Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Rogue One - Filmkritik - Spoilerfrei
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/07/2017 :  04:35:06 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Schön das du wieder da bist und gratuliere ich Dir auch dass du es geschafft hast, das du fast nichts von dem Film vorher wusste. Das ist wie bei der OT. Außer ein Paar Trailers haben wir normalerweise ganz wenig vorher gewusst.



Genau. Das war "früher" alles richtig spannend und kein absoluter Overkill wie es derzeit ist. Ich finde man kann sich Filme so eigentlich nur kaputt machen, mit all dem was vorab spekuliert, gezeigt, gespoilert wird. Einst habe ich gerne Trailer geschaut, in den 80ern, da wurde nicht schon mal gleich die Hälfte des Films verraten sondern es wurde richtig richtig neugierig gemacht.

Meine Güte, wie ich damals als 11 jähriger die Nase platt gedrückt habe bei den Aushangfotos von THE EMPIRE STRIKES BACK vor der Kinovorstellung und wie platt ich danach war ob dem Erlebten.

anyway... früher war eben doch alles besser. Fast.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 01/25/2017 :  05:00:39 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
DVD und Blu-Ray erscheinen laut amazon am 1.12.17.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/25/2017 :  07:25:18 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wow, so spät. Ich dachte im April oder Mai, aber Dez. Ok, hoffentlich gibt es dann die Version mit alle entfallene Szenen und so.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/25/2017 :  07:25:59 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

DVD und Blu-Ray erscheinen laut amazon am 1.12.17.



das kann ich kaum glauben, dass so lange zugewartet wird damit.
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 01/25/2017 :  08:36:42 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Habe eben noch das Datum vom 28.04.17 gelesen, (nicht bei Amazon) scheint realistischer zu sein
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 01/25/2017 :  11:43:17 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Disney deutete gerade an, das das Datum bei amazon wohl nicht stimmt.
Besser ist das, so lange warten waere schlecht.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/26/2017 :  08:37:02 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Habe eben noch das Datum vom 28.04.17 gelesen, (nicht bei Amazon) scheint realistischer zu sein



yup, also das hätte mich jetzt wirklich gewundert...
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
2 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 2 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000