Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 Offizieller Verkaufsstart TFA 4.9.15
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 05/05/2015 :  03:35:50 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Am „Star Wars Day“ (May the 4th) wurde verkündet, dass ab dem 4.9.2015 um Mitternacht Spielwaren, Sammlerstücke sowie Bücher und Kleidung zum neuen Disney-Film „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (ab dem 17.12. im Kino) erhältlich sind. „Jedes Lichtschwert, jede Action-Figur, jedes Lego-Bauset erzählt eine Geschichte für Generationen von 'Star Wars'-Fans, und mit diesem weltweiten Event feiern wir jede einzelne dieser Geschichten. Wir freuen uns sehr, Teil des Countdowns für dieses gewaltige Filmereignis zu sein“, erläutert Josh Silvermann, Executive Vice President, Global Licensing, Disney Consumer Products.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/05/2015 :  04:50:17 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
JJJJJJJJiepieeeeeeeeeeee

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/05/2015 :  08:20:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Da bin ich ja mal gespannt, jetzt kommt es nur noch drauf an was Hasbro uns bietet !!

Es wurde ja viel gemunkelt von exklusiv Vertrag mit Toysrus, über streichung der 5POA Figuren.

Am liebsten wäre mir, das es nur noch eine Figuren Reihe gibt, diese müsste mindestens 9-10 Gelenke haben. Und das Verpackungsdesign der Figuren müsste wieder größer sein und mit einem größeren Bild des Charakters versehen werden. (träum)


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 05/05/2015 :  08:40:32 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Und das Verpackungsdesign der Figuren müsste wieder größer sein und mit einem größeren Bild des Charakters versehen werden. (träum)





http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1008
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/05/2015 :  12:05:37 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

quote:
Originally posted by BeTa

Und das Verpackungsdesign der Figuren müsste wieder größer sein und mit einem größeren Bild des Charakters versehen werden. (träum)





http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1008



Danke habe ich schon gesehen, ist ja ehr für etwas größeres. Die Figuren Packung wird ja 100% ähnlich sein, ich hoffe auf eine größere Karte (als bissher die SL und TBS)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/26/2015 :  07:37:52 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
http://www.starwars.com/news/the-force-awakens-around-the-world-star-wars-fans-invited-to-join-global-event-on-youtube

Ein 18-Stunden-Unboxing-Stream-Marathon findet am 03.09.15 statt.

Beginnen wird es in Australien, um 07:45 Uhr Sydney-Zeit.
Das wäre dann der 02.09.2015 um 23:45 Uhr nach deutscher Zeit.

Dann wandert der Stream einmal um den Globus.
Um 12:00 Uhr am 03.09.15 startet der Stream aus Berlin.
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 08/26/2015 :  10:44:02 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Die betreiben da nen ziemlichen Aufwand für einen Haufen Schrott...

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 08/27/2015 :  05:41:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich bin gespannt was alles kosten soll. Jemand bei Rebelscum hat schon den X-Wing und den TIE (3.75") gesehen. Sie hat gesagt dass beide sind in der größe den letzten Class II Fahrzeuge (Jedi Starfighters und Slave I). Ich habe gehört dass der X-Wing mit Poe soll um die 70 Euro hier kosten wird. Kann es sein dass es 2 verschieden X-Wings geben soll?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/27/2015 :  06:36:51 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ich denke schon, dass es mehrere X-Wings geben wird. Wenn der Film schon einfache Vorlagen für Hasbro liefert (eine Orange/Schwarze + eine Blau/Graue Version) wird Hasbro das auch nutzen.
Zumindest wäre das logisch für mich :D

Wann, wo und in welcher Größe dazu was erscheint, das ist für mich die eigentliche Frage. Vielleicht liefert ja die eigentliche Meldung hinterm Clickbait Teaser von JTA mehr Infos.

Aber 70 Tacken für den Poe Wing in der anscheinenden Qualität (hab den Thread auf RS auch verfolgt)? Das ist ne traurige Ansage.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 08/27/2015 :  06:54:37 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, wenn es verschiedene Größe gibt, dann könnte das erklären warum der Preis so hoch ist. Aber, wenn ein Class II Slave I oder Phantom Shuttle im Herbst 2014 37 Euro gekostet hat, dann ein Fahrzeug in ungefähr die gleichen Größe mit Figur soll nicht unbedingt 30+ Euro mehr im Herbst 2015 kosten.

Bei den Farben, denke ich auch das wird viele Repaints sehen werden, aber das ist eigentlich in Ordnung und interessanter als mehr Jedi Starfighters.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/27/2015 :  07:09:07 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Es gibt halt, trotz der vielen Leaks, noch sehr viele Unbekannte.
Bzw. eine sehr große Unbekannte: Exclusives.

