Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 New York Comic Con 2016 - Night Before Party
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/09/2016 :  1:09:48 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ist ja nicht richtig, regulaer erhaletlich sind sie auch in England und Italien. In Deutschland bisher Wave 1. Liegt ja auch eher an dem fuer uns hohen Preis das sich die Haendler da nicht ran trauen. Kann ich leider verstehen, die Masse wird kaum 22 -24 Euro bezahlen wollen, bleiben die Hardcore Sammler, und die werden wohl auch nicht Figuren doppelt und dreifach kaufen wollen bei dem Preis.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/09/2016 :  2:11:05 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ist klar, Deine Aussage ist wie immer richtig und was die anderen schreiben ist wie immer nicht richtig.

Gut, ich habe keine Lust mehr auf die immer & ewig gleichen Lobeshymnen auf Hasbro, bzw. Hasbro trägt keine Schuld, etc., bla, bla. Daher lass ich's und nur soviel von mir noch:

Warum müssen die bei uns 22 - 24€ kosten? In Italien geht's doch z. B. auch für 13.-€?

Warum kann Hasbro nicht einfach mal vernünftige Infos rausgeben, was zu uns kommt und was nicht und wann? WAS IST SO SCHWER DARAN? Eben, NICHTS! Wenn's einen halt aber überhaupt nicht interessiert und AMERICA FIRST und GREAT AGAIN, dann erklärt sich so einiges. ...und so schließt sich der Kreis.

Es nutzt halt nichts, wenn bei uns Wave 1 (die eh keiner braucht) 1 Jahr (oder sogar noch mehr?) später erscheint, in England die Verfügbarkeit ja wohl auch mehr schlecht als recht ist, und zudem auch nicht alle Waves erschienen sind, und Italien das einzige Land ist in dem zwar relativ viele, aber auch nicht alle Figuren dieser Serie erhältlich sind / sein werden. Chewie und Vader fehlen z.B.
Ich kann hier keine ausreichende Verfügbarkeit erkennen.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/09/2016 :  3:16:58 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ist klar, Deine Aussage ist wie immer richtig und was die anderen schreiben ist wie immer nicht richtig.

Sagt keiner, wenn aber Dinge behauptet werden die nicht stimmen, gebe ich dazu meinen Kommentar ab. Und Du weisst es auch besser, das weisst Du selbst.


quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock
Gut, ich habe keine Lust mehr auf die immer & ewig gleichen Lobeshymnen auf Hasbro, bzw. Hasbro trägt keine Schuld, etc., bla, bla. Daher lass ich's und nur soviel von mir noch:



Ich weiss auch nicht wo Du das mit "staendigen Lobeshymnen" her hast, oder das Hasbro keine Schuld traegt. Wir haben genug kreative Denkanstoesse gegeben, das sieht man in unseren direkten Fragen die viel weiter gingen als die anderen seiten die sich nur damit beschaeftigten wann der oder der Charakter kommt, millionnenfach die gleiche Frage nach den Tonika Sisters oder wie sie heissen. Und staendig gibt es die selben Fragen immer wieder, wann kommen sie. Und was hat es den Seiten gebracht? Es wird immer Geheimniskraemerei geben, schon allein deswegen weil es DISNEY vorschreibt mit Streetdates und Konventionalstrafen. Und die gleiche Geheimniskraemerei gibt es auch auf der anderen Seite, welche sammler geben Quellen Preis wo sie ihre Protos kaufen, usw. Macht keiner, dann waere die eigenen Quelle schnell mit Konkurrenz behaftet.

Aber was bringt einem das staendige Genoergel ueber Dinge die sich nciht aendern? Ausser persoenliche eigene schlechte Laune? Nichts!
Seit 2013 als Disney uebrnahm sind die Produkte wie sie sind. Das Hasbro megagute Produkte davor machte ist unbestritten. Entweder finden wir uns damit ab, wie es ist, und warten auf bessere Zeiten, Produkte, aber sich selbst aufzureiben wie Du es gerade tust, oder leider auch Beta, da schliess ich mich nicht an. Es sit ein Hobby das immer noch Spass machen kann.

Und was heisst "Warum kann Hasbro nicht einfach mal vernünftige Infos rausgeben, was zu uns kommt und was nicht und wann?"
Was glaubst Du warum wir das hier betreiben, mal ganz abgesehen davon das Hasbro sogar erstmalig eine Collectorliste 2016 herausgegeben hat!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/09/2016 :  3:20:24 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
In Deutschland bisher Wave 1. Liegt ja auch eher an dem fuer uns hohen Preis das sich die Haendler da nicht ran trauen.


Dann sollte Hasbro eben andere Wege gehen:
Wir leben doch im Internet-Zeitalter, dann sollen sie selbst einen Online Shop in D hochziehen und die Figuren direkt vermarkten.
In dem Fall könnten sie auch bestimmt einen besseren Preis anbieten.

Bei den Sammlern ist soviel Potential (Geld) vorhanden, ich verstehe nicht, dass Hasbro sich das entgehen läßt.
Über Internet Umfagen ermittle ich, welche Figuren die Sammler wollen und dann bringe ich genau das Zeug unter die Leute.

Und wann kapieren sie bei Hasbro endlich, dass man mind. 10 x mehr "Trooper" verkaufen kann als irgendwelche Finns oder Cassians?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/09/2016 :  3:48:07 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc
In Deutschland bisher Wave 1. Liegt ja auch eher an dem fuer uns hohen Preis das sich die Haendler da nicht ran trauen.


Dann sollte Hasbro eben andere Wege gehen:
Wir leben doch im Internet-Zeitalter, dann sollen sie selbst einen Online Shop in D hochziehen und die Figuren direkt vermarkten.
In dem Fall könnten sie auch bestimmt einen besseren Preis anbieten.

Bei den Sammlern ist soviel Potential (Geld) vorhanden, ich verstehe nicht, dass Hasbro sich das entgehen läßt.
Über Internet Umfagen ermittle ich, welche Figuren die Sammler wollen und dann bringe ich genau das Zeug unter die Leute.

Und wann kapieren sie bei Hasbro endlich, dass man mind. 10 x mehr "Trooper" verkaufen kann als irgendwelche Finns oder Cassians?

Stimmt predige ich seit Jahren. Das laesst sich durch SOLID CASES erreichen, da red ich mir seit Jahren den Mund fusselig, und siehe da, die ersten Figuren kommen in Solid cases, und fuer online Laeden. Das sich Trooper besser verkaufen wissen die auch. Allerdings wird von anderer Seite immer wieder Mischcases mit Helden verlangt, sprich seitens der Lizensgeber, somit wird es immer Pegwarmers wie Finn usw geben. Ich kann dir vorab sagen was am Haken bleibt, genau wie jeder andere Sammler hier. Hilft aber nichts, da die die Dinger herstellen muessen. Die wussten ja nicht mal das Zuvio aus dem Film geschnitten wurde, mussten ihn aber produzieren. Schon unter George Lucas wurde der Finger auf Produkte gehalten die NICHT zu uns nach Deutschland kamen. Mal ganz ehrlich Hasbro ist ein Firma die nach groesstmoeglichem Gewinn strebt, die haben kein Verlangen nicht nichts zu produzieren. Jeder fuer seine Abteilung verantwortliche will Umsatz, ist die Performance nicht gut, kommt vielleicht der naechste Mitarbeiter dran. Es ist aber nicht schwarz und weiss, da spielen zu viele Faktoren rein, wie ich seit Jahren sage. Ein Teufelskreis aus Mindestbestellmengen, Eu-Vorschriften, Lizensgeberregeln, 5POA die im Laden haengen, veraergerte Sammler, Kinder die lieber am Handy daddeln, und was weiss ich noch alles.
Obendrein kommen so einige Leute die gerne alles aufdecken bevor es offiziell erlaubt ist, was zu noch mehr restriktiver Politik fuehrt. Gerade weil neue Filme angekuendigt sind, und die sich nicht die "Spannung" Marketing maessig ruinieren lassen wollen.

Auch ich haette gerne Zeiten wie 1998 in USA zurueck, wo meterlange Regale nur Star Wars Sachen behangen waren, wo in einem Walmart locker 20 cases Figuren hingen und man ne Stunde brauchte alle anzuschauen und Varianten zu jagen. Ich versteh den Frust nur zu gut wo hinzufahren und nichts zu finden oder alles im Netz bestellen zu muessen und mich noch mit uniformierten Spassbremsen abgeben zu muessen. Darum mach ich das hier, damit es einigermassen ertraeglich fuer Kaeufer ist. Aber ich ahbe keine Lust mir selber staendig schlechte Laune zu machen indem ich mich ueber Dinge aufrege die ich nicht oder nur in geringem Mass beeinflussen kann. Ist auch ein Phaenomen bei Star Wars das hier weit verbreitet scheint, leider. regen sich Angler auch so auf? Wir sind halt alle sehr emotional wenn es um unser Hobby geht, das ist gut so, weil es zeigt das es uns wichtig ist.

Aber was sollen wir tun? Uns gegenseitig aufreiben? Alle Webseiten loeschen wie potf2.com? Kopf in Sand? Aufhoeren zu sammeln? Nein, wird keiner tun der schon so lange dabei ist wie die meisten.

Star Wars profitiert seit Ewigkeiten von den Fans, der Community, ohne die Webseiten, waeren alle weg, wuerde ich gern mal sehen was dann los waere. Wir koennen nur weiter Input geben. Aber jeder sollte sich mal vor Augen halten, das wenn jeder in seinem Beruf staendig angemault wird, jeden Tag gesagt bekommt seine Arbeit ist Mist, er stinkt, und alle anderen es besser koennen, mit Sicherheit derjenige innerlich zu macht, seine Arbeit einstellt, kuendigt, tatsaechlich was anderes macht. Oder liege ich da auch wieder falsch? Und das passiert ja in grossem Masse mit Hasbro. Es gibt Seiten die staendig draufkloppen, aber froh sind das sie Antworten von Hasbro kriegen, und trotzdem weiter kaufen, sammeln.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000