Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 2014 Black Series 3 3/4 inch Wave 1
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 08/15/2014 :  02:48:17 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich kann den miserablen Job von Hasbro leider nur bestätigen.


Leider zu wahr: Hatte jeweils zwei Figuren von jeder Sorte zur Auswahl. Beide Bastilas waren extrem schlecht, konnte ich nicht nehmen, obwohl ich mich so auf diese Figur gefreut hatte.
Es gab einen STC und eine Toryn für mich, die anderen Figuren interessieren mich nicht. Yoda ist so mickrig, der könnte glatt als Zubehör zum Luke gepackt werden.
Positiv war, daß ich mit der Tiefpreisgarantie von ToysRus die Figuren für 7,99 bekommen habe.

Edited by - Commander Cody on 08/15/2014 02:49:41 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 08/23/2014 :  03:40:06 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
















"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/23/2014 :  11:16:37 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
also ich hab mittlerweile auch mein kistchen bekommen und just heute einen satz ausgepackt. ich finde die figuren sind okay bemalt. nicht super aber okay. mehr aber auch nicht, ich verstehe was ihr meint. des weiteren sind einige gelenke mit farbe voll bzw unsauber zusammengesteckt, waffe bei luke passt nicht in den holster und 2 von 12 blistern waren schräg aufgeklebt, also echt nichts für moC sammler. als schnelle kritik aus der hüfte: qualitaetsabfall ist NICHT mehr zu übersehen. bei 12,99 ziemlich uncool ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/23/2014 :  2:33:27 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

also ich hab mittlerweile auch mein kistchen bekommen und just heute einen satz ausgepackt. ich finde die figuren sind okay bemalt. nicht super aber okay. mehr aber auch nicht, ich verstehe was ihr meint. des weiteren sind einige gelenke mit farbe voll bzw unsauber zusammengesteckt, waffe bei luke passt nicht in den holster und 2 von 12 blistern waren schräg aufgeklebt, also echt nichts für moC sammler. als schnelle kritik aus der hüfte: qualitaetsabfall ist NICHT mehr zu übersehen. bei 12,99 ziemlich uncool ...




In den Staaten werden auch schon wieder von abfallenden Blistern berichtet u.a bei Wave 2 2014.

Auch vom Material her denke ich das Hasbro ein anderes Plastik benutzt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000