Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Star Wars Episode VII
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 8

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/23/2015 :  01:44:58 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
sweded Version vom The Force Awakens Trailer
Absolut Genial gemacht


4fDlPI1vI2A

"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 12/02/2015 :  02:38:21 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Sehr Interessant der Artikel

http://hd.welt.de/Wirtschaft-edition/article149367478/Die-gewaltigen-Dimensionen-des-Star-Wars-Hypes.html

"I can fly anything."
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 12/18/2015 :  04:49:59 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Die Macht ist mit den deutschen Kinos: STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT hatte gestern einen Starttag, der in die Geschichte eingehen wird. An nur einem Tag werden bereits 600.000 Besucher gemeldet und damit 6,6 Millionen Euro eingespielt. Das ist nach Boxoffice Zahlen der beste Donnerstags-Start aller Zeiten in Deutschland! Und es bleibt sehr spannend, wie sich die Zahlen auf den knapp 2000 Leinwänden in Deutschland über das Wochenende weiter entwickeln.



Trotzdem muss sich kein Fan Sorgen machen, dass er den neuesten, mit Hochspannung erwarteten Teil der legendären Saga nicht rechtzeitig zu sehen bekommt. Die Kinos in Deutschland sind auf große Besucheranstürme eingestellt und werden bei Bedarf noch weitere Säle für die Besucher öffnen.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/18/2015 :  05:31:55 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das ist eine gute Nachricht. 600.000 am ersten Tag ist super.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 12/21/2015 :  04:59:45 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Nach einem furiosen Starttag hat sich der Triumphzug übers Wochenende fortgesetzt: STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT stellte am Wochenende einen neuen Rekord auf und ist mit spektakulären 2,15 Millionen Besuchern und 25 Millionen Euro Umsatz in Deutschland nach Box Office der erfolgreichste Kinostart aller Zeiten. Der neueste, mit Hochspannung erwartete Teil der legendären Saga startete auf rund 2000 Leinwänden in den deutschen Kinos und setzte sich mit dem Sensationsergebnis mehr als souverän an die Spitze der deutschen Kinocharts.



Auch in USA brach der Kinostart am vergangenen Wochenende mit einem Einspielergebnis von rund 238 Mio. US Dollar alle Rekorde und stellt damit auch hier den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten dar.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 12/29/2015 :  07:40:50 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ich habe es geschafft. Gestern war der grosse Tag. Und nach Wochen und Monaten von nicht-beachten von Werbung, Figuren, Spoilers hüben wie drüben, Trailern etc. war alles was ich gesehen habe eine tolle und angenehme Überraschung für mich und ein Riesenschritt vorwärts gegenüber der misslungen Prequels. Das was ich gestern gesehen habe, ist es, was für mich Star Wars ausmacht und wie ich Star Wars als Kind in den frühen 80ern erlebt habe. Klar, auch hier findet man das ein oder andere Haar in der Suppe, aber der Wow-Faktor überwiegt. Und dazu kommt noch ein ganz ganz schmerzlicher Abschied.

Jetzt kann ich mich auch hier wieder umschauen, die Hasbrosachen angucken und mich entscheiden ob und was ich mir kaufen werde.
Go to Top of Page
Page: of 8 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000