Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con 2014 Hasbro Praesentation
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/25/2014 :  4:52:18 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Black series 3 3/4 inch

















Black series 6 inch











Titan Collection Exclusive



Mission Figures













Saga Legends













Fahrzeuge





Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 07/25/2014 :  7:02:22 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
BOAH richtig tolle neue figuren!!! und ein wampaaaaaaaaaa
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 07/25/2014 :  8:51:36 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Der "Eisbär" gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal ein richtig fieses Gesicht

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/25/2014 :  9:02:10 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Toll.

Ne Menge neues Zeug......

Und endlich mal ne neue Leia aus ANH.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/26/2014 :  04:24:29 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also wo fange ich an ?

Erst mal danke an Volker und seinen Helfern für die Bilder und Berichterstattung!

Wie zu erwarten ist der 3 3/4 inch Berreich recht Mager ausgefallen.
Ich bin alles andere als begeistert von den TBS 3 3/4 inch Figuren.

Ich weiß das es nur Prototypen sind aber nach den Geschichten von Luke Training und Yoda, kann man sagen das die Figuren nicht besser werden.
Sie sehen für mich aus wie Saga Legends Figuren mit mehr Artikulation!!!

Habe vor den Bildern schon gelesen was für Figuren kommen und die Bilder haben mich hart getroffen. Es stellen sich für mich auch die Fragen, warum jetzt doch Clone Wars Figuren kommen ? auch noch von der 6 Staffel. Da gebe es noch so viele Charaktere die eine veröffentlichung verdient hätten.

Zu den 6 Inchern kann ich nur sagen TOP! aber so hätte ich mir die 3 3/4 vorgestellt. Meine befürchtungen werden immer schlimmer, Habsro sagt zwar was anderes aber sie vollziehen schrittweise den Wechsel der Sammlerreihe von 3 3/4inch auf 6 Inch. Denke das wir ab Ep7 nur noch 5POA 3 3/4 incher Figuren bekommen und für Sammler die 6 incher


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/26/2014 :  08:23:31 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Auch von mir herzlichen Dank für die Fotos!
quote:
Originally posted by BeTa


Es stellen sich für mich auch die Fragen, warum jetzt doch Clone Wars Figuren kommen ? auch noch von der 6 Staffel.


Ich freue mich sehr über die drei Clone Wars Commander, finde ich eine gute Wahl.Hätte auch nichts gegen einen realistic Commander Fox oder Wolffe in Phase II.
Das 6inch Tauntaun ist genial!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/26/2014 :  12:29:43 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Auch von mir herzlichen Dank für die Fotos!
quote:
Originally posted by BeTa


Es stellen sich für mich auch die Fragen, warum jetzt doch Clone Wars Figuren kommen ? auch noch von der 6 Staffel.


Ich freue mich sehr über die drei Clone Wars Commander, finde ich eine gute Wahl.Hätte auch nichts gegen einen realistic Commander Fox oder Wolffe in Phase II.
Das 6inch Tauntaun ist genial!




Versteh mich nicht falsch Cody, finde es sogar extrem cool das jetzt doch TCW Figuren gekommen sind. War eher drauf bezogen, das man Hasbro mit ihren Aussagen nicht trauen kann.

z.B es kommen keine EU Figuren mehr und keine TCW und siehe da jetzt kommen doch welche.

Leider bin ich mit der Umsetzung der TCW Trooper alles andere als Glücklich. Gerade bei Rex und Wolffe habe ich mich gefreut und gehofft das sie die Helme abnehmen können( besonders bei Wolffe, mit seinen markanten Gesicht)


Will auch nicht alles schlecht reden, die neuen Fahrzeuge sehen cool aus und Hasbro meinte das es in Zukunft wohl wieder die größe Class II Fahrzeuge kommen sollen (in einer TBS Verpackung)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/26/2014 12:31:56 PM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/26/2014 :  1:26:43 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ja Beta, in dem Fall ist es positiv zu bewerten, daß Hasbro nicht zu seinen Aussagen steht. Ist auch klar, die Original Trilogy ist ziemlich "abgegrast" und bis zu E 7 ist noch ne Zeit hin, was will man da sonst noch neues bringen? Ich habe fast schon wieder Hoffnung für neue Old Republic Figuren.

Mit dem Wollfe verstehe ich Dich, aber ich denke der sollte auf jeden Fall noch in Phase II Armor kommen, und dann mit abnehbarem Helm.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/27/2014 :  02:05:15 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Was ich auch noch schade fande ist, das das Jabba Rancor Pit Set nicht gezeigt wurde ob es überhaupt noch kommt oder gestrichen wurde

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 08/28/2014 :  05:58:25 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Sieht aus. Aber beim 6 inches TAUN-TAUN hat HASBRO Optionen verschenkt. Die selbe oder fast die selbe Artikulation und Kugelgelenke-Anzahl wie beim TVC-Lukes Taun-Taun ! Ein Lacher ! Bridge Direct bzw.ViViD-Imaginations haben ihrem 3.75 inches Beat-Pack Warg aus der "the Hobbit"-Line sage und schreibe 17 Gelenke, davon viele Kugelgelenke verpasst,man achte auf die Relation. Siebzehn Stück lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.Und dann sollen wir für Figuren die wir "was weiß ich" tausend mal besitzen weil die ja anderes Painting ander'n Kopf etc. haben **** viel Geld Zahlen warum ? weil,Denkt man wohl, wir Deutschen alle nen Dukaten-Kacker im Keller haben.HASBRO ich finde Ihr werdet immer dreister das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sorry,echt fürn ****
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000