistet so wie hier durch unseren Cousin Mark http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=814

Aus diese ganzen Antworten könnten wir viel herraus hören.

Wie zum Beispiel(echte Antworten von H.):

-Even at the lower $5.99 price point you should not expect anything less then a quality product from Hasbro.(also können wir hier nichts erwarten)

-Yes we are huge fans of the 3.75” lines. Its been the bread and butter and heart of the business. Its been a very consumable scale for years and will continue on in the future.(hört sich gut an aber er geht nicht drauf ein ob 5POA oder Collectors Serie gemeint ist)

-We try and do the best we can when it comes to paint and plastic. Time played a huge factor, sometimes you don’t have time to catch everything and every once in a while something might slip through.
(hin und wieder kommt mal was schlecht bemaltes durch ? ist ja schon dauer Zustand)

-we love the Black Series 6inch and don’t see it stopping any time soon. Its a great platform for us to build on.

- (Frage war, warum das Cantine Set)Such a iconic scene. We threw that pack out there to capture one of the best and most controversial scenes out there. A lot of time when it comes to exclusives, we have to use existing figures and come up with a new way to pack them. If we added plastic chairs or a table, we would not hit our $40 price point. (price,price price dieses Wort hat Hasbro dauernd auf der SDCC gesagt)

- Frage :
Will Episode VII figures be limited to 5 points of articulation or be super articulated. Also will 3.75" vehicles return to their Normal size or will they be scaled down like the current Saga Legends vehicles? And lastly will we see 6" figures?

Antwort:
-We can not comment on Episode VII product at this time
(es würde doch nichts verraten, wenn man sagt das es voll Artikulierte Figuren gibt oder nicht ?! Für mich ein hinweis das es nur 5POA werden)

-The Black Series (both 3.75" or 6") is going to continue. In the 3.75" line, not every figure will have 14 points of articulation. Hasbro will ensure that the 6" line does continue to get premium articulation

Antwort zum Yoda (TBS)
-Sometimes the factory, in order to meet production deadlines, has to have Hasbro changes things in order to meet deadlines. The final Yoda, in short, was a victim of this. (Editor's Note: They delay TVC's Wedge Antilles for a few short months because they needed to tool an all-new head sculpt, but they rush Yoda?) (wenn man ihn nicht fertig bekommt dann verschiebe ich den doch lieber)


Frage
-Does Hasbro have any plans to cancel the super articulated 3.75 inch line in the near future?

Antwort
- The collector line will continue, but you will see some decreases in articulation. Right now the major focus is the 5POA scale and that will continue in a big way. TBS6 will also continue in a big way as well. The line is exceeding expectations. (deutlicher geht es ja nicht mehr !!!!)

Frage
-Are there any plans to release more TCW characters in realistic style?


Antwort
-Yes, as evidenced by SDCC. But going forward there will be almost no TCW and EU figures released as the line look transitions to Rebels and the OT.(schade)

-Rebels stuff will stay 5POA. (echt jetzt Hasbro ??!! keine Collectors Figuren zu Rebels ? vlt ist auch Disney schuld? )


Ich habe hier jetzt viele Fragen und Antworten aus mehren Q&A eingefügt und natrülich könnte, der ein oder andere Satz aus dem Kontext gezogen wirken aber für mich sieht es schon echt eindeutig aus Meine Theorie ist das Hasbro uns Sammler auf dauer, zur 6inch Reihe drängt und im 3 3/4 inch Berreich dauerhaft auf 5POA setzten wird.

Ich will Hasbro hier nicht runter machen oder sonst was.
Ich möchte mit euch hier, über die Zukunft unserer 3 3/4 Inch Collectors Figuren quatschen und wissen, was ihr über all die Q&A denkt ?! Sammelt ihr weiter, sollte Hasbro wirklich nur noch 5POA Figuren produzieren ? Lasst ihr euch auf die 6inch Schiene drängen ?

Also lasst und darüber Spekulieren!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/02/2014 12:12:15 PM

Commander Cody
Jedi



Germany
1556 Posts

Posted - 08/02/2014 :  08:08:43 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Danke BeTa für Deine Zusammenfassung!
Bin mal gespannt, was in der Black Series 4inch bis zum Filmstart von E7 noch rauskommt, wenn es weder weitere EU noch CW Charaktäre mehr geben soll. Hasbro muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn man den Hoth Luke nochmal als Wampa Attack Luke rausbringt. Dann doch bitte auch ein neues Wampa dazu! Ich gehe jedoch davon aus, daß diese starken Restriktionen von Disney kommen. Ich glaube nämlich, daß Hasbro auch weiterhin EU Figuren machen würde, wenn sie nur dürften. Die haben doch auch gemerkt, dass sich Darth Plagueis wie geschnitten Brot verkauft hat.

