Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Neue Star Wars Projekte
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/11/2020 :  03:47:12 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Disney hat neue Projekte bekannt gegeben,...

https://www.starwars.com/news/future-lucasfilm-projects-revealed










"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 12/14/2020 1:35:48 PM

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 12/11/2020 :  05:09:43 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Oooof.

Weiß nicht wen ich mehr bedauern soll, bei dem Versuch da mitzuhalten: Hasbro, oder uns Sammler 8[
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 12/11/2020 :  06:45:54 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Zu viel auf einmal. Ich frage mich auch ob alle Serien/Filme wirklich wahr werden. Cassian und Obi haben sie seit ein Paar Jahren hochgehalten, aber die kommen erst 2022. mal schauen was wirklich kommt.

Schade, finde ich dass es wird Ahsoka und Ezra Bridger, die Thrawn töten werden statt die OT Helden. Tja, so ist es im Filoniverse.....leider.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 12/12/2020 :  04:02:51 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Das ist schon eine Menge, die da angekündigt wird, aber es verteilt sich auch auf Jahre.

Disney hat was nachzuholen durch die finanziellen Ausfälle mit den Parks und Kino, das merkt man. Mit dem Streaming Dienst ist man auf der sicheren Seite. Die Mando Serie ist nach Medienberichten anscheinend auch ein finanzieller Rettungsanker für Disney.

Edited by - Commander Cody on 12/12/2020 04:03:31 AM
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 12/12/2020 :  08:21:44 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Als Sammler ist es bedauerlich, weil Hasbro bei dieser Fülle an Serien mit entsprechend vielen Charakteren bestimmt nicht nachkommen wird. Aber als reiner Zuschauer ist es doch erfreulich; bei so vielen Projekten ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/12/2020 :  2:56:38 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bin extra lange wach geblieben und habe mir den Live Stream angeschaut.

Natürlich freue ich mich auf
Kenobi und Ahsoka am meisten.

Die anderen Projekte sind alle spannend und freue mich drauf.

Das einzige was ich mir erhofft hatte, eine Serien Fortsetzung zu Solo und eine mini Serie zu Boba Fett, die zwischen Ep6 und Mando spielt.

Zum Kinofilm Rogue Squadron... Sehr cooles Projekt, doch soll es laut aktuellen Meldungen nach Episode 9 spielen -_-

Ich persönlich hätte daraus lieber eine Serie gemacht und für die Kinos eine komplette neue Saga gemacht... The Old Republic oder hunderte Jahre nach EP9.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 12/14/2020 :  07:07:38 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Mal schauen was das alles wird.

Zu Kenobi: Schade dass vader und Kenobi nochmal gegeneinander kämpfen wird. das schwächt ANH, aber ist ganz normal seit TCW (Ani und Obi haben sich gegen Dooku alle Paar Episoden gegeneinaner gekämpt, leider).
Hatte ich mich eigentlich auf Kenobi gefreut, aber wird eher zu einem Video-Spiele Kampf gegen Vader und Obi-Wan kommen.

Bei Ahsoka finde ich es schade dass die OT-Helden nicht gegen Thrawn kämpfen dürfen. Es wird leider Ezra Bridger und Ahsoka gegen Thrawn statt Luke, Han, Leia und Co................leider.............

Ich weiß es nicht.....vielleicht bin ich nicht der richtige Fan für Disney-Star Wars..........................

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 12/14/2020 :  1:19:26 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Das einzige was ich mir erhofft hatte, eine Serien Fortsetzung zu Solo und eine mini Serie zu Boba Fett, die zwischen Ep6 und Mando spielt.


Da bin ich ganz bei dir - eine Solo-Serie mit Lando hätte ich auch lieber gehabt. Und etwas zu Boba wäre auch nicht verkehrt. Und ich hätte mich auch über etwas zu Bo-Katan oder eine animierte Fortsetzung zu Rebels gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/14/2020 :  1:52:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Na eine Fortsetzung zu Rebels wird bestimmt Ahsoka werden. Bo Katan wird bestimmt auch mal in einer Serie vorbei schauen .

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000