Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Solo - A Star Wars story (2018)
 Solo Story Force Link Wave 2
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 04/12/2018 :  07:17:05 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote



2x Chewbacca
2x Qi'ra
2x Kylo Ren Episode VIII)
2x Moloch
2x Princess Leia Organa (Episode V)
2x Supreme Leader Snoke (Episode VIII)
















"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 04/12/2018 5:55:05 PM

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 04/12/2018 :  07:21:44 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Es soll dann ganz einfach sein, Chewbacca und Qi'Ra zu finden.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 04/12/2018 :  07:43:01 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Und nur 1 Mimban Trooper in Wave 1.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 04/13/2018 :  04:15:18 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Und nur 1 Mimban Trooper in Wave 1.





Verstehe ich überhaupt nicht. Qi'Ra kommt öfter als einen Trooper und dann ist sie auch im nächsten Wave. Muss Hasbro das machen wegen Disney? Ich meine, wenn Disney sagt Hasbro muss solche Figuren öfters reinschieben, dann hat Hasbro wirklich ein Problem. Nicts gegen Qi'Ra (falls sie in die TVC Linie rauskommt, werde ich sie mehrmals kaufen) aber meint man wirklich sie brauchen 4x so viele QiRas als Mimban Troopern???

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

GermanBoba
Padawan



Germany
78 Posts

Posted - 04/14/2018 :  07:18:32 AM  Show Profile Send GermanBoba a Private Message  Reply with Quote
Genau, dass ist das Problem, was das strategische Marketing weder bei Hasbro noch bei Lego versteht. Natürlich sind die Kernsammler alle 35+ und keine Eltern, die ihren Kindern bergeweise Figuren für 13 € (3.75 5POA), 23,99 € (TVC) oder 34,99 € (6"inch) kaufen. Diese Annahme ist komplett absurd, es wird aber natürlich argumentiert, dass es sich um eine neue Ära handelt und deswegen ein Großteil der Neuerscheinungen eben den jeweiligen Film bedienen, um NEUE Fans zu gewinnen. Denn diese Firmen interessieren nur NEUE Käuferschichten. Das StarWars aber wie kaum ein anderes Brand zwar eine extrem breite Masse anspricht, aber eben der Nostalgiefaktor um die Original Trilogy der entscheidende Faktor dabei ist, haben sie trotz der heftigen Kritik an TLJ einfach nicht wahrhaben wollen.
Problematisch ist eben nur, dass die aktuellen Sachen dann in den Regalen liegen bleiben, weil selbst die 35+ Sammler ihren Kindern lieber die fünfte Leia oder den siebten Luke kaufen, als die erste Qi'Ra oder den zweiten Zuvio.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/21/2018 :  2:14:37 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote














"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000