5POAs werde ich, mit wenigen Ausnahmen, NICHT kaufen. Ich mag es, wenn man die Posen der Figuren schön einstellen kann. Das gibt einen realistischen Look in der Vitrine.

Bei 6 inch werde ich hin und wieder mal zugreifen, aber nicht im großen Stil. Das Speeder Bike steht auf meiner Wunschliste und wenn es gut in der Verpackung ausschaut, dann geht es mit nach Hause.
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 08/02/2014 :  09:28:04 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody



Das Speeder Bike steht auf meiner Wunschliste und wenn es gut in der Verpackung ausschaut, dann geht es mit nach Hause.



http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=799
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/02/2014 :  12:00:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Danke BeTa für Deine Zusammenfassung!
Bin mal gespannt, was in der Black Series 4inch bis zum Filmstart von E7 noch rauskommt, wenn es weder weitere EU noch CW Charaktäre mehr geben soll. Hasbro muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn man den Hoth Luke nochmal als Wampa Attack Luke rausbringt. Dann doch bitte auch ein neues Wampa dazu! Ich gehe jedoch davon aus, daß diese starken Restriktionen von Disney kommen. Ich glaube nämlich, daß Hasbro auch weiterhin EU Figuren machen würde, wenn sie nur dürften. Die haben doch auch gemerkt, dass sich Darth Plagueis wie geschnitten Brot verkauft hat.

5POAs werde ich, mit wenigen Ausnahmen, NICHT kaufen. Ich mag es, wenn man die Posen der Figuren schön einstellen kann. Das gibt einen realistischen Look in der Vitrine.

Bei 6 inch werde ich hin und wieder mal zugreifen, aber nicht im großen Stil. Das Speeder Bike steht auf meiner Wunschliste und wenn es gut in der Verpackung ausschaut, dann geht es mit nach Hause.


Gerne doch
Und was ist wenn Hasbro die 3 3/4 dauerhaft nur nch in 5POA rausbringt ?



edit:
also ich habe bei all den Q&A, das gefühl gehabt, ach wie toll doch die günstigen SL 5POA Figuren sind und wie toll doch die 6inch sind!

Auch von der Auswahl, der gezeigten Figuren, zeigt uns doch wie krass die 3 3/4 TBS abbauen! 5POA und 6inch haben ordentlich was gezeigt und die 3 3/4 inch TBS haben langweilige schlechte Figuren zur schau gehabt.

Bestes Beispiel angesprochen auf die Bemalungsfehler und der Umplanung des Yoda, wurde gesagt das man unter Zeitdruck stand ?! Ja und warum ? weil man 1: das Augenmerk nur auf die SL, MS und 6inch gerichtet hat. Und 2. weil man doch eh plant den Kunden die 3 3/4 inch schlecht zu machen, um ihn dann, die ach so tolle 6inch aufzuzwengen.(versteht mich nicht falsch, ich liebe die 6inch)

Noch einmal zum Yoda, Hasbro hat Monate lang Zeit gehabt es auf die Reihe zu bekommen und wenn es halt Terminlich nicht klappt, muss man die Yoda Figur später bringen. Sonst haben sie ja auch kein Problem, wortlos Wave zusammenstellungen spontan zu ändern.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/02/2014 12:26:26 PM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1556 Posts

Posted - 08/02/2014 :  1:06:27 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Und was ist wenn Hasbro die 3 3/4 dauerhaft nur nch in 5POA rausbringt?


Dann werde ich höchstwahrscheinlich davon nicht mehr viel kaufen.

quote:
Originally posted by BeTa


Auch von der Auswahl, der gezeigten Figuren, zeigt uns doch wie krass die 3 3/4 TBS abbauen! 5POA und 6inch haben ordentlich was gezeigt und die 3 3/4 inch TBS haben langweilige schlechte Figuren zur schau gehabt.


Da kann ich Dir nicht voll zustimmen: Chewie und die drei Commanders sind schon mein Ding und sind gekauft!
Finde es auch sehr positiv, daß wir in Kürze den Snowtrooper Commander und Toryn Farr bekommen, zwei Fan´s Choice Figuren, die immer hohe Votings erhielten (z.B.: auf rebelscum).
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/02/2014 :  4:47:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by BeTa

Und was ist wenn Hasbro die 3 3/4 dauerhaft nur nch in 5POA rausbringt?


