Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con, 24-27 JULI 2014
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/09/2014 :  02:31:43 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Wir planen einen Fotografen vor Ort zu haben. Bilder sollten dann hier zu finden sein.

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 07/09/2014 :  03:44:49 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Tolle Nachricht. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl mit SDCC diesmal.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/09/2014 :  03:51:59 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Naja - ich muss sagen dass ich dieses Mal RICHTIG erleichtert bin dass es kein 3 3/4 Star Wars exclusive gibt - zu teuer und zu spekulativ ist das ganze geworden als dass man sich an diesen so genannten Exclusives noch erfreuen kann: mittlerweile ist es eher Spekulationsmasse für Händler, und die Sammler im Rest der Welt müssen für (zugegebenermassen) schöne Perlen dann 300 (Carbon Chamber) bis 500 (Death Star) zahlen ... vielleicht steh ich da aber alleine mit dieser Meinung. ABER egal: ja auch ich hoffe dass es einen ersten ECHTEN, substanziellen Ausblick auf die nächsten 12 - 24 Monate gibt. Wir haben so lange nichts mehr bekommen ... lechz.

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 07/09/2014 :  04:48:17 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
ich freu mich auf bilder, danke schon mal!

Carbon Chamber und Death Star sdcc exclusive, man die hätt ich sowas von gerne, aber niemals würde ich soviel bezahlen, was im netz so angeboten wird!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/09/2014 :  07:59:33 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Freu mich auch drauf.
Sehe das wie titus, und hoffe auf ein paar wirklich neue Sachen.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/09/2014 :  08:30:25 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Freue mich auch aber habe persöhnlich kein gutes Gefühl
Schraube meine erwartungen ganz runter um nicht noch mehr enttäuscht zu werden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/24/2014 :  1:16:49 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote






































































































































































Mehr Bilder folgen,...
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/25/2014 :  02:36:36 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Was ist denn Star Wars Command?

Aber hey, der 6" Jabba sieht jetzt schon wesentlich besser aus in seiner Box!
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/25/2014 :  02:41:28 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Was ist denn Star Wars Command?



Kleine unbemalte, unbewegliche Figuren wie es die mal von Airfix, Atlantic als WWII Figuren usw gab. Gleiches Konzept.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/25/2014 :  02:56:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also bisher nicht dolle, kann nur hoffen das Hasbro noch was in Petto hat. (Jabba Rancor Pit?)

Bisher fande ich die Hot Wheels ecke am coolsten

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 07/25/2014 :  03:02:03 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Super Bilder, Danke Volcker!!!

Hasbros Präsentation ist heute um 21.00 unserer Zeit. Da werden die wirkliche neue Sachen gezeigt und danach werden sie die Figuren in die Vitrinen reintun.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 07/25/2014 03:02:43 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/25/2014 :  03:03:17 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Super Bilder, Danke Volcker!!!

Hasbros Präsentation ist heute um 21.00 unserer Zeit. Da werden die wirkliche neue Sachen gezeigt und danach werden sie die Figuren in die Vitrinen reintun.



Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt

Und auch von mir danke an Volker und seine tollen Helfer!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/25/2014 03:03:48 AM
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/25/2014 :  03:13:46 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Super Bilder, Danke Volcker!!!

Hasbros Präsentation ist heute um 21.00 unserer Zeit. Da werden die wirkliche neue Sachen gezeigt und danach werden sie die Figuren in die Vitrinen reintun.

Stimmt. Deswegen, es folgen ja weitere Bilder und Infos. Wir haben ausserdem ein 10 minuetiges Q&A Gespraech mit Hasbro. Kommt halt alles wegen Zeitverschiebung und laden der Infos aus U.S. auch hier etwas zeitversetzt.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 07/25/2014 :  04:01:34 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hast du schon die Fragen fürs Q&A?

Ich würde gern wissen, falls es wirklich wahr ist, ob die Solid Cases über die CC kommen sollen?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 07/25/2014 :  04:09:35 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Hast du schon die Fragen fürs Q&A?

Ich würde gern wissen, falls es wirklich wahr ist, ob die Solid Cases über die CC kommen sollen?

Die solid case Geschichte haben wir seinerzeit mehrfach angeregt, wenn sie nun kommen, gut. Aber Fragen danach lohnen sich nicht mehr, da man ca. 5 Jahre lang unseren Wunsch nicht aufnehmen wollte und wir immer wieder angeregt haben. Wir haben andere Fragen eingereicht, die ich dann veroeffentliche wenn ich weiss ob alle gestellt wurden und das Interview zustande kam.

Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 07/25/2014 :  05:30:52 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke.

Ja, verstehe ich, aber wenn man nicht fragt, meint Hasbro dass es nicht mehr wichtig ist. Solid Cases für die CC bzw. Sammler wäre super. Ich habe Angst dass Hasbro meint, wir in Deutschland brauchen sowas nicht und es wird dann nur die "Wal-Mart" Cases hier in D eingeführt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000