Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Frohe Weihnachten 2021
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/24/2021 :  12:46:34 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


Frohe Weihnachten 2021






Wuensche euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden mit
euren Familien und Freunden.

Eines wurde mir wieder sehr klar dieses Jahr, wie kurz das Leben ist,
bzw. wie schnell sich Dinge aendern koennen, von eine auf die andere
Sekunde.

Daher nehmt euch die Zeit mit euren Lieben, denn man weiss nie wieviel
Zeit noch bleibt.

Aus diesem Anlass verschiebt sich unser Gewinnspiel auf unser
10 jaehriges im naechsten Jahr.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 12/24/2021 :  3:56:48 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Frohe Weihnachten!!!!


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 12/25/2021 :  05:40:35 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Frohe Weihnachten an alle!

Schön, dass es diese Seite gibt, wo wir uns informieren und austauschen können. Macht mir viel Freude mit Euch! Besonderen Dank an den "Maker" der Seite volkerc!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 12/25/2021 :  07:13:52 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Frohe Weihnachten an alle!

Schön, dass es diese Seite gibt, wo wir uns informieren und austauschen können. Macht mir viel Freude mit Euch! Besonderen Dank an den "Maker" der Seite volkerc!



Stimme ich 100% zu!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/25/2021 :  2:50:50 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 12/29/2021 :  5:05:42 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Nachträglich auch von mir fröhliche Weihnachten. :)
Dieses Jahr hat leider auch mir gezeigt, wie... schnell ein Leben vorbei sein kann. Mal hoffen, dass das nächste Jahr etwas weniger Turbulent wird und wir alle wieder mehr zur Normalität zurück finden. Von daher wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch, Gesundheit und dass ihr alles erreicht, was ihr euch vornehmt. (Und viele Action-Figuren natürlich. Kann man immer brauchen :D)
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 12/31/2021 :  11:11:53 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Einen guten Rutsch wünsche ich allen und auch ein bessers Jahr 2022 als 2021 und viele tolle neue Action-Figuren!!

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 12/31/2021 12:21:01 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/31/2021 :  12:49:40 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon


Dieses Jahr hat leider auch mir gezeigt, wie... schnell ein Leben vorbei sein kann.

Tut mir leid zu hoeren. Alles gute in einer schweren Zeit.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/31/2021 :  12:50:23 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Einen guten Rutsch wünsche ich allen und auch ein bessers Jahr 2022 als 2021 und viele tolle neue Action-Figuren!!



Wuensche ich auch allen und euren Familien. Auf ein besseres 2022.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 12/31/2021 :  1:25:03 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Einen guten Rutsch wünsche ich allen und auch ein bessers Jahr 2022 als 2021 und viele tolle neue Action-Figuren!!



Wuensche ich auch allen und euren Familien. Auf ein besseres 2022.





Genau. Auf ein besseres 2022..................

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/20/2022 :  6:38:42 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Von mir ein verspätetes neues Jahr, wünsche euch allen auch ein viel besseres Jahr.
2021 war leider auch für mich persönlich das wohl schlimmste Jahr in meinem Leben.
Ein Verlust eines sehr geliebten Menschen zeigt einen wirklich wie kurz das Leben ist und wie sehr man jeden Tag genießen sollte, trotz des schweren Alltags.

Bleibt stark !

Auch wenn von mir nicht all zu viel kommt, lese ich doch oft mit.
Was nächstes Jahr schon 10 Jahre kommt mir vor wie gestern.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/22/2022 :  05:54:13 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Von mir ein verspätetes neues Jahr, wünsche euch allen auch ein viel besseres Jahr.
2021 war leider auch für mich persönlich das wohl schlimmste Jahr in meinem Leben.

Hallo BeTa, tut mir leid das zu lesen! Ich wünsche Dir von Herzen ein richtig gutes Jahr 2022!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2022 :  7:26:50 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by BeTa

Von mir ein verspätetes neues Jahr, wünsche euch allen auch ein viel besseres Jahr.
2021 war leider auch für mich persönlich das wohl schlimmste Jahr in meinem Leben.

Hallo BeTa, tut mir leid das zu lesen! Ich wünsche Dir von Herzen ein richtig gutes Jahr 2022!




Vielen lieben Dank
Wünsche ich dir auch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000