Dann werde ich höchstwahrscheinlich davon nicht mehr viel kaufen.

quote:
Originally posted by BeTa


Auch von der Auswahl, der gezeigten Figuren, zeigt uns doch wie krass die 3 3/4 TBS abbauen! 5POA und 6inch haben ordentlich was gezeigt und die 3 3/4 inch TBS haben langweilige schlechte Figuren zur schau gehabt.


Da kann ich Dir nicht voll zustimmen: Chewie und die drei Commanders sind schon mein Ding und sind gekauft!
Finde es auch sehr positiv, daß wir in Kürze den Snowtrooper Commander und Toryn Farr bekommen, zwei Fan´s Choice Figuren, die immer hohe Votings erhielten (z.B.: auf rebelscum).



Also denke es ist bestimmt geschmackssache, Chewie und die Trooper sind nicht langweilig aber schlecht umgesetzt! Der Dutch Vander hat z.B kein Halsgelenk und Hasbro hat in den Q&A ja erwähnt, das man selbst bei den 3 3/4 inch nicht mehr automatisch 16 Gelenke erwarten darf.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 08/04/2014 :  04:08:45 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich hoffe die TBS 3.75" Linie oder eine Nachfolgerlinie bleibt. Die 5 POA Figuren sind nicht mein Ding. Als Kind habe ich mit solchen Figuren gespielt, aber habe immer mehr Beweglichkeit gewünscht. Falls die Sammler TBS Linie eingestellt wird, dann bin ich draußen. Ich werde keine 5 POA Figuren sammeln.

Eines was mich wirklich stört ist den gazen Sch.....mit dem, "Die 5 POA Figuren haben eine Verbindung mit den originalen Vintage Figuren." Hasbro soll mit dem Mist aufhören. Sie wollen billige Figuren an den Kindern verkaufen und Schluß. Wir alle wissen das, also bitte aufhören. Ich verstehe, für Kinder sind 5 POA einfacher beim Spielen. Für viele Kinder reichen 5 POA, aber für Sammler reichen 5 POA nicht. Ich weiß, die sind Spielzeug und Hasbro will dass sie viele Figuren verkaufen, aber sie sollen aufhören mich als Sammler für Dumm zu verkaufen.

Ich finde es schön dass sie wollen Kinder ermöglichen, dass sie veile Figuren kaufen können. Wenn die Figuren billiger sind und die Kinder eine bessere Auswahl zu Hause haben, dann sind alle glücklich.

Bei den Sammler gibt es viel zu meckern. Meiner Meinung nach versucht Hasbro uns alle zur 6" Linie zu bewegen. Ich habe ein Paar 6" Figuren, aber als Hauptsammlung bleibt die kleinere Figuren. Natürlich muß Hasbro bei solchen Cons und Messen die Linie hoch zu halten und sagen wie gut die Linie sich verkauft und wie überzeugt und begeister Hasbro von der Linie ist. Hasbro hat viel Geld in die Linie gesteckt und sie will dass die Linie erfolgreich ist.

Nur, wie viele Sammler haben nach so eine Linie gefragt?? Störend ist dass Hasbro sich selber entschieden hat, dass wir Sammler, so eine Linie kaufen müssen. Ich glaube Hasbro würde gern heute die 3.75" TBS Linie sofort einstellen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/04/2014 :  09:07:38 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hallo, und vielen Dank für die Zusammenfassung, lieber Beta.

Ich finde Trooper fasst das ganz gut zusammen in seiner Antwort, auch ich habe SEHR stark das Gefühl dass man die ganzen Sammler am liebsten zu den 6 Inch Figuren bewegen möchte. Da gibt es unheimlich viel noch zu machen, und wahrscheinlich verdienen sie pro Figur einfach deutlich mehr. Da ich aber die 6 Inch nicht sammle, bin ich fast etwas erleichtert dass ich in Zukunft vielleicht etwas weniger zu kaufen habe ...


Kann auch sein dass wir erstmal auf sehr artikulierte (bis zu 16 Artikulationspunkte) Figuren werden verzichten müssen - aber bestimmt nicht für immer. Bis dahin finde ich die 5 PoA ganz amüsant. Auch die 1995 Figuren hatten nur 6 Artikulationspunkte (Hüfte). Allerdings werden sie sich hier in Deutschland nicht BESSER, maximal genauso, verkaufen wie die CW oder TVC Figuren, was aber wohl eher an der nicht nachvollziehbaren Preispolitik Hasbros liegt. Mission, 2 Figuren für 18 Euro? GUT - das ist ca 6 Euro billiger als 2 TVC Figuren für 24. also rund 25 % günstiger ... das ist viel.
Aber die Legends Figuren kosten hier ja trotzdem im EK soviel wie die BS, und deswegen auch im Geschäft gleichviel. Denkfehler, irgendwer ist hier ziemlich doof oder rechnet absichtlich falsch - denn egal wie man es dreht und wendet: wenn die Figuren der Legends oder Mission in China billiger herzustellen sind als die BS, und in USA deswegen eben auch unterschiedliche Preisschilder haben - warum also nicht bei UNS??? Wenn ich meinem Sohn die neuen Mission Figuren hinlege kuckt er mich an und fragt ob ich die nicht auch irgendwo in meiner Sammlung in "beweglich" habe ...

