Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Star Card
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/09/2012 :  2:00:04 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Bin seit kurzem auch Starcard Besitzer.
Welcher "Willkommens-Rabatt" erwartet mich denn ab 150,- und wie wird er gelten?
"Zweimal jährlich Rabatt Coupons" - was steckt da dahinter?

Die Infos auf der Toys R Us Seite dazu sind leider etwas vage, würde mich über zusätzliche Infos freuen!

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 07/09/2012 :  2:25:15 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Habe meine Karte schon laenger, hab also den Willkommensrabatt nicht mehr im Kopf. Bei den 2 mal jaehrlichen Coupons bekommst Du je nachdem fuer wieviel Du eingekauft hast ein Couponheft mit Coupons die Du dann einloesen kannst. Bezieht sich aber auf alles was Tru's anbietet kann also fuer Barbie, Hotwheels usw Coupons drin sein. Meist auch ein 5 euro coupon. Gibt auch mal Baelle und sowas umsonst. 10% Coupon auch schonmal gesehen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/12/2012 :  2:08:07 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Danke für Deine Antwort, volkerc!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 08/22/2012 :  10:06:02 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
So jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten:
Der Willkommensrabatt bei erreichen von 150,- Euro Warenwert
besteht in einem 10% Coupon der 4 Wochen gültig ist und für einen Einkauf und das ganze Soriment gilt.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/11/2012 :  04:28:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich persöhnlich bekomme immer nur 3 € Rabatt Gutscheine.
Eagl wie viel Umsatz ich machen. und das zwei mal im Jahr.

Da muss ich die Konkurrenz(Spielemax)Loben da bekommt man zwar auch nur 2 mal im Jahr Gutscheinne aber da bekommt man einen wert Gutschein der an Hand deiner Umsätze errechnet wird.Bei den ersten wert Gutschein bekamm ich 698 Punkte das sind dann 6,98 € und das gute ist das man dazu noch einen Prozent Gutschein einlösen kann.So habe ich damals meinen Wedge Antilles für 3,83€ bekommen

Heute hatte ich wieder Gutscheine von Toys in der Post.Diesmal war ein 25 % Rabatt Gutschein und leider musste ich feststellen das dieser nur bis 20.10 einlösbar ist Schade das die immer die Gutscheine genau bis mitte/ende des Monats auslaufen lassen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 10/11/2012 :  08:36:05 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
ich nehme den 25% gutschein gerne
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/12/2012 :  07:06:56 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:

Heute hatte ich wieder Gutscheine von Toys in der Post.Diesmal war ein 25 % Rabatt Gutschein und leider musste ich feststellen das dieser nur bis 20.10 einlösbar ist Schade das die immer die Gutscheine genau bis mitte/ende des Monats auslaufen lassen



Normalerweise sagt man ja "einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" aber vier Wochen sollte ein Gutschein schon einlösbar sein, meiner Meinung nach.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7832 Posts

Posted - 10/12/2012 :  07:11:36 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:

Heute hatte ich wieder Gutscheine von Toys in der Post.Diesmal war ein 25 % Rabatt Gutschein und leider musste ich feststellen das dieser nur bis 20.10 einlösbar ist Schade das die immer die Gutscheine genau bis mitte/ende des Monats auslaufen lassen



Normalerweise sagt man ja "einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" aber vier Wochen sollte ein Gutschein schon einlösbar sein, meiner Meinung nach.

Genau.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/12/2012 :  08:00:03 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:

Heute hatte ich wieder Gutscheine von Toys in der Post.Diesmal war ein 25 % Rabatt Gutschein und leider musste ich feststellen das dieser nur bis 20.10 einlösbar ist Schade das die immer die Gutscheine genau bis mitte/ende des Monats auslaufen lassen



Normalerweise sagt man ja "einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" aber vier Wochen sollte ein Gutschein schon einlösbar sein, meiner Meinung nach.




Ja hast schon recht.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/15/2013 :  3:17:46 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Heute waren die Joker Rabattkarten von ToysRus im Briefkasten.
Möchte positiv vermerken, daß die Rabattkarten nun 3 Monate gültig sind.
Schön, daß man das geändert hat.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/16/2013 :  08:45:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
und was können die so diese Joker? Sorry da die TrU sehr weit weg sind von mirbin ich da sehr unerfahren ... :-)

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/16/2013 :  09:37:47 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Also in meinem "Bonusheftchen" sind 2 Rabatt-Joker zu je 5 Euro auf alles (nicht Windel, Bücher, Spielkonsolen und Geschenkkarten), 1 Joker über 3 Euro Rabatt auf Lego, 1 Joker über 3 Euro auf Playmobil, 1 Joker über eine kleine Wasserpistole ( kostenlos), und 1 Joker über einen Toys R us Ball ( kostenlos).
Ausserdem noch je ein Rabatt Schein über 3 Euro für Fisher-Price und Barbie/Hot Wheels.
Das ganze gibt es halbjährlich. Immer unter der Voraussetzung das man schoen fleissig
die StarCard vorlegt.

Ich find , das lohnt sich.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/02/2013 :  02:26:20 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So habe mich gewundert das ich keine Gutscheine bekommen habe.Habe heute beim Service angerufen und siehe da aus ein D wird eine NULL '0' häää.... habe ja im vergangenen Herbst noch Coupons bekommen.Und jetzt warte ich vergeblich. Jetzte habe ich halt angerufen, das mit dem Adressfehler geklärt und jetzt heißt es das ich die Gutscheine wohl nicht mehr nachträglich bekommen kann, weil die ja zeitgebunden sind Das heißt erst im Herbst gibt es neue Gutscheine für mich

Der Servicemitarbeiter versucht noch alles, das ich sie bekomme aber er hat mir wenig hoffnung gemacht.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 04/02/2013 02:28:13 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/18/2015 :  06:47:58 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Heute waren die Joker Rabattkarten von ToysRus im Briefkasten.
Möchte positiv vermerken, daß die Rabattkarten nun 3 Monate gültig sind.
Schön, daß man das geändert hat.



Leider hat sich das mit der Laufzeit der Gutscheine wieder verschlechtert: der aktuelle 20% Gutschein ist nur 10 Tage gültig. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich.
Hatte persönlich Dusel, dass der Snowtrooper Cmdr. jetzt gerade frisch reinkam.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/10/2016 :  11:53:56 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich habe vor Monaten mal an Toysrus geschrieben mit der Anregung, den Jokern mehr Laufzeit zu geben.
Keine Ahnung, ob es davon kommt, aber meine neuen Joker sind einer bis
30.06 gültig und der andere vom 1.07. bis 30.09.
Da sage ich doch" Daumen hoch" für ToysRus!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000