Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con 2018, July 19–22
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/22/2018 :  04:23:01 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon

Vielen Dank für die schönen Fotos & Infos
Das 6' Dio aus Solo ist echt der Hammer. Ist der darin verwendete Probe Droid aus dem 3 3/4-Pack?

Ja, der Probe Droid ist 3.75 inch.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/23/2018 :  05:22:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Gab es Neuigkeiten von der Barke ausserhalb Ameikas? Habe bisher nichts gelesen oder gehört.





[b][size=2]
- Ueber die Barke wurde nicht in dem Sinne auf dem Panel gesprochen
wie erhofft. Man konzentriert sich auf neue Haslab Produkte
das Thema Barke sei durch. Was nicht heisst das keine
Bemuehungen mehr laufen seitens anderen Hasbro Standorten.
Aber vor Ort ist man nicht mehr auf eine evtl. Lieferung
nach Europa eingegangen.




Danke für die Infos. Ich denke bei Hasbro ist das Thema Barke schon abgeschlossen und die Barke kommt nicht nach D oder andere Länder. Wenn es so ist, dann muß ich mich leider geschlagen geben.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 07/23/2018 05:23:09 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/23/2018 :  05:41:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ich glaube nicht das die, wieviel waren es 8826 ordern? Die brauchen sicher extra fuer Reklamationen, fehlende Teile. Was spricht dagegen ein paar extra zu ordern und mit Euro Overlabel zu versehen? Wir werden sehen. Erstmal muessen die die Haslab Version versenden, und das ist ja noch hin.




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/23/2018 :  05:44:58 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke, aus Kosten Grunden, müssen die alle Barken (wenn es für den Rest der Welt geben soll) alle auf einmal produzieren. Ich denke es gibt noch Zeit, Bestellungen anzufragen, aber das Hasbro überhaupt nichts zum Thema "Barke für die anderen" gesagt hat, gibt mir wenig Hoffnung.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/24/2018 :  2:54:41 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Joe Ninivaggi hat gegenueber yodasnews eine klare Aussage getaetigt das die Barge in kleinen Mengen noch in andere Laender geliefert wird. USA ist durch.




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000