Es ist echt schade: so viele neue Sammler haben mit TVC erst angefangen und der ganzen Line einen wirklich nach wie vor lebendigen Zweitmarkt (Sammlermarkt) beschert. Zwar sagt Hasbro dass sie nicht den Sammlermarkt im Fokus haben, aber dass ist halt der Markt der Spielzeug in aller Munde hält, in Bewegung, lebendig. NUR WENN es diesen Markt gibt, gibt es nachhaltiges Interesse an einem Produkt, dh andauerndes Sammlerinteresse. Schade, wie schon so oft.

WENN ich es nicht besser wüsste könnte man fast glauben irgendwelche Marketingheinis bei Hasbro, die NICHTS mit Star Wars als solchem emotional zu tuen haben, wollen einfach die 3 34 verkümmern lassen um die Sammler zu den 6 Inch rüber zu drängen. Aber die längste, umfangreichste, größte Toyline der Geschichte ins 5 PoA Ghetto schicken? Auf Dauer? Nein, spätestens zu Ep7 werden sie uns mit deutlich besseren Figuren überraschen. Vielleicht nicht 16, aber doch mehr. Hoffe ich ....

titusillu

Edited by - titusillu on 08/04/2014 09:15:13 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/04/2014 :  4:20:58 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@Trooper31
Du bringst es wirklich auf den Punkt und hast die gleichen Ansichten wie ich

@titusillu
Ach habe ich doch gerne gemacht
Schön mal wieder was von dir zu hören

Du sprichst den richtigen Punkt an, mit der Preispolitik!
Es ist eine Frechheit von Hasbro uns Europäer so abzuzocken!
Und mit Transportkosten und Währungsunterschiede brauch mir auch keiner kommen.Die Figuren kommen alle aus China und müssen auch in die Staaten verschifft werden. Das wir nicht den 1 zu 1 Kurs wie die Amis haben, für eine SL Figur (4,99$) ist mir schon klar aber 5,99€ bis 7,99€ wären hier drin oder ?

Und wie Trooper es schon angesprochen hat, das Hasbro immer wieder vergleiche zu den Vintage Figuren zieht um sie uns Schmackhaft zu machen, finde ich auch nervig. Mit dem neuen Yoda der 3 3/4 Inch TBS, haben sie bewiesen, das man gute 5POA Figuren machen kann!
Gibt den Sachen doch wie dem Yoda Stoffmändel, Kapes, Plasticgürtel usw und gute Bemalung, dann könnte man vergleiche zur Vintage reihe ziehen.
Aber ich höre wieder die Worte von Hasbro ,,zu Teuer"!!!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 08/05/2014 :  04:12:19 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, ich bin unglücklich wie es weiter gehen soll, aber ich auch nicht nur meckern. Ich glaube ein großes Problem hier in D bei den Sammler ist, dass die meisten verstehen überhaupt nicht warum Hasbro macht was sie im Moment macht.

Amerika bleibt ihren Hauptmarkt, das ist klar. Es ist nicht so, dass die TVC schlecht in D. verkauft haben. Das Problem liegt eher bei den großen Läden in Amerika, Wal-Mart, Target usw. Viele Läden hatten Probleme mit den TVC Figuren. Die Läden haben entweder zu viel von einer Wave bekommen oder die Käufer blieben dann fern. Ob es mit den PT Charaktere auf Vintage Karten zu tun hat oder dass die ersten Waves sich langsamer als erwartet verkauft haben oder die Phantom Menace "Overkill", wissen wir nicht. Nur, die TVC Cases sind bei diesen Läden eher unbeliebt. Ich glaube die Sortierung war das Hauptproblem. Es gab zu viele Figuren, die wir schon hatten, die man nicht wegen eine TVC Karte gekauft hat. Ich weiß, es gab viele Sammler weltweit, die wegen die Karten, die Figuren gekauft habem, aber nicht so viel wie die Läden und Hasbro gehofft haben. Darum kommen diese Karten nicht so schnell wieder zurück.

Auch dass es verschieden Linien gab und noch gibt, wird es schwierig für alle. Vorgher gab es nur einie Linie. Hasbro hat Vaders und Lukes für die Kinder und neue Sammler und dann Cantina Aliens und Jabbas Palace Guards für die Sammler. Dann kam mehrere Linien und die "Sammler" Linie ist immer noch so behandelt wie in 2006. Hauptcharaktere, die viele schon haben, dominieren zu oft die Sortierung. Die kommende Wave mit Ree Yees ist ein Beispiel dafür. 1x Ree Yees, 1x Jabas Skiff Gaurd aber 2x Vader,2x Luke, 2x Yoda (die zwei sind schon 2x in die 2014 Wave 2 Case) usw. Wenn die TBS Linie eher eine Sammler Linie ist, dann warum nicht 2x Ree Yees und Jabbas Guard und 1x Vader, Luke, Yoda, wenn überhaupt???

Auch kaufen mehr und mehr amerikanische Sammler ihre Figuren im Internet weil die Online-Firmen die Figuren schneller bekommen und mit Solid Cases wird es einfacher nur zu kaufen, was man wirklich will. Das hilft Läden wir WM, Target und so überhaupt nicht.

Vielleicht will Hasbro die Sammler Linie in Amerika nur über Onlineanbieter verkaufen und nicht mehr in normalen Läden. Hoffentlich bleiben die Verkaufszahlen bei den Läden in D. hoch genug, dass das nicht bei uns passieren könnte.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/05/2014 :  05:46:26 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Gute Punkte. Auch ich kaufe mittlerweile aus Zeitmangel sehr viel online, oder bestelle dort gleich ganze Cases. Doppelte pack ich dann ggf aus oder verkaufe sie weiter.

Das Hasbro den Markt selber ein Stück weit "balkanisiert" hat (nichts gegen usere Nachbarn!) den Schuh müssten sie sich einfach mal anziehen. Sie haben in den letzten Jahren ziemlich kurzsichtig agiert, immer mehr Lines und Spezialangebote ausprobiert, diese aber sehr schnell wieder gecancellt, man denke nur an die kleinen Unleashed Figuren, die eingestellte 12 Inch Line, der Kauf von Galoob und das "Killen" der Micro Machines, Angry Birds, Fighter Pods, Star Wars Transformer und jetzt diese unbemalten Minifiguren und was weiss ich den nicht noch alles. Klar, jede Firma versucht sich optimal am Markt zu platzieren, aber auch wenn ich als hardcore Figuren Fan sicher nicht immer der beste ratgeber sein mag, Hasbro agiert ziemlich planlos. Aber egal, hauptsache bei Hasbro ist man ständig "so exited" über alles was man gerade tut, ich kann diesen Ami-talk echt nicht mehr hören, alles ist "awesome". haha.

Es bleibt alles beim alten: abwarten und Teetrinken. Leider haben die ganzen kleinen Lizenznehmer Hasbro gezeigt wie man sich um Nischen kümmert, und nun stellen sie fest dass Ihnen die Käufer langsam wegbrechen.

Aber wahrscheinlich machen die mit Nerve Kanonen, GI Joe und Transformer mittlerweile viel mehr Geld. Vielleicht ist Star Wars und Hasbro ja doch nicht "forever".

titusillu

Edited by - titusillu on 08/05/2014 05:47:40 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 08/05/2014 :  07:25:54 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu



diese aber sehr schnell wieder gecancellt, man denke nur an die kleinen Unleashed Figuren, die eingestellte 12 Inch Line, der Kauf von Galoob und das "Killen" der Micro Machines, Angry Birds, Fighter Pods, Star Wars Transformer und jetzt diese unbemalten Minifiguren und was weiss ich den nicht noch alles.



Schön gesagt. Was sehr interessant ist, dass vor und nach alle Versuche sich überall im Markt zu platzieren, war/sind immer 3.75" Figuren dabei. Am besten verkauft Hasbro diese Figuren. Hasbro muß auf diesem Marktplatz fokussieren. Klar sind die Spielzeugmode des Jahres wichtig für ein Jahr, aber der Verbraucher erwartet 10 cm Figuren von Hasbro am meisten.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/06/2014 :  11:05:42 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
War ein paar Tage nicht onlinefaehig......hab aber schon das meisste nachgelesen...

Danke Beta fuer das Thema und die zusammenfassung.

Und wie schon mehrfach erwaehnt, glaube auch ich das Hasbro uns weiterhin nicht mehr gewogen ist. Sehr schade, wenn das langfristig das Ende fuer unsere 3 3/4 Sammelei bedeutet. Hab mich ja auch schon in andere Richtungen umgeschaut.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
2 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 2 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000