Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Collection mehr repacks!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 11/03/2019 :  2:30:23 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Darauf hat die Welt gewartet.







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 11/04/2019 :  09:10:22 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wow...........ich bin begeistert.........

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/05/2019 :  4:30:23 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Die BS hat ja auch mit so einer Repack Welle gestartet, aber da schienen sie noch von der 3D Einstellung überrascht. Hierfür sehe ich wenig rechtfertigung. Es gibt SO VIELE tolle legacy oder auch frühere super artikulierte Figuren die unglaublich teuer sind ... diese eher nicht. Gibt es da von Hasbro eine "Erklärung" ? Everybody here at Hasbro is so exited about the repack of old figures and we cant wait to show you the same old stuff ... oder verdichtet sich dass sie nur noch cashen wollen weil sie die Lizenz verlieren? Mir wäre es ehrlich gesagt recht. Wenn wenigstens 50 oder 60 % neu wären ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 11/05/2019 :  5:17:10 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Die BS hat ja auch mit so einer Repack Welle gestartet, aber da schienen sie noch von der 3D Einstellung überrascht. Hierfür sehe ich wenig rechtfertigung. Es gibt SO VIELE tolle legacy oder auch frühere super artikulierte Figuren die unglaublich teuer sind ... diese eher nicht. Gibt es da von Hasbro eine "Erklärung" ? Everybody here at Hasbro is so exited about the repack of old figures and we cant wait to show you the same old stuff ... oder verdichtet sich dass sie nur noch cashen wollen weil sie die Lizenz verlieren? Mir wäre es ehrlich gesagt recht. Wenn wenigstens 50 oder 60 % neu wären ...

Also in London hiess es noch man habe gelernt, auf die Fans gehoert, man wolle keine Repacks mehr machen, ein paar Tage spaeter werden in Italien und Spanien 8 repacks angekuendigt. Und sogar auch in Form der Figuren gezeigt.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 11/06/2019 :  07:30:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Sind die Figuren mit diesem Face-Tech "neu" oder sind sie immer noch Repacks?

Falls die 8 wirklich (aus Hasbros Sicht) Repacks sind, dann dass sind ein Teil der 25% Repacks und das würde bedeuten Hasbro hat mindestens 24 neue Figuren für 2020.

Ich glaube Hasbro hat Face-Tech mit Han, Luke, Lando, Obi-Wan, Anakin und vielleicht Maul gemacht, also das sind 6 neue Figuren, oder?

Aber eine Frage bleibt noch. Falls die TCW Anakin und TCW Obi-Wan Face-Tech bekommen haben, sollten sie eher wie Zeichentrick-Charaktere aussehen als echte Fleisch-und-Blut-Charaktere??

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 11/06/2019 :  07:32:32 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die haben das neue Facetech, trotzdem repack vorher dagewesener Figuren.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 11/06/2019 :  09:16:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Die haben das neue Facetech, trotzdem repack vorher dagewesener Figuren.



OK, dann die Frage bleibt: wird es 25% Repacks und 75% neue Figuren geben oder wird es 75% Repacks und 25% neue Figuren geben? Verwirrend, aber Sammler haben noch eine Chance Hasbro etwas zu fragen im Dezember. Mal schauen ob Hasbro für Klarheit sorgt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000