Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 POTF2.com
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 10/29/2016 :  1:37:31 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Dem ein oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen, die Collectorseite Potf2.com ist seit lanegerer Zeit nicht mehr online. Leider muss man sagen. Eine konkrete Erklaerung warum gibt es nicht. Es scheint als habe der Eigentuemer im Juli seine Internetpraesenz verlaengert, der Name gilt bis ins Jahr 2017 hinein. Allerdings verschwand die Seite auch ca. zu diesem Zeitpunkt. Mails an den Eigentuemer bleiben unbeantwortet. Man antwortet nicht auf Collectoranfragen und es scheint das alle Referenzen verloren sind. Damit fehlen der Community und dem ehrgeizigen Sammler DIE Seite die fuer Variantensammler eine Goldgrube war. Sie war auch mein Zuhause. es entstanden gute Freundschaften, und es tummelten sich einige Hardcore Sammler dort. Leider sind neben den Referenzlisten auch etliche Topics nun verschwunden zu denen wir linkten. Alle Bilder sollten bei uns gespeichert sein, leider fehlen aber Vergleiche mit den eingestellten Tages,Monats,Jahreszeiten. Auch meine Sammlung ist nun offline, sie war oft besucht im Netz, aber wie sagt man, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Somit bleibt mir nichts anderes uebrig als zu versuchen tote Links mit Leben zu fuellen indem zumindest annaeherend wieder Topics gepostet werden die einen aehnlichen Inhalt haben, jedoch fehlt halt je nach fehelndem Topic eine Art timeline, wie z.B. bei bebilderten Topics die sich mit Customs, etc. befassten. Fuer mich sehr schade das diese Seite so klanglos verschwand.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 10/31/2016 :  03:54:03 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das ist wirklich Schade. ich habe deine Sammlung dort ein Paar mal angeschaut, hat immer Spaß gemacht, alle deiner Sachen anzuschauen. Früher hatte ich öfters gute Infos dort auch gelesen. Ja, schade, das die Seite weg ist.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 10/31/2016 :  04:46:56 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
War eine der aeltesten Seiten neben RS, Sir Steves, mit 20 Jahren online Praesenz.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 10/31/2016 :  06:49:21 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, das dachte ich mir schon. Ich denke ich habe die Seite 1998/99 oder so entdeckt und war sehr gut. leider war ich nicht in den Foren aktiv, aber immer noch eine gute, alte SW Seite.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/04/2016 :  05:03:17 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Der Hohn daran ist dass ich erst im JULI als die Seite verschwand, also tatsächlich nur ein PAAR Tage vorher, dort Mitglied geworden bin, einzig und alleine um nach Informationen zu dem PotF2 Mail in oder Händler Give away zu forschen. Darth Jaxx schrieb am Folgetag noch dort im Forum dass ihm die Packung irgendwie bekannt vorkäme, er würde sich in den nächsten tagen dazu noch mal melden. DAS ging nicht da ja die Seite verschwand, und auch er meldet sich nicht mehr ... komisch. Und sehr sehr schade.

titusillu
Go to Top of Page

Moff Zed
Disciple of the Empire & Defeater of Chuck Norris



USA
2 Posts

Posted - 01/15/2017 :  8:22:21 PM  Show Profile Send Moff Zed a Private Message  Reply with Quote
Hi volkerc, and other guys!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/16/2017 :  03:42:32 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Moff Zed

Hi volkerc, and other guys!

Moff! How are you doing man? Good to see you!



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Moff Zed
Disciple of the Empire & Defeater of Chuck Norris



USA
2 Posts

Posted - 01/23/2017 :  9:03:11 PM  Show Profile Send Moff Zed a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Moff Zed

Hi volkerc, and other guys!

Moff! How are you doing man? Good to see you!





Hi, I think I'm OK for the most part. Thanks!

I don't mean to pass rumors here, but, I saw a post from Aaron on Facebook, that there could possibly be a return to a forum. The old potf2 posts would be archived (and I assume that means the lists too). I don't know how real that is, but he did mention it on the potf2.com Facebook group. I thought I'd let you know!

I wish I could read and write German!

_________________________________________________________________
Hi, ich glaube, ich bin zum größten Teil OK. Vielen Dank!

Ich will hier keine Gerüchte weitergeben, aber ich sah einen Post von Aaron auf Facebook, dass es möglicherweise eine Rückkehr zu einem Forum geben könnte. Die alten potf2 Beiträge würden archiviert (und ich nehme an, das bedeutet auch die Listen). Ich weiß nicht, wie real das ist, aber er hat es auf der potf2.com Facebook-Gruppe erwähnt. Ich dachte, ich würde es Sie wissen lassen!

Ich wünschte, ich könnte Deutsch lesen und schreiben!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/24/2017 :  02:38:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Moff Zed

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Moff Zed

Hi volkerc, and other guys!

Moff! How are you doing man? Good to see you!





Hi, I think I'm OK for the most part. Thanks!

I don't mean to pass rumors here, but, I saw a post from Aaron on Facebook, that there could possibly be a return to a forum. The old potf2 posts would be archived (and I assume that means the lists too). I don't know how real that is, but he did mention it on the potf2.com Facebook group. I thought I'd let you know!

I wish I could read and write German!

_________________________________________________________________
Hi, ich glaube, ich bin zum größten Teil OK. Vielen Dank!

Ich will hier keine Gerüchte weitergeben, aber ich sah einen Post von Aaron auf Facebook, dass es möglicherweise eine Rückkehr zu einem Forum geben könnte. Die alten potf2 Beiträge würden archiviert (und ich nehme an, das bedeutet auch die Listen). Ich weiß nicht, wie real das ist, aber er hat es auf der potf2.com Facebook-Gruppe erwähnt. Ich dachte, ich würde es Sie wissen lassen!

Ich wünschte, ich könnte Deutsch lesen und schreiben!

Perfect post my friend. Even in german. Members who post in english are welcome also. Nice of Aaron to post on facebook and ignore pretty much all direct inquiries.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000