Kommt da was? Bestimmt.
Aber der "Umfang" ist noch unbekannt bzw. es ist ein fischen im Trüben.

Mich wundert es halt ein bißchen, dass es bisher noch keine Leaks bei TRU gab.
Vielleicht (hoffentlich) zeigt da dieses Streaming Event mehr (auch wenn ich bestimmt nicht 16h vorm Rechner sitzen werde *g*)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 08/27/2015 :  3:39:49 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

http://www.starwars.com/news/the-force-awakens-around-the-world-star-wars-fans-invited-to-join-global-event-on-youtube

Ein 18-Stunden-Unboxing-Stream-Marathon findet am 03.09.15 statt.

Beginnen wird es in Australien, um 07:45 Uhr Sydney-Zeit.
Das wäre dann der 02.09.2015 um 23:45 Uhr nach deutscher Zeit.

Dann wandert der Stream einmal um den Globus.
Um 12:00 Uhr am 03.09.15 startet der Stream aus Berlin.


So, jetzt muss ich auch mal was sagen. Also statt einem Street date haben wir ein Embargo.Heisst eine wesentlich verschaerfte Form von Geheimhaltung die bei Bruch des Embargos wohl mit empfindlichen Strafen versehen ist. Soweit, ok. Akzeptiert.

Und nun dieser Stunt! Danke Disney.

Mal sehen, die ganze Zeit darf nichts geleakt werden, Haendler in USA und auf Ebay tun es trotzdem. Der Average Joe darf jedoch warten bis zur Midnight Madness bevor er als "Erster" an die Ware kommt. Und nun teilt man ihm mit das, aetsch, bist gar nicht Erster, wir lassen vor deinen Augen im Internet die Sachen auspacken!!! Das nachdem man knapp an Blutprobenabgabe bei einigen Haendlern zur Midnight Madness vorbeischrammte damit man den Event besuchen darf, oder 20 Euro bei Kaufhof investieren darf!?
Super Marketing! Lernt man sowas in Harvard? Auch schoen anzusehen fuer einen Sammler der Mint in Box oder Mint on Card sammelt, um zu sehen wie fruehe Muster geoeffnet werden. Top.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/27/2015 :  4:04:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Finde die Vorgehensweise auch nicht in Ordnung, genau wie dieses große Geheimnis ob es 3 3/4 Inch Collector Figuren geben wird oder nicht

Ich finde es auch übertrieben 100 VIP Bändchen Pro Filiale auszugeben.
Auch wenn wir alle Sammler sind aber an diesen Tag werden wir zu Feinden. Jeder will den Kylo Ren 6Inch haben. Ich hoffe alles bleibt friedlich ohne gerangel usw.

Man kann auch nur hoffen das Toysrus genung da hat. Zu Galeria Kaufhof: zum glück habe ich ein TRU das eine Event hat aber die Leute die auf Kaufhof angewiesen sind tun mir leid, nur weil da ein Lego Experte sitzt und man ein kleines Buffet bekommt, soll man dafür auch noch 25€ blechen...frechheit.

Erst heute habe ich gelesen, das Kaufhof schon teilweise neue Legosets im Regal hat. Es würde mich nicht wundern, wenn am 3.9 abends schon bei Karstadt, Real, Spielemax und co die Neuware hängt.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/27/2015 4:05:54 PM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 08/27/2015 :  4:35:14 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Auch wenn wir alle Sammler sind aber an diesen Tag werden wir zu Feinden.

Feinde werden wir bestimmt nicht, höchstens Mitbewerber!
quote:
Originally posted by BeTa

Jeder will den Kylo Ren 6Inch haben. Ich hoffe alles bleibt friedlich ohne gerangel usw.


Wir sind doch erwachsene Menschen und der Verkauf beginnt gerade, es werden noch genug Kylos auf den Markt geworfen. Auch im Frühjahr 2016, wenn der Film gerade in den Kinos war, wird noch massig in die Geschäfte kommen.

Edited by - Commander Cody on 08/27/2015 4:36:08 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/27/2015 :  6:06:05 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Geduld ist nicht gerade eine Stärke von uns Sammlern. Wenn ich sehe für wie viel der kylo ren auf ebay US bring. Ich werde wie alle anderen nicht darauf hoffen das kylo ren im laufe des Jahres überall in den Läden steht.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 08/28/2015 :  12:10:55 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wir brauchen einen Australier, der vor laufenden Kameras seine Sachen asupackt und dann sagt, "Das hier ist der größte Sch**%& von Disney, den ich je gesehen habe. Was für einen Haufen Schrott. Ich will mein Geld zurück!!!!"

Dann wäre es Schluß mit solche Aktionen. Disney wird das ganze absagen und alle andere auf die Welt könnten MM und FF geniessen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000