Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Erwachen der Macht auf Blu-ray u. DVD 28.4.16
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/30/2016 :  10:38:42 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Der First Order Trooper aus Pappe steht auch in meiner Videothek. Man kann auf ihn "steigern" dh ein gebot abgeben. der mit dem höchsten kriegt ihn. Au Weia Gier kennt keine Grenzen ...

Dh dass die Teile in fast allen Videotheken in Deutschland rumstehen ... ;-)

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/30/2016 :  10:48:54 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hatte heute nochmal Hoffnung auf Aufsteller bei Medie Max und als ich fragte, sagte mir die Info Tante, die sind für die Mitarbeiter Reserviert

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 04/30/2016 :  1:02:13 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Hatte heute nochmal Hoffnung auf Aufsteller bei Medie Max und als ich fragte, sagte mir die Info Tante, die sind für die Mitarbeiter Reserviert

Das ist normal. Die wollen damit Kohle machen. Die wissen ja das es Sammler gibt, und wollen sich ne goldene Nase verdienen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 04/30/2016 :  2:03:31 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Hab bei Saturn und Media Markt auch gefragt,immer die gleiche Antwort,ist schon Reserviert oder wir dürfen das nicht weggeben
Schade das die Poster nicht bei der Blu-Ray/DVD mit bei sind,das hätte eine schönere Veröffentlichung werden können als die es jetzt gibt.
Nichts gegen das Steelbook das ist schon Schick ,aber das die Amaray Blu kein Wende Cover hat geht überhaupt nicht
Naja,das wird nicht die letzte Veröffentlichung gewesen sein.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 04/30/2016 :  2:38:05 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Displays muessen eine vorgegebene Zeit in den Laeden stehen. Schreibt Disney vor. Mal so zur Info.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 05/01/2016 :  02:36:35 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Die Displays muessen eine vorgegebene Zeit in den Laeden stehen. Schreibt Disney vor. Mal so zur Info.


Das macht Sinn! Ich hab die große Wand bei Real entdeckt. Sieht gut aus, aber die kannst ja unmöglich selbst unterbringen, oder?
So eine Papp-Figur dagegen würde schon gehen...zumindest bei mir
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/01/2016 :  02:51:37 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Nicht schlecht, oder?

http://www.ebay.de/itm/StarWars-Blu-Ray-250g-Popcorn-Eimer-/252373381763?hash=item3ac2a03283:g:gkgAAOSwZAtXJMm0

Die DVD gibt's auch für 9,99€!!
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 05/02/2016 :  04:40:22 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Mein Adler Auge hat noch eine Deleted Scene im Making of entdeckt,bei Minute ca:45 Minute geht Han Solo ins Cockpit vom Falken und hängt seine Silbernen Würfel auf,die ja auch in New Hope im Cockpit vom Falken hängen, und schaut dabei zufrieden in die Kamera.
Kann verstehen das sie die Szene raus genommen haben, Fans der OT Filme hätten die Szene super gefunden (mich eingeschlossen ) aber viele hätten damit nichts anfangen können.
Kann ja nicht jeder so Tief in der Materie drin sein so wie wir,und jede Referenz verstehen.
Oder sie haben das geschnitten weil die Szene kurz ruhe in den Film gebracht hätte.


"I can fly anything."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/06/2016 :  06:14:34 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Den Film nun zum zweiten Mal gesehen, Bild gefällt mir ausgezeichnet. Umwerfend. Ich mag Force Awakens nach wie vor, der Film ist alles, was I-III nicht war. Die Bonussachen auf der Steelbook halte ich für enttäuschend. Da habe ich mehr erwartet, vor allem mehr Liebe zum Detail in den Dokus. Aber hey, lieber einen Klassefilm und dafür mässiges Bonuszeugs.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/06/2016 :  06:16:20 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

Kann verstehen das sie die Szene raus genommen haben, Fans der OT Filme hätten die Szene super gefunden (mich eingeschlossen ) aber viele hätten damit nichts anfangen können.



Tja, daran leiden 95% der Blockbusterfilme, die Studioexecutive Meinungen "oh, das verstehen die Zuschauer doch gar nicht..."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/20/2016 :  03:52:40 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
http://www.saturn.de/de/product/_star-wars-das-erwachen-der-macht-collector-s-edition-3d-2d-blu-ray-bonus-disc-action-dvd-2166517.